Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum 3ten mal betrogen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KillMeSoft, 22 April 2005.

Stichworte:
  1. KillMeSoft
    Gast
    0
    hallo...
    ich habe ein riesen problem. mein freund, 21 und ich sind jetzt seit ziemlich genau einem jahr zusammen. allerdings gibt es ein wirklich grosses problem, abgesehen davon, das es mit uns durch eine affäre anfing und viel schief lief, istd as hauptproblem, das er mich 3 mal betrogen hat. das erste mal war im septmber 04 mit seiner ex....wir haben es hinbekommen, ich hab gedacht einen ausrutscher kann es ja mal geben. dann war das 2te mal dieses jahr an karneval, aber nicht mit alkohol oder so, er trenk nichts. er hat sie kennengelernt und hat mit ihr geschlafen. ich habe natürlich schluss gemacht. ich hatte jeden tag über icq kontakt zu ihm und er hat gesagt er liebt sie und ich weiss sie hatten öfter sex...irgendwann im märz hat er mir gesagt das er sie nicht liebt, das ich ihm fehle und das er es wegen mir mit ihr beendet hat. er hat richtig viel gekämpft, ich hatte das gefühl, das er mich wirklich liebt...naja es schein besser zulaufen als jemals zuvor und dann kommt am letzten wochenende der grosse knall...er macht schluss, er hat angst mich wieder zuverletzten und so...ich hab nicht aufgegeben und irgendwann hat er mir dann gesagt das er mich wieder betrogen hat. er hat wieder mit einer anderen geschlafen, die er in der disco kennengelernt hat. ich habe für mich beschlossen ihm zuverzeihen, er meint er weiss nicht warum er das macht, er sagt er hat angst vorm alt werden und was zu verpassen. er will sich ändern, wiedermal...aber er tut garnichts...es kam nicht einmal ein "es tut mir leid, ich liebe nur dich!" sowas kam garnicht, nach bitteln und betteln nimmt er mich mal in den arm das wars aber auch....ich schein ihm völlig egal zusein, und sobald ich dann genug habe und nur noch wegh möchte, dann kommen vorwürfe "genau ren wieder einfach weg" aber was soll ich denn tun? die tussi weiss nichtmal was von mir, er will ihr am montag sagen das es vorbei ist, aber nicht den wahren grund, er will ihr nicht weh tun....ich komm einfach nicht von ihm los...im grunde kann er alles mit mir machen was er will...ich liebe ihn so sehr und werde nur enttäuscht...was soll ich nur tun? ich weiss die meisten sagen, ich soll gehen, aber das ist garnicht soeinfach...ich bin echt verzweifelt...ichhab ihm sogar ne therapie vorgeschlagen, aber da will er nichts von wissen....es würde unheimlich gut tun, wenn ihr mir eure meinung sagt, und ganz ehrlich, ich gaub mitleid oder so würde gut tun.....ich bin am verzweifeln, ich möchte mich am liebsten umbringen, aber ich weiss das es keine lösung ist, auch wenn der wunsch noch so stark ist, weil es unendlich weh tut...danke das ihr das hier gelesen habt...

    achja, hinzu kommt, das er mit mir nicht schlafen will und ich nicht mal einen kuss mit zunge bekomme
     
    #1
    KillMeSoft, 22 April 2005
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    wenn du nur ein wenig selbstwertgefühl hast, mach schluß! natürlich wird das weh tun, aber willst du immer mit der angst leben, er gesteht dir wieder einen ausrutscher?

    ninja
     
    #2
    ninja, 22 April 2005
  3. KillMeSoft
    Gast
    0
    .

    es tut unheimlich weh zuwissen, das er dann zu ihr gehen wird....er sagte "wenn du mich nicht mehr willst, warum soll ich den kontakt dann auch abbrechen"
    ich ertrag es nicht, das er zu ihr gehen könnte...
     
    #3
    KillMeSoft, 22 April 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    du kennst den spruch "lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende"?
    ich würd vielleicht noch mit ihm leben können wenns einmal war. aber schon nach dem zweiten mal würde ich ständig mit der angst leben das ers wieder tut... ich würd sagen tu dir selbst einen gefallen und mach schluß. der macht dich kaputt wenn du weiter mitmachst!
     
    #4
    darksilvergirl, 22 April 2005
  5. KillMeSoft
    Gast
    0
    genau das ist ja auch mein problem...er will NICHT mit mir schlafen...sonst nicht, jetzt nicht...er hat immer ne ausrede...und er hat früher wirklich gern mit mir geschlafen, ich bin für alles offen....ich bin echt nicht prüde oder so...
     
    #5
    KillMeSoft, 22 April 2005
  6. Ken Guru
    Gast
    0
    Geht es Dir nur darum, dass er seinen "Freund" in eine andere packt?

    Hey, unter uns: schiess ihn ab. Was bringt er Dir, außer Leid, Leid und
    Schmerz? Das hast Du nicht verdient!

    LG
     
    #6
    Ken Guru, 22 April 2005
  7. KillMeSoft
    Gast
    0
    mir geht es darum, das er nicht mit mir spricht...er behauptet das er mich liebt, aber er will keinen weg finden um das problem zulösen. mir geht es nicht um sex, ich hab gern sex, aber mir geht es darum das er treu ist, für mich da ist und ich merke das ihm an der Beziehung etwas liegt....und mich frisst es auch auf, das er seinen kleinen freund woanders rein packt, aber bei mir ausreden erfindet
     
    #7
    KillMeSoft, 22 April 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hast du irgendwie Angst sonst keinen zu bekommen oder was hält dich noch bei ihm ? Er schläft nicht mit dir sondern mit anderen, küsst dich nichtmal "richtig" und das soll Liebe seinerseits sein ?
     
    #8
    Chabibi, 22 April 2005
  9. KillMeSoft
    Gast
    0
    .

    klingt furchtbar eingebildet, aber ich weiss das ich einen andren haben könnte, ich weiss das irgendwann wieder einer kommen wird, einer der besser ist. ich weiss auch das ich mich irgendwann neu verlieben könnte. ich schaff es aber einfach nicht ihn aufzugeben, ich will das er aufhört só zusein, ich möchte ihm helfen...er ist alles für mich, und ich weiss wie sehr ich leiden würde,wenn ich aufgebe
     
    #9
    KillMeSoft, 22 April 2005
  10. Ken Guru
    Gast
    0
    Er küßt nicht dich, sondern andere
    Er fickt nicht dich, sondern andere
    Er redet nicht mit Dir, sondern mit anderen

    Sag mal, hast Du DICH schon mal gefragt, was er eigentlich bei Dir macht?
    Warum Du glaubst, er würde Dich lieben?

    Warum liebt Du ihn?

    Mensch, hau ab da! Für Dich! Schmeiss Dich nicht so weg!

    LG
     
    #10
    Ken Guru, 22 April 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    er wird sich aber nicht ändern. und er will sich anscheined auch nicht von dir helfen lassen. und nachdem er gesehn hat er kanns mit dir machen wird ihn gar nichts mehr dran hindern. leidest du dann nicht viel mehr?
     
    #11
    darksilvergirl, 22 April 2005
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Leiden tust du doch jetzt sowieso schon... sonst hättest du ja diesen Thread nicht eröffnet. Dann mach lieber Schluss, leide halt ne gewisse Zeit richtig und dann ist dafür aber danach wieder gut.
    Warum lässt du das mit dir machen? Sei dir dafür mal ne Runde zu schade dafür!
     
    #12
    *nulpi*, 22 April 2005
  13. Froschmann
    Gast
    0
    Ja ich weiß. Man will keine Tips lesen. Ich kenne das, man möchte alles verzeihen, aber der Partner will das nichtmal richtig. Aber wenn du mit ihm schluss machst, und auch ich meine das es höchste zeit ist, dann denke immer daran, geht er zu seiner neuen, wird er auch bei ihr nicht anders sein. Auch ihr wird er, das versprech ich dir, fremd gehen, und sie wird so nich glücklich, und er wird irgendwann merken, dass auch er es nicht wird. Denn mehr als Sex wird er so auch nicht bekommen... ich hoffe mit dem Gedanken geht es dir besser. Wenn ich so über meine letzten nachdenke, die mir auch fremd gegangen sind... das is viel besser gleich
     
    #13
    Froschmann, 22 April 2005
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie oft muß er dich den noch betrügen bis du ihn verläßt?

    sollst du etwa daran schuld sein das er fremd geht?
    du läufst nich davon wenn du ihn verläßt ...du triffst eine entscheidung...warum solltest du bei ihm bleiben wenn er dir nich treu sein kann
    du wirst jemand besseres finden...lass dir nich die schuld daran geben das du die bezeihung zerstörst er hat das schon getan indem er mit 3 anderen ins bett gestiegen ist
    er weiß das er dich so behandeln kann...du hast was besseres verdient...

    gruß schaky
     
    #14
    Schaky, 22 April 2005
  15. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mensch mädel, hast du gar kein bisschen stolz ??? ich würd ihm gehörig die meinung sagen und ihn sofort abschießen. schon nach dem ersten mal betrügen, hätte ich ihm nicht mehr vertrauen können.
    denk mal genau drüber nach, was erhoffst du dir eigentlich? willst du eine gemeinsame zukunft? mit dieser basis ?wenn er selbst schon sagt, er kann nicht anders...DU kannst ihn nicht ändern. das kann er nur selbst.
    du findest definitiv jemand anderen ! jemanden, der dich liebt und vorallem, der dich RESPEKTIERT !!!
    stell den kontakt sofort ein und komm erstmal zur ruhe. reagiere nicht, wenn er wieder angekrochen kommt. lenk dich ab. geh mit freunden weg und ziehe ein schlussstrich !!!
    du wirst drüber weg kommen und es wird dich stärker machen, nur musst du jetzt den entscheidenden schritt machen...
    Du schaffst das !
    Liebe Grüße
    Riley
     
    #15
    Riley84, 22 April 2005
  16. KillMeSoft
    Gast
    0
    ich danke euch echt für die vielen antworten und sicher habt ihr recht, und es steht fest, das es aus ist, ich weiss nur nicht wann ich das machen werde, ich denke ich werde am wochenende noch bei ihm bleiben und ich werde versuchen keine träne zu vergiessen. wenn ich so wie jetzt die ganze zeit nachdenke kommen mir die komischten gedanken, vonwegen, zusammen bleiben, aber in der zeit einfach nen neuen suchen, einen der mich weg holt...aber ob das so richtig ist...ich hab echt keine ahnung, aber ich werde eines ganz sicher machen und das ist diese Beziehung beenden....
    ichgeh auch davon aus das es so sein wird, er sagt er empfindet nichts für sie und das ist ne sache, die glaub ich ihm aufs wort...er wird auf die schnauze fallen. und es hilft wirklich das zulesen, es lindert den schmerz....danke nochmal
     
    #16
    KillMeSoft, 22 April 2005
  17. abenteurer67
    0

    Das ist ganz sicher nicht richtig. Jeder Tag, den Du noch mit ihm verbringst, wird Dir nur Leid bringen.
    Und wenn dann der 'Richtige' kommt, bist Du vielleicht nicht bereit!

    Mach lieber Schluss, ganz und gar und brich den Kontakt zu ihm völlig ab.
    Du must frei von dem allen sein, damit Du wieder neu lieben kannst.

    Zweigleisig wird Dir überhaupt nichts bringen. Im Gegenteil!

    Viel Glück!

    und: KOPF HOCH ! :jaa:
     
    #17
    abenteurer67, 22 April 2005
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    alleinsein ist zwar doof, aber besser als das was du grad hast (zumindest aus meiner sichtweise).

    hab einfach keine angst vor dem alleinsein - geknutscht und mehr wirst du ja momentan auch nicht... und schneller als deinen "freund" umgebogen kriegst du nen neuen (wenn du das denn schnell willst) :smile: --- aber single sein ist doch auch toll
     
    #18
    einTil, 22 April 2005
  19. Froschmann
    Gast
    0
    Selbst wenn er etwas empfinden würde. Also ich hatte auch schon 2 Beziehungen, in denen man mir fremd ging, und beide waren schon immer so, und von einer weiß ich, dass sie auch nach mir so in vielen weiteren Beziehungen so war. Sie ist jetzt mit einem zusammen, ja, der ihr auch defitinitv fremd gegangen ist. Ignoriert sie irgendwie. Sie hat ihr fett weg bekommen, hat mich auch sehr beruhigt.
    Denk halt dran, die, die mit ihm weiter zusammen sein werden werden nur ärger haben. Du hingegen darfst dich schonmal auf jemand neuen, treuen freuen.
     
    #19
    Froschmann, 22 April 2005
  20. bambif
    Gast
    0
    He jetzt mal wirklich, mach schluss, was bringt dir eine Beziehung die dich immer, und immer mehr in denn abgrund treib.
    Glaub mir eins der wird sich nicht ändern dem gefählt das leben so wie es ist er geniest die freiheit, das ungebundene ohne pflichten nachzukommen, das kenn ich zu gut.
    Sorry aber du bist für ihn nur ein lückenbüsser, denn er weis das er mit anderen schalfen kann ohne dich damit zu verlieren und das wird er noch ewig machen. Tut mir leid das zu sagen aber der scheist auf deine Gefühle und sei erlich zu dir selber, willst du das wirklich?
    Also mädel lass ihn, da gibts so viele andere Männer die auf dich warten ok!

    Frankie
     
    #20
    bambif, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3ten mal betrogen
Neeko
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2011
23 Antworten
socare91
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2011
8 Antworten
NenNetter
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2006
12 Antworten
Test