Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Arzt gehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von x-homie-x, 11 August 2006.

  1. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe, glaube ich zumindest, eine Vorhautverengung.

    Im schlaffen Zustand kann ich die Vorhaut problemlos zurückziehen. So weit, dass die Eichel voll freiliegt und sogar noch weiter.
    Aber: :kopfschue
    im steifen Zusand kann ich die Vorhaut nicht so weit zurückziehen, nur bis zur Hälfte. (wenn überhaupt)
    Es tut nicht wirklich weh, es zieht nur so ein bisschen, aber ich komme einfach nicht weiter, weil es so eng ist.

    Also um auf den Punkt zu kommen:
    Ich habe im Forum von Jungs gelesen, dass sie das mit 13-14 auch hatten, aber einfach gewartet haben und das Problem 15-16 weg war.
    Soll ich jetzt auch warten (ich bin 14) oder zum Urologen gehen?
    Eigentlich möchte ich nicht zum Arzt :schuechte

    Ist das immer so, dass sich die Vorhaut später automatisch dehnt und man sie auch im steifen Zustand zurückziehen kann?

    LG
     
    #1
    x-homie-x, 11 August 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm.. hab hier im forum zweierlei dinge gelsen:
    1. die andern jugnens hams von sich aus selbst gedehnt.. sdasses ikrgnwann ging..
    2. oder der gang zum arzt...

    hab davon aba net soo die ahnung.. :schuechte

    hoffe, dassich trotzdem ein klitzeklein wenig helfn konnte..kannst ja auch PN schreibn..

    achja: suchfunktion nutzn^^
     
    #2
    krissimausi, 11 August 2006
  3. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Beim Duschen immer schön die Mütze zurückziehen, hat man mir gelernt.Keine Ahnung in welchen Alter, aber irgendwann gings ohne Schmerzen
     
    #3
    Supersucker, 11 August 2006
  4. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja vom dehnen hab ich auch schon was gehört, aber ich habe auch gehört das davon i-was kaputt gehen kann. :grin:

    P.S: ich habe die SuFu benutzt und dabei eben das gefunden :zwinker:
     
    #4
    x-homie-x, 11 August 2006
  5. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kaputt gehn?? :eek: das hört sich nach ganz großem aua an^^ :grin: :tongue:

    hm.. naja.. das da was kaputt geht, davon habich noch nüx gehört^^ solangs nur ziept... pass nur auf, dass dir dein dödel net abfällt^^ (dass du ihn net abreißt..) :tongue:
     
    #5
    krissimausi, 11 August 2006
  6. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Also auch wenn die meisten hier zum Arztbesuch raten werden (und das wahrscheinlich zu Recht :zwinker:): Bei mir war's ungefähr so wie bei dir (schlaff kein Problem, steif bis zur Hälfte), und ich habe es nur mit Dehnen weggekriegt. Was die Verletzungsgefahr angeht, natürlich sollte man es mit dem Dehnen vorsichtig angehen lassen und keine übermäßigen Kräfte / Gewalt anwenden (das sollte einem aber eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen ...)
     
    #6
    NewHorizons, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arzt gehen
chu-chu8
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
11 Antworten
AnoMs
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2012
9 Antworten
Tinchen2526
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2009
4 Antworten
Test