Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Blinddate mit Highheels?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 April 2007.

?

Zum Blinddate mit Highheels oder lieber nicht?

  1. Ich gehe mit Highheels hin um meine Weiblichkeit zu betonen.

    24,4%
  2. Ich gehe mit Highheels hin um nicht zu klein zu erscheinen.

    12,2%
  3. Ich gehe mit flachen Schuhen hin damit ich nicht evtl. größer bin als er.

    4,9%
  4. Ich gehe mit flachen Schuhe hin, weil es so bequemer ist.

    58,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Blinddate macht in einem Cafe/Restaurant, geht ihr lieber mit Higheels hin oder mit flachen Schuhen? Und welche Gedanken gehen euch durch den Kopf?
     
    #1
    Theresamaus, 29 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich gehe immer mit flachen schuhen hin, ich besitze überhaupt keine high heels.
     
    #2
    User 37284, 29 April 2007
  3. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an wie ich mich kleide
     
    #3
    goto, 29 April 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde Schuhe mit maximal 5 cm Absatz tragen, sonst fühle ich mich zu unsicher auf den Beinen und gerade das könnte ich bei einem Blind Date am wenigsten gebrauchen ...
     
    #4
    Ginny, 29 April 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Bei mir sieht es nicht anders aus...
     
    #5
    *Luna*, 29 April 2007
  6. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ein kleiner Absatz muss schon sein, ohne kann ich gar nicht mehr laufen :ratlos: :-D
     
    #6
    Kakaokuh, 29 April 2007
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Darf keine Absätze tragen und würde deshalb auch zum Blinddate mit flachen Schuhen gehen.:zwinker:
     
    #7
    User 29290, 29 April 2007
  8. Mirabelle
    Gast
    0
    huhu,

    1. muss ich nicht größer wirken, ich bin von natur aus groß

    2. wäre es mir wirklich absolut egal, ob ich größer sein könnte

    3. würde ich mit flachen Schuhen gehen, da die einfach viel, vuiel bequemer sind

    4. würde ich jedoch auf High Heels stehen, was ich nicht tue,würde ich in denen gehen

    und

    5. habe ich mir noch nie Gedanken über meine Schuhe, vor nem Date gemacht

    LG
    Mira
     
    #8
    Mirabelle, 29 April 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ganz klar mit flachen Schuhen, damit ich schneller weglaufen kann, wenn es sein muss.
     
    #9
    User 37583, 29 April 2007
  10. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    mal angenommen ich würde zu blinddates gehen, ich würde mich natürlich auch etwas sexy anziehen, das schließt highheels ein^^
    ok keine übertrieben hohen absätze aber so 4-7 cm wären drin.
     
    #10
    hatschii, 29 April 2007
  11. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, was man als High-Heels betrachtet. Schuhe mit Absatz würde ich auf jeden Fall anziehen (vielleicht so 6-7cm), aber das sind für mich noch lange keine High-Heels.
     
    #11
    Diva, 29 April 2007
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Erkundigt ihr euch wie groß der Date ist? Oder ist diese Frage bei Blinddates nicht erlaubt?:ratlos:
     
    #12
    Theresamaus, 29 April 2007
  13. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich trag im Alltag eigentlich auch fast nur hohe Schuhe, bei Dates sieht das nicht anders aus. MAn wirkt halt schlanker, größer und weiblicher. Außerdem find ich sehr selten flache Schuhe, die mir gefallen.
     
    #13
    Asti, 29 April 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich gehe mit high heels hin, weil das zu meinem outfit passt.
     
    #14
    xoxo, 30 April 2007
  15. Cuchulainn
    Gast
    0
    Wenn ich eine Frau schon kenne und mag, und sie hat mal Mini und High Heels an, dann ist mir das egal bzw. find ich gut.

    Aber Frauen, die ich nicht kenne und die so gekleidet sind, schau ich nicht mal mit einem Auge an. Kann nicht mal sagen, dass ich da ein Vorurteil hab, aber der Anblick an sich interessiert mich einfach nicht.

    Besser gesagt, wenn eine dann noch so komisch dahintrippelt, finde ich das sogar lächerlich.
     
    #15
    Cuchulainn, 30 April 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also langsam kotzen einen deine umfragen zu größen und allem tüdelü echt an! die frage ist ehrlichgemeint: hast du komplexe weil du so groß oder klein bist? irgendwie ist das doch nicht normal!:wuerg:
     
    #16
    Decadence, 30 April 2007
  17. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Kommt immer auf das jeweilige Outfit an ob es dazu passt nur zu hoch würde ich lieber sein lassen:smile:
     
    #17
    Sternchen87, 30 April 2007
  18. markus79
    markus79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Worum geht es dir bei dieser Umfrage?Ob High Heels beim ersten Date zu sexy sind,oder weil du dann evtl. größer bist als dein Date?
     
    #18
    markus79, 8 Mai 2007
  19. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #19
    Ceraphine, 8 Mai 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich besitze keine High-Heels, möchte auch keine besitzen.
    Erstens bin ich mit 172cm meiner Ansicht nach groß genug, zweitens find ich Absätze sehr unbequem und ich will mir dadurch nicht meine Füße ruinieren.
    Egal zu welchem Date oder Nichtdate ich gehe, ich trage immer flache Schuhe.
     
    #20
    krava, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blinddate Highheels
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
23 September 2011
37 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 März 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2010
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.