Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum date einladen per tele

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zero4711, 14 März 2005.

  1. Zero4711
    Gast
    0
    hallo ich hab ein kleines prob

    und zwar mit nem schüchternen mädel. Ihren freundinnen gegenüber ist sie ganz normal sie lacht und scherzt und genau diese art mag ich an ihr. Nur wenn wir zusammen unterricht haben dann schaut sie öfters mal rüber wenn sie meint ich merks net und wenn doch dann dreht sie sich schnell wech..... :-( Ich hab schon oft versucht sie anzusprechen, sie ist dann auch nett und höflich und beantwortet meine frage aber das wars dann auch schon . Wenn ich nicht irgendein thema anschneide ist funkstille .also kam mir jetzt mal die idee sie doch einfach mal zuhause anzurufen und sie so zu nem date einzuladen, da sie mir dann nicht in die Augen schauen muss ( was sie eh bei nem gespräch nicht tut sie schaut immer auf den boden ) und so vllt etwas lockerer ist.

    was meint ihr dazu , oder findet ihr das net etwas zu dreist sie einfach anzurufen ?
     
    #1
    Zero4711, 14 März 2005
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Also ich denke du solltest erstmal versuchen, sie in nem Gespräch einzuladen. Falls das nicht gelingt, könnte es durchaus sein, dass sie am Telefon anders ist. Also ein Versuch wärs wert.
     
    #2
    superfalk, 14 März 2005
  3. Zero4711
    Gast
    0
    naja das geht schon fast n halbbes jahr und zu anfang hab ich halt gedacht das sich das bei ihr noch legt und sie dann genauso zu mir ist wie zu ihren freundinnen . Ich will nun schon seid ca 2-3 wochen zu nem date einladen weil meine ursprünngliche strategie nicht geklappt hat. Leider kommt mir immer etwas dazwischen ( seih es eine ihrer freundinnen oder einer meiner kollegen. ) und naja so langsam bin ich das warten leid nun stehen bei uns bald wieder ferien an und das werden dann die dritten sein in denen ich nicht weiss ob das was zwischen uns gibt oder net .
     
    #3
    Zero4711, 14 März 2005
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Das kenn ich nur zu gut.

    Ruf sie an und frag!

    Und wenn nicht, dann weißst du es wenigstens und musst dir keinen Kopf mehr machen.
     
    #4
    superfalk, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - date einladen per
Milena-Tamaika
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2008
14 Antworten
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
15 November 2005
7 Antworten