Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum dritten mal das erste mal ?!!!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Muskatnuss, 15 April 2005.

  1. Muskatnuss
    Gast
    0
    HI erstmal!

    Also ich hab ein etwas größeres Beziehungsweise kleineres Problem kann ich nicht genau definieren!
    aber es geht um folgendes!
    habe jetzt seit einem Monat eine Freundin und bin total Glücklich!!!
    Und vor 2 Wochen wollten wir halt unser erstes Mal mit einander Schlafen...
    Ihr erstes mal ist es zwar nicht aber meins war/ist es...
    Und wir hatten halt ein total schönes Vorspiel und es war Spitze :smile2:
    aber danach als wir beide bereit waren bin ich innerhalb von 3 Sekunden gekommen! das war mir so ultra Peinlich!!!
    aber das war ja noch nicht das schlimmste!
    Am nächsten Tag das selbe!
    und eine Woche darauf schon wieder!!!
    Ich weiss nicht was ich machen soll! ich hab mit ihr schon darüber geredet aber was soll ich machen!!! Hab ich erektionsstörungen oder so?? Bin ich irgendwie KRANK ???
    Ich hab keine Ahnung ich verzweifle ... =(
    find die ganze sache gar nicht so toll!

    naja vieleicht kann mir ja jemand einen tip geben ... währe echt spitze!
    (PS: Verhütung war Kondom)

    DANKE im voraus
    greetz Muskatnuss
     
    #1
    Muskatnuss, 15 April 2005
  2. Knuddelbär
    0
    Passiert, du bist nich krank und bist ganz normal...

    Auch wenn viele mädels das Gegenteil behaupten, bei uns Jungs gehört auch Liebe zum Sex.
    Ist schon ein neues und überwältigendes Gefühl, das gibt sich mit der Zeit.

    Irgentwo hier wurde auch schonmal diskutiert, dass es garnicht so nötig ist dass ihr zusammen kommt.
    Du kannst deine Freundin auch noch auf ganz viele tolle andere Arten verwöhnen.

    Ich hab auch irgentwann gehört/ gelesen (keine ahnung) dass irgentwer 2 kondome benutzt hat...
     
    #2
    Knuddelbär, 15 April 2005
  3. Muskatnuss
    Gast
    0
    thx schon mal!
    aber ich hab sie schon sehr oft verwöhnt und ich bin mir 100 prozentig sicher das sie dadurch gekommen ist... fragen will ich nicht das klingt so prolo mäsig :smile2:
    Hab mit ihr schon ziemlich oft petting gemacht halt immer wenn das erste mal nicht klappte :smile2:
    naja ich hoff ich krieg das auf die reihe den mit der zeit wird das echt ur peinlich!
    und das mit den 2 kondomen lass ich lieber denn ich hab auch schon gelesen das danach plötzlich nur mehr eins seinen standpunkt verteidigte :smile2:
    ich hab mir ja auch schon überlegt ob das ist weil ich bevor ich bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin ziemlich oft sb gemacht habe und ich hab mal gelesen das das die Sperma produktion anregt bzw die stellt sich darauf ein und jetzt plötzlich ein ganzes monat ohne sb... nur zwischen durch petting und so... kann das daran liegen ???


    danke trozdem ich hoff aber ich krieg nochn paar Tipps.
    greetz Muskatnuss
     
    #3
    Muskatnuss, 15 April 2005
  4. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du weißt dass sie vorbeikommt hol dir mal ein zwei stunden vorher einen runter, vielleicht klappts dann länger... ansonsten hab ich bei ner ex von mir auch manchmal das gefühl gehabt dass ich zu schnell komm
    ich hab dann als es bei mir soweit war kurz den dödel rausgezogen, alles aufn bettbezug kommen lassen, mir nich viel anmerken lassen und dann weitergemacht. dann gehts wiirklich lange :smile: bin meistens eigtl auch kein zweites mal gekommen aber wenn es für sie dann passt wär ja schonmal das größte problemchen vom tische
     
    #4
    anonymus_21, 15 April 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na also zwei übereinander is nich gut :smile: wegen der reibung untereinander.. aber es gibt extra dicke und auch welche die so nen zeug drin ham das der kerl nich so schnell kommt.. inwieweit die gut sind, keine ahnung, mussten wir noch nie probieren...
    ansonsten würd ich mich dem vorschlag anschließen dir ne stunde vorher einen runterzuholen, dann kannste garantiert länger :smile:
     
    #5
    darksilvergirl, 15 April 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ne erektionstsörung hast garantiert net.. und krank bist du auch net - du bist nur noch net so in übung :zwinker:

    von den betäubenden guummis würde ich noch abraten..
     
    #6
    User 12529, 16 April 2005
  7. dirty_beast
    0
    Ich glaube das Prob haben viele Jungs, mein Ex hatte das auch nur das der so tat als sei es normal nach einigen Sekunden zu kommen.
    Er hat sich damals nicht helfen lassen wollen und reden darüber konnte ich auch nicht mit ihm. Das war ein Grund warum ich mich anderweitig orientiert habe.
    Als Mädel kann ich dir da auch nicht so wirklich weiterhelfen, nur einen tipp hab ich und das haben wir früher so gemacht: Immer wenn wir uns länger nicht gesehen hatten und voll scharf aufeinander waren hab ich ihm vor dem Einführen in die Eichel gekniffen und das immer wenn er kurz davor war wiederholt. Gebracht hat das uns was.
     
    #7
    dirty_beast, 16 April 2005
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    vielleicht liegt es einfach daran, dass du nun gar keine SB mehr machst. Ist aber eigentlich auch ungewöhnlich, dass man da ganz drauf verzichtet. Ist ja klar, dass du dann ziemlichen Druck auf der Leitung hast.
     
    #8
    Chris84, 16 April 2005
  9. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Autsch... :rolleyes2
     
    #9
    Lu!g!, 16 April 2005
  10. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Wie bitte... in die Eichel gekniffen... wahhh... Hört sich für mich nach SM an... nein danke :what:
     
    #10
    Illos, 16 April 2005
  11. Schafmaus
    Gast
    0
    mach dir keine sorgen, dass bei dir was nicht stimmt. das ist völlig normal. war bei meinem freund am anfang auch so. für ihn war es das erste mal, für mich nicht. wir haben viel darüber gesprochen. ich hab ihm immer wieder gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn er so schnell kommt, weil sich das noch ändert. das braucht zeit. es ist für dich schließlich was neues, an das du dich erst gewöhnen musst. ihr könntet auch versuchen, nur mit der pille zu verhüten. weiß ja jetzt nicht, ob deine freundin die pille nimmt. bei uns hat das auf jeden fall geholfen, das kondom weg zu lassen. mein freund meinte, das kondom wäre ja schon eng und das würde ihn zusätzlich erregen, was dazu führte, dass er relativ schnell gekommen ist. seitdem wir nur noch mit pille verhüten, klappts auch länger. ihr solltet auf jeden fall darüber reden, auch ob sie gekommen ist, wenn du sie anderweitig verwöhnst. das hilft euch, eure körper besser zu verstehn und kennen zu lernen. an sonsten, lasst euch viel zeit und lasst die sb nicht ganz weg fallen. :zwinker:
     
    #11
    Schafmaus, 16 April 2005
  12. mensch05
    Gast
    0
    das problem habe ich auch

    Ich habe 2 probleme.
    Mit meiner freundin schlafe ich seit 3 monaten. Leider komme ich in der letzten zeit sehr schnell. Nach 10 – 15 minuten komme ich schon zum orgasmus. Früher hat das immer viel länger gedauert. Meine freundin kommt in der kurzen zeit dann nicht immer. Außerdem spritze ich unmengen samenflüssigkeit in sie hinein. Das bettlaken ist dann immer verschmiert. Ich habe vorher schon 2 handtücher untergelegt, aber das nimmt die ganze romantik. Einmal haben wir es im auto gemacht, anschließend war der sitz ziemlich versaut. Einmal im stehen im wald, ist ihr alles die beine runter, in die schuhe gelaufen.
    Hat jemand die gleichen probleme wie ich oder was macht man dagegen.
     
    #12
    mensch05, 16 April 2005
  13. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Zehn bis fünfzehn Minuten??? :eek: :eek:

    Ist da das Vorspiel schon eingerechnet oder wie???

    Sorry, also so lange halte ich nicht durch, wenn ich richtig scharf bin (natürlich nach dem Vorspiel gerechnet) maximal zwei Minuten. :grin: Das nenne ich gute Teamarbeit... :zwinker:

    Ok, wenns ab und zu mal nicht so klappt, dauerts natürlich länger und dann krieg ich halt echte Handarbeit geliefert, aber das ist doch schließlich gute deutsche Wertarbeit... ^^

    Nee, hab ich noch nicht gehört, aber was willst du dagegen unternehmen? Steuern kannst du deinen Samenerguss schließlich nicht...
     
    #13
    CassieBurns, 16 April 2005
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wie schon einige gesagt haben - das ist völlig normal. Wichtig ist, dass du dir selbst nicht so einen Kopf machst - wenn du krampfhaft versuchst, länger zu können, dann klappt es erst recht nicht.
    Ich bin jetzt schon anderthalb Jahre mit meiner Freundin zusammen, und ich habe das Problem immer noch manchmal, wenn wir mal eine Woche oder so keinen Sex hatten.
    Wie schon geschrieben: Es gibt auch andere Wege, die Freundin zu verwöhnen. Ihr könntet auch zwei "Runden" einlegen, beim zweiten Mal geht's dann logischerweise auch länger.
    Mit der Zeit wird's schon besser.
    Bloß nicht verrückt machen oder peinlich fühlen, das ist kontraproduktiv.
     
    #14
    Bakunin, 28 April 2005
  15. CosmicStar
    CosmicStar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single

    nicht krank, nur sehr leicht erregbar :zwinker:
     
    #15
    CosmicStar, 3 Mai 2005
  16. concertina
    Gast
    0
    wenn ihr mal wieder im auto seid, macht ihr halt nicht bis zum "schluss" oder nehmt ein kondom. ich fänd das nicht so angenehm, wenn mir das sperma danach die beine runterläuft. ansonsten kann sie aber auch ne slipeinlage nehmen.
    ich hab manchmal auch das gefühl, das ist unglaublich viel flüssigkeit:zwinker:. ist aber wohl normal...

    man, ich hab auch bock auf sex im wald!!:grin:
     
    #16
    concertina, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dritten mal erste
kiwi13
Das erste Mal Forum
19 April 2006
7 Antworten
AnalPirat
Das erste Mal Forum
13 April 2006
5 Antworten