Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2002
    #1

    Zum Einjährigen was schenken?!?

    Schenkt, bzw. habt ihr eurem Partner was zum Einjährigen geschenkt?

    Oder habt ihr was besonderes gemacht?
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    1 Dezember 2002
    #2
    Wir ham bald unser 1jähriges, und werd ihm auch was schenkn.. von Herzen, aba was sag ich ned, dann weiß er es ja :grin:
     
  • Kess
    Gast
    0
    1 Dezember 2002
    #3
    Hab uns Ringe gekauft! Aber keine Verlobungsringe! :loch:
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    1 Dezember 2002
    #4
    hmm mein Freund trägt soweit ich weiß "leider" keinen Schmuck :/
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2002
    #5
    Bei uns war das ganz doof... Ich war da grad im Urlaub (Nordsee) und mein Freund hats nichmal geschafft, mir 'ne SMS zu schicken... da war ich dann doch irgendwie deprimiert ;-/
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 Dezember 2002
    #6
    was haltet ihr von ringen zum einjährigen? und dann direkt 2 kaufen, einen für sich und einen für den partner? oder nur einen für den partner? und was würdet ihr eingravieren lassen? datum an dem ihr zusammengekommen seid, oder euren namen oder eure beiden namen oder ich liebe dich oder was?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2002
    #7
    Bei freund hat ein bissi uhr geschenkt bekommen, weil er zum burzeltag (ein tag :zwinker:) die uhr bekommen hat und die so teuer war, deshalb war das einjährige mit dabei. :smile:

    Ich hab voll den schönen abend bekommen mit blümchen und kino und fahrer (also er :zwinker:) und massage und so. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste