Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    16 August 2007
    #1

    Zum Ende der Schwangerschaft noch mehr Ausfluss?

    Ähem :schuechte Das Thema ist nicht ganz so toll, aber ich habe jetzt noch knapp 6 Wochen bis zur Geburt und merke, dass sich mein Ausfluss irgendwie noch mehr vermehrt hat! Er ist auch sehr flüssig und manchmal kommt ein richtiger Schwall! Das ist ja voll unangenehm. Slipeinlagen will ich nicht nehmen, da ich fats die ganze SS über einen Pilz hatte, der im Moment zum Glück weg ist! So muss ich manchmal dreimal die Unterwäsche wechseln!

    Kennt ihr das auch?

    Liebe Grüße, Lillaja SSW 34+2
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #2
    Ein ganzer Schwall? Aber es ist kein Fruchtwasser, oder?

    Ich hab seit dem 7. Monat mehr Ausfluss, aber als ich gestern im KRH war haben die auch gesagt, dass vermehrter Ausfluss normal sei und dass der teilweise dann richtig flüssig werden kann.
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    16 August 2007
    #3
    Nee, ist keines. Als ich das das erste Mal beobachtet habe, habe ich so ein Testhandschuh genommen und der Ph-Wert war normal, also nehme ich an, dass es wirklich Ausfluss ist!

    Ist aber schon unangenehm!

    Lillaja
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #4
    Kann ich mir gut vorstellen, aber ich fürchte, da musst du durch.

    Ich hab auch sehr viel, da kann man aber nix machen denke ich. Ich stelle mir einfach vor, dass es "Schmiermittel" ist, damits bei der Geburt besser flutscht :engel: :schuechte

    Off-Topic:
    Mir macht mein Rücken viel mehr zu schaffen, ich kann nichtmehr sitzen ohne grauselige Schmerzen zu bekommen. Hätte auf die Physiotherapeutin hören sollen und mich mehr um die Muskeln da kümmern sollen :schuechte
     
  • Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    16 August 2007
    #5
    Keine Sorge :smile:
    Ich habe das auch, richtig flüssig und viel. :geknickt:
    Ist wohl normal, möchte eigentlich auch nicht auf slipeinlagen zurückgreifen aber langsam ist es nicht mehr zu vermeiden. Kann
    ja nicht am Tag 3 oder 4 mal meine Tanga und Pantys wechseln.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 August 2007
    #6
    ohja, das kenn ich auch.
    bei mir wars genauso wie bei dir

    ich hab dann nur noch mit handtuch zwischen den beinen geschlafen

    tagsüber hab ich dann aber doch einlagen genommen.
    ich hatte übrigens auch ständig nen pilz in der ss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste