Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum ersten Mal bei Eltern meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schüchtern17, 27 Januar 2007.

  1. Schüchtern17
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verliebt
    Hallo :smile:

    Ich hab seit 2 Wochen eine Freundin. Da wir eine Stunde auseinander wohnen, kennen sich unsere Eltern nicht und logischerweise mich auch nicht :zwinker:
    Ich werd von Freitag auf Samstag wohl erstmals bei ihr übernachten und damit auch zum ersten Mal ihre Eltern kennen lernen bzw. sie mich :zwinker:
    Ich hab ziemlich schiss davor, was falsch zu machen oder dass sie mich vielleicht nicht mögen könnten. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder so?

    Wäre super :smile:
     
    #1
    Schüchtern17, 27 Januar 2007
  2. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    sei einfach gelassen und verstell dich ja nicht sei einfach so wie du bist und immer höflich sein aber nicht so verklemmt, vielleich ihre eltern ersmal mit herr frau ansprechen (aber besser vorher deine freundin deswegen fragen)
    so schwer wird das schon nicht und wenn du ganz normal du selbst bist haut das legger hin

    viel glück
     
    #2
    Basti1990, 27 Januar 2007
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Das waren bei meiner ersten Freundin die geringsten Sorgen. Über die Eltern habe ich eigentlich gar nicht nachgedacht. Ich habe sowieso kein Problem, zu anderen Leuten zu gehen, und habe mich so wie immer verhalten.
    Stelle dir einfach vor, du gehst zu guten Bekannten. Sie werden dich schnell mögen und mit einem freundlichen Lächeln hast du sie schon direkt auf deiner Seite!
     
    #3
    smarty85, 27 Januar 2007
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfach du selbst sein! Das reicht vollkommen :smile:
    Kannst ja eine Kleinigkeit mitbringen (Bsp. kleiner(!!!) Blumenstrauß für die Mutter?)!
    Wird schon werden!
     
    #4
    Zanzarah, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten Mal Eltern
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten