Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum ersten mal BEI ihm schlafen ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schnecke17, 3 Juni 2003.

  1. schnecke17
    Gast
    0
    meine bester freundin schläft am wochenende zum ersten mal bei ihrem freund !!! sie hatte noch nie sex !! kann man auch beim freund schlafen ,ohne sex zu haben ,einfach "nur" nebeneinander einschlafen ??
    wie war das bei euch ??????

    +jessy+
     
    #1
    schnecke17, 3 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    äh..natürlich kann man ohne jeglichen sexuellen kontakt bei seinem freund schlafen..wieso auch nicht?..dieses zusammensein in der nacht ist ja nicht nur für sex gedacht...
    wenn es aber passiert, dann passiert es halt..aber es ist keine "pflicht" und sollte auch nicht zu einer bedingung gemacht werden...

    bei uns ist es auch nicht gleich in der ersten nacht zum sex gekommen..ich meine, irgendwie musste ich mich erstmal an die neue umgebung gewöhnen...man ist ein wenig befangen..dann sind ja auch noch die eltern irgendwo usw...
     
    #2
    Speedy5530, 3 Juni 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    ich habe auch erst einfach nur so bei meinem Freund geschlafen. Wenn man halt noch nicht ag, wird nur gekuschelt, ist auch wunderschön :smile:
     
    #3
    glashaus, 3 Juni 2003
  4. klar kann man auch ohne sex bei seinem freund schlafen...sagt ja niemand, dass man dann auch gleich sex haben MUSS, wär ja noch schöner *g*
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 3 Juni 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.. als ich das erste mal bei meinem freund geschlafen hab, gab es sex :zwinker: Aber da waren wir auch schon nen monat zam und er hat davor immer bei mir gepennt oder sexuell zu sein... :smile:

    Gestern haben wir in einem bett gepennt ohne gepoppe... warum muss es da immer sex geben? wäre ja noch schöner.. wenn man lust hat, okay, aber sonst ned :grin:
     
    #5
    Rapunzel, 3 Juni 2003
  6. Abraxas
    Gast
    0
    als wir uns im urlaub kennengelernt haben, haben wir auch erstmal nur so zusammen im bett geschlafen, gekuschelt und so weiter. da gabs am anfang auch noch nichts mit fingern, zumindest net so richtig. war in unserem fall vielleicht auch extrem, weil mer uns grad nur knapp zwei tage kannten, daher nicht gleich miteinander schlafen wollten. wieso auch..

    und auch so muss man doch nicht immer miteinander schlafen, wenn man zusammen in einem bett übernachtet..
     
    #6
    Abraxas, 3 Juni 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hab zuerst bei meinem freund übernachtet und am nächsten tag sind wir zusammen gekommen! und es ist gar nix gelaufen in der nacht davor, haben nicht mal gekuschelt! wollte eigentlich gar nicht da schlafen, aber eine stunde autofahrt hat nicht mehr drin gesessen, war zu müde :grin:

    kommt auch jetzt noch manchmal vor, das wir beieinander übernachten und nicht miteinander schlafen, muß ja auch nicht!
     
    #7
    twinkeling-star, 3 Juni 2003
  8. pimpolino
    Gast
    0
    -
    Als mein Freund und ich das erste mal zusammen in einem Bett geschlafen haben, gab es gleich, nach 5 min Sex...
    Aber wir waren vorher schon 3 Monate zusammen, also find ich das nicht schlimm... war auch total schön:drool:
     
    #8
    pimpolino, 3 Juni 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Wir kannten uns damals schon über ein halbes Jahr (war aber Fernbeziehung), als ich das erste mal bei ihm (ohne seine Eltern :zwinker: ) übernachtet habe. Wir hatten in der ersten Nacht eigentlich gar nix gemacht.. nur uns gefreut, dass wir uns haben. *g* Also doch, das geht schon. Miteinander im Bett liegen heißt noch laaaaaaange nicht miteinander schlafen. (Bei mir zumindest nicht :zwinker: )
     
    #9
    Luzi, 3 Juni 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mein Freund und ich haben mehrmals nur nebeneinander geschlafen. Ich glaube so 5 mal ungefähr.
     
    #10
    Chérie, 3 Juni 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Naja klar kann man miteinander einschlafen ohne Sex zu haben... hach ja - zusammen einschlafen is ja so schön *träum* Solange sich deine beste Freundin und deren Freund einig sind und das beide so sehen dass wirklich nur kuscheln und so is :smile:
     
    #11
    kaninchen, 3 Juni 2003
  12. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ich hab das mit meiner exfreundin noch öfters so gemacht. ist auch schön nebeneinander einzuschlafen und noch schöner einen lieben menschen zu sehn wenn man aufwacht!
     
    #12
    dingsda, 3 Juni 2003
  13. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In meinen jetzt fast vier Monaten Fernbeziehung (in der Zeit war ich *überleg* fünfmal bei meinem Freund (meist übers WE, einmal 6 Tage lang), er dreimal (übers WE) bei mir) haben wir insgesamt *grübel* ca. 14 Nächte beieinander geschlafen, ohne miteinander zu schlafen - überhaupt kein Problem. *gg*
    Wenn mein Freund in der ersten Nacht, die ich bei ihm verbracht habe, schon Sex gewollt hätte, hätte er sich wohl eine andere Freundin suchen können... :rolleyes:

    Liebe Grüße vom weiterhin jungfräulichen :zwinker: Fabeltier
     
    #13
    Unicorn, 3 Juni 2003
  14. Splash
    Gast
    0
    Klar geht das, dass man bei seiner Freundin schläft ohne mit ihr zu schlafen. Naja ich muss leider wenn ich bei meiner freundin schlafe auf das zusammenschlafen verzichten, d.h momentan sogar soviel das ich nicht bei ihr im bett schlafen darf. :-( Also wenn bei sex wollen brauchst du dir keine gedanken machen, aber wenn einer sex will und der andere dafinitiv nicht, kann es locker sein, das die Beziehung zuende geht! :rolleyes2
     
    #14
    Splash, 4 Juni 2003
  15. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    hmm. ich hab damit im Moment ein Problem (siehe Kummerkasten) jedenfalls will sie bei mir übernachten. Wir haben auf keinen FAll fest vor miteinander zu schlafen, schließen es aber nicht 100% aus. Mir würde es allerdings schon langen einfach mal längere Zeit in ihrer Nähe zu sein (Fernbeziehung) Also ich bin auch der MEinung, es muss nicht sein.
     
    #15
    h2o, 4 Juni 2003
  16. gonz
    Gast
    0
    Alles kann

    Nichts muss
     
    #16
    gonz, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten mal ihm
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test