Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum ersten mal EX in die Disco und genau da wo ich bin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 31 Oktober 2005.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hoi,
    meine EX geht heute zum ersten mal mit ihrer achso tollen freundin, die unsere Beziehung kaputt gemacht hat die "§$"%$"%§$&$"$, und dann auch noch genau da wo ich will.
    Angeblich wollen die nur bis 0 Uhr und dann wo anders hin.
    Mein Problem ist, ich will nicht das ich sie mit einem anderen Kerl sehe. Das tut mir weh innerlich noch. Dafür ist die Wunde noch zu empfindlich.

    Das schlimmste, momentan kommt es mir so vor als würde sie mich noch lieben.
    Weil so momentan das ist kein hab dich lieb oder so. Da ist schon mehr.
    HAt sie auch selber zugegeben als wir vorgestenr was trinken waren.

    Allein deswegen tut es mir schon weh.

    Ich könnte ja versuchen das sie bis 0Uhr mit ihrer tollen Freundin da was macht, und danach will ihre tolle Freundin weiter ziehen, sie aber nicht. Soll ich versuchen das sie danach zu mir kommt, und wir einen schönen Abend machen. Tanzen vllt(obwohl ich nie Tanze) und trinken labern quatschen dumme sachen machen....?
    Das sie merkt wie viel Spass es doch mit mir macht und alles?
    Oder doch lieber auf Distanz gehen, versuchen sie nicht zu sehen, mein eigenes dingen machen?

    Ich habe ihr gesagt, das sie wenn sie FP(FunPark) kommt bitte nicht mitm anderen KErl rummachen soll, und wenn bite nicht vor mir oder das ich es sehe und sie es genau weiss.
    Da meinte sie, Sven ich würde sowas eignetlich nicht machen weil ich weiss das du da bist, und 2tens will ich das eignetlich noch garnicht.
    Da meinte ich ja komm bisschen alk und geile Typen dann lässte dich doch wieder fallen wie auf klassenfahrt. Danach war Stille erstmal.
    Zumindest meintesie das sie es eignetlich nicht machen würde, einfach so mitm kerl rumknutschen,....
    Ich weiss einfach nicht. Mir fällt es noch nicht so leicht. Ich bekomme auch keine ab, die meinem geschmack entspricht. Also das ich mich ablenken könnte, oder allg, ablenken könnte bzw neue Beziehung. Das ist es wohl was mir sehr weh tut. Meine ex könnte viele haben heute abend da


    sVen
     
    #1
    SvenN, 31 Oktober 2005
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm weiss sie das du noch so für sie empfindest? wenn net , sags ihr!
    klingt echt so als hättet ihr noch ne zweite chance und du klingst net so nach dem kerl der sich ne freundin nimmt weil sie eben da is un daher denk ich auch das deine freundin nich so der typ dafür is gleich mit nem andren dort rumzumachen ...
    auf jeden fall solltest du erst gar nicht versuchen ne andre kennenzulernen das würde dann glaub ich alles entgültig kaputt machen
    die idee das du mit ihr abhängst nach 0 uhr is find ich net schlecht
    viel glück
     
    #2
    SchwarzerEngel, 31 Oktober 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ja wie gesagt, ich hoffe das ihre scheiss Freundin echt abhaut und Lena da lassen würde.
    Aber Glaube ich kaum. Entweder die bleiben beide da oder hauen beide ab.
    Obwohl Lena das wirklich nicht will, weil sie auch bisschen muffen hat.
    Weil andere Disses sind net ab 16 wie heite FP bis 0 uhr.
    Sie bekommt Führerschein von ihrer dullen Freundin.
    Aber wenn, dann soll ich es ausnutzten und mit ihr was machen, tanzen trinken lachen quatschen, vllt auch mit in meinen Freundeskreis einbringen.
    Zeigen das es doch Spass macht mit mir und so?
    ODer mach ich mir dann nur selber noch hoffnungen?

    sven
     
    #3
    SvenN, 31 Oktober 2005
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    sorry, aber du kannst von ihr nicht verlange, dass sie rücksicht auf dich nimmt, wenn sie weggeht. ich meine, ihr seid nicht mehr zusammen. es ist also ganz alleine ihre sache mit wem sie rummacht. klar, es wäre für dich ziemlich hart wenn sie vor deinen augen mit jemand anderem rummachen würde.
    aber du kannst es ihr nicht verbieten... auch wenns hart klingt, es ist schluss mit euch beiden. also lass sie allein entscheiden. wenn du nicht sehen willst, wie sie ihren spaß hat, geh doch woanders hin...
    aber ich würde dir auch raten, mal mit ihr zu reden. triff dich mit ihr auf nen kaffee und klärt, was du noch für sie, und umgekehrt sie für dich empfindet...
     
    #4
    User 25573, 31 Oktober 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich sach ma' so:

    als sich meine ex wegen eines anderen von mir getrennt hat, war ich natürlich ziemlich platt.

    2 wochen nach der trennung seh ich die beiden auf ner party. war ziemlich fertig.

    vor kurzen hab ich die zwei in 'nem geschäft getroffen. kurzer schmerz, dann weg und gleichgültigkeit.

    klar, was ich mein?

    wird schon, mein großer.
     
    #5
    Kerowyn, 31 Oktober 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ja ich weiss das ich nichts machen kann. So hart es ist.

    Naja sie kommt da mit mehreren Freundinnen hin.
    Leider sind die alle 5+Jahre älter. Mal gucken ob sie sich dann noch so wohl fühlt, oder doch mal zu mir kommt.
    Aber so wie es aussieht, bleibt vllt ne Person da oder alle, so das sie nach 0 Uhr nicht zu mir kommt :frown:
    Meinte zwar dann bleib bei mir
    rocken wa die tanz fläche und alles

    Meinte sie ganz stolz
    jaaa cooool

    Naja. JEtzt fragt sie ne andere Freundin(Ihrem Alter) also 2t beste, ob die mit kommt. Wäre mir lieber. Dann macht die nicht soviel mit der dummen Freundin.

    Ach komm kann mir doch so scheiss egal sein.
    Wird auch bestimmt nur die 2-3 mal sein, danach wird es mir egal sein

    Sven
     
    #6
    SvenN, 31 Oktober 2005
  7. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Naja es war so voll da heute ausnahmezustand.
    Bin da nicht reingegangen.
    Meine Ex schon und hat wohl gerade ihren Spass.

    Ist das ok wenn ich ihr sage, das ich darüber nicht reden will, also das sie mir sagt sowas wie
    war voll hammer wärst du da gewesen hat so viel Spass gemacht,...
    Weil das tut mir sehr weh.
    Ich will garnicht wissen mit wem sie da so rum macht.


    sven

    Nachtrag:
    Ich hatte meinen führerschein verliehen, und sie kannte den.
    Hab ich geschrieben sie sollte den vom ihm wieder holen. Weil ich den brauche.
    Hat mir geschrieben das sie den hat.
    Hab ich ihr geschrieben
    danke danke danke maus bist ein schatz. JEtzt kann ich gut schlafen und brauch mir keine sorgen machen das er den verliert. hdgdl

    dann meinte sie
    was soll ich damit jetzt machen. Hab dich auch sehr lieb

    meinte ich
    behalte ihn bloß. ich hole ihn dann morgen ab oder du bringst ihn mir machen wa noch aus. wenn du überhaupt zeit hast. hab dich auch sehr lieb gehe jetzt schlafen

    sie:
    ja ok behalte ihn jetzt ganz eng an mir da kommt keiner ran. Schlaf schön maus und wir machen das morgen. hab dich sehr lieb unendlich viele bussis


    So komisch alles.
    Könnte wieder heulen ey.Sie macht mir hoffnungen ey. Hatte auch das Gefühl wieder das sie mich liebt.
    Aber bestimmt nicht.
    Wieder ein Abend wo ich denke, ich will nicht mehr leben wirklich nicht mehr oder weg ziehen neue Leute kennenlernen

    Sven
     
    #7
    SvenN, 31 Oktober 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    der meinung bin ich auch.


    zu den sms von denen du grade schriebst:

    die KÖNNTEN durch alk-einfluss entstanden sein.
    oder weil sie dich lieb hat.

    auf welche art sie dich (noch) liebhat, musst du allerdings selbst rausfinden. ebenso ob die sms auch durch alk so entstanden sind..

    ---> rede in ruhe mit ihr drüber
     
    #8
    User 12529, 1 November 2005
  9. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    sie schreibt mir aber öfters so.
    Sie trinkt nicht viel. Klar ist jetzt ein bisschen in stimmung so, aber sows schreibt sie schon ab und zu mal so extrem

    Sven
     
    #9
    SvenN, 1 November 2005
  10. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    frauen sind so
    schreiben ohne zu denken und sind sich nicht im klaren drüber was sie bei uns gefühlsmässig damit anrichten.
     
    #10
    zigeuner, 1 November 2005
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Wie gesagt, als wir letztens was trinken waren, in ruhe gequatscht haben, hab ich gesagt wieso sie im bus so komisch iss wenn ihre freundin dabei ist, und wenn nicht mich abknutscht in arm nimm bla.

    zumindestm einte ich dann dreisst, ja musste den was beweisen doer was.
    und wenn die nicht da sind lässte deinen wahren gefühlen freien lauf.
    zumindest wollte sie dan ngehen weil sie fast weinen musste.

    Ich glaube innerlich liebt sie mich, will es nur nicht zu lassen wegen ihrer behinderten Freundin glaube ich

    sVen
     
    #11
    SvenN, 1 November 2005
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ja das ist echt so.
    Ich glaube auch, dass viele Männer da viel zu viel rein interpretieren.
    hatte ich jetzt erst. Irgendwie hab ich jemandem Hoffnungen gemacht, obwohl das gar nicht meine Absicht war. Per SMS ist es auch scheiße, da kann man soviel falsch verstehen :geknickt:

    Was ist denn mit der Freundin? Was macht sie denn? Wieso ist die so "böse"?
     
    #12
    GreenEyedSoul, 1 November 2005
  13. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    WEIL die unsere Beziehung kaputt gemacht hat, darum.
    Lange Geschichte, zumindest hat sie es mir selbst inna email geschrieben sie will das lena sich nicht früh bindet andere kerle nimmt und party amcht und sowas. Sie wollte uns auseinander bringen..

    Aber LEna hat es nicht gecheckt. Lieber der schlampe nachgelaufen.
    Naja selbst schuld.
    Jetzt iss die mit der auf party.JEtzt iss die bestimmt wieder ganz cool.
    Jetzt bin ich bestimmt wieder so aussenseiter. Weil Melissa wieder korrekt jetzt wieder ist.
    Naja mal abwarten auf morgen.

    Ich mach mir echt zuviele hoffnungen.

    Aber wie kann sie wenn sie bei mir pennt vor 2 tagen
    mich um armen knutschen kuscheln händchen ahlten...=?

    Sven
     
    #13
    SvenN, 1 November 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    :eek: :eek: :eek: :!: :!: :!:

    Ihr habt geknutscht?!

    Also echt! Warum machst du das? Fühlst du dich nicht irgendwo ausgenutzt?
    Mal will sie so, mal will sie so... und du machst mit!
    Lass nicht mit dir spielen. Auch nicht aus Liebe!
     
    #14
    GreenEyedSoul, 1 November 2005
  15. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ach ich nutzte es nur aus, weil ich will es ja auch. macht ja spass. Sie kann ja nicht die finger von mir lassen, und ich nicht von ihr.
    Aber momentan knutschen eher nicht mehr so oft. Von ihrer Seite auch net mehr so oft.
    Aber sie hat sich inna nacht sau oft an mich gekuschelt.
    Vllt dachte sie ja da wäre ein anderer :smile:

    sVen
     
    #15
    SvenN, 1 November 2005
  16. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single

    :grin: Warum er das macht ist doch klar, er ist noch spitz auf sie, aber warum müsst ihr Mädels immer noch schön Salz in unsere Wunden streuen??
     
    #16
    Nightwriter, 1 November 2005
  17. GreenEyedSoul
    0
    Ja klar ist das klar, aber damit macht er's sich nicht grad leichter!
     
    #17
    GreenEyedSoul, 1 November 2005
  18. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    würd ja lieber GreenEyedSoul_w knutschen :grin:

    Sven
     
    #18
    SvenN, 1 November 2005
  19. GreenEyedSoul
    0
    würdst du gar nicht :tongue:
     
    #19
    GreenEyedSoul, 1 November 2005
  20. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Würd gern die antwort von ihr hören. bin aber toooood müde.
    Les ich dann morgen früh

    cu all. War doch kein so toller abend. Aber man weiß ja nie was passiert wäre.
    Vllt wären wir zusammen gekommen, vllt hätte sie mit nem anderen und alles wäre fürn arsch, oder sie hätte mich total ign.
    man weiss ja nie

    Sven

    P.S.
    Ohhhhh doch. Vorallem nach den schönen VAbenden :smile:
     
    #20
    SvenN, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten mal Disco
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten