• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zum ersten mal nackt vor neuem partner

T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
x
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich hatte damit nie ein Problem, meine Freundin hatte damit aber ein ganz großes. Sie findet ihren Busen zu klein und meint die würden hängen, sie findet sich zu dick und überhaupt nicht schön (ich bin da ganz anderer Meinung), jedoch war es eher ein "schwacher" Moment von ihr, als sie sich nach nichtmal 1 Woche beziehung nackt vor mir entblößte, sich jedoch sichtlich alles andere als wohl fühlte..das hielt aber nicht lange an. Ich fand sie so schön und war so geil auf sie....
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich mach mir da kaum Gedanken drum... Das erste Mal nackt sieht ein Partner mich für gewöhnlich im Bett und da ist er eh scharf auf mich und dann wird das schon gut gehen. *g*

Viel schlimmer isses, nach dem sex aufzustehen und aufs Klo zu gehen oder so und dabei nackt zu sein. Dann isser nicht mehr geil auf mich und außerdem find ich gerade meinen Hintern nicht so toll und wenn ich vom Bett weglaufe, dann sieht er ja gerade den besonders gut... :ratlos:

Naja, bisher wars dann so, dass ich mit so ner Mischung aus Trotz und Unwohlsein dachte, wenn ich ihm net gefall, hat er schlicht Pech gehabt, denn ich bin nunmal ich und ich steh zu mir und außerdem isser's dann eh nicht wert, dass ich mir nochmal Gedanken um ihn mache...

und ... bisher fanden die meisten Männer gerade meinen Hintern toll... :eek: :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • #4
Ich mach mir da kaum Gedanken drum... Das erste Mal nackt sieht ein Partner mich für gewöhnlich im Bett und da ist er eh scharf auf mich und dann wird das schon gut gehen. *g*

Viel schlimmer isses, nach dem sex aufzustehen und aufs Klo zu gehen oder so und dabei nackt zu sein. Dann isser nicht mehr geil auf mich und außerdem find ich gerade meinen Hintern nicht so toll und wenn ich vom Bett weglaufe, dann sieht er ja gerade den besonders gut... :ratlos:

Naja, bisher wars dann so, dass ich mit so ner Mischung aus Trotz und Unwohlsein dachte, wenn ich ihm net gefall, hat er schlicht Pech gehabt, denn ich bin nunmal ich und ich steh zu mir und außerdem isser's dann eh nicht wert, dass ich mir nochmal Gedanken um ihn mache...

und ... bisher fanden die meisten Männer gerade meinen Hintern toll... :eek: :grin:
Jep. :smile:

Aber ich geh eh nie nackig aufs Klo. :zwinker:


Wenn es so weit kommt, dass man im Bett landet, dann wird der Patner einen wohl schon anziehend finden. Und wenn nicht, dann war ers eben wirklich nicht wert.
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
....
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich bin kein presentier teller.

ich mags nicht mich zu zeigen.

es ist aber was anderes wenns natürlich der man ist den du liebst, oder sehr verliebt bist :zwinker:.

klar hatten (wir beide) einbisschen bammel.
aber das ist schon gut so und auch normal in meinen augen. keiner ist perfekt und ich finde es normal, wenn man sich einwenig gedanken darüber macht, was wohl der endere denken könnte. meist überflüssig(!), aber halt trotzdem normal.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich fand e simmer geil und vor allem sehr spannend. einmal wie ich ihm gefalle und auf das was ich zu sehen und später zu spüren bekam
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
ich würde sagen, es ist spannend und interessant.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Huhu,

also so mit 16 -18 hatte ich auch noch enorme Probleme, fand meinen Busen zu klein und so weiter.
Dann landete ich mit jemandem im Bett, mit dem ich schon über Jahre hinweg immer was hatte, der mich aber noch nie Nackt gesehen hat, er fing dann an quasi Lobeshymnen auf meinen Körper zu singen und dass ihm soweis geiles ja noch nie unter gekommen war und da machte es klick und ich dachte mir "Man eigentlich biste schon ne geile sau" *lach*, jep und seither denke ich mir "Hey nackt sehe ich NOCH besser aus" :grin:
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Seit dem ich mit meiner Freundin wöchentlich in die Sauna gehe zeigt sie sich auch sehr gerne :drool:
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #11
hab ich absolut kein problem damit, warum auch? schließlich kommen wir alle nackt zur welt. :zwinker:
 
S
Benutzer75729  Benutzer gesperrt
  • #12
als mich mein erster freund zum ersten mal nackt sehen wollte..naja,ich hatte iwie schiss.ick schäm mich ja für meinen körper, aber...deswegen kann ich ihn ja net vor dem partner geheimhalten, wenn er ihn sehen will...komisch wars anfangs...hab mir so meine gedanken gemacht,wie er reagieren könnt...aber danach wurd es immer leichter...
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
klar denk ich, dass ich ihm nicht gefallen könnte, aber ich hab so viel selbstbewusstsein, dass es mir nichts ausmacht, wenn er mich nackt sieht. hab da nicht so hemmschwellen, grad wenn er mir zeigt, dass ich ihm gefalle. würde ich merken, dass er mich unattraktiv findet, hätte ich wahrscheinlich keine lust mehr mich zu zeigen..
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Für mich ist das auch eher unangenehm. Ich muss mich erst daran gewöhnen, mich nackt vor einem neuen Partner z upräsentieren, denke ich.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Für mich kommt es auf die Situation des ersten nackt sehens an.
Bei meiner ersten großen Liebe ist es nach und nach passiert. Abends zusammen nen Film geguckt, sich gegenseitig ausgezogen... Das finde ich angenehm.
Wenn es aber so eine 'Ich ziehe mich jetzt aus' Geschichte ist, finde ich es schon unangenehem.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Es ist ein aufregender Moment ... Immerhin sieht man was intimes vom Partner/in und genauso umgekehrt. Aber ich finde niemand sollte sich für etwas schämen, ob klein/groß/dick/dünn ...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Im Prinzip finde ich meinen Körper schön, aber ich glaube, damals war ich noch ein wenig unsicher (schließlich war es das 1. Mal, dass mich ein Mann nackt gesehen hat) und habe mir irgendsoetwas gedacht, wie: "Hoffentlich findet er meinen Busen nicht zu klein!" :schuechte ...
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Also ich hatte damit noch nie ein großes Problem.Ich denke mal,wenn man das erste Mal mit einem neuen Partner schläft,dann is man viel zu aufgeregt um darüber nachzudenken,ob dem Gegenüber mein Körper gefällt...Man hat ja dann immer noch Zeit,sich intensiver mit dem Körper des Anderen zu beschäftigen!:zwinker:
 
F
Benutzer75001  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also, da ich erst einen Freund hatte und diesen immer noch, kann ich ja nur davon berichten, wie es bei ihm war! Ich war sehr schüchtern, es war auch verdammt schwer, mich ihm zu zeigen, weil ich ziemliche Komplexe hatte - GsD hatte und nciht mehr habe. Er hat mir unter anderem dazu verholfen, meinen Körper so zu akzeptieren - zumindest fast wie er ist. Daher denke ich, dass es bei meinem nächsten Partner anders sein wird, aufregender, auch ungewohnt udn etwas unangenehm, jedoch auch geil - mit Sicherheit! :grin:
 
E
Benutzer70542  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
war nie ein problem, weil es nie vorgekommen ist :smile:

aber kann mir schon vorstellen dass das ziemlich komisch sein muss. sauna oder sowas ist ja irgendwie wieder was anderes, da ist man ja selten nur zu zweit ...
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich bin eher der "stolz präsentierende Typ", weil ich mit meinem Körper zufrieden bin (Muskeln, Schwanzlänge etc.) und es mich heiß macht, wenn sie mich mit ihren Augen verschlingt. :drool:
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #42
den partner zu betrachten ist natürlich toll, kribbelig eben. mich selber zu eigen fällt mir eher schwer bzw. ist mir äußerst peinlich. es ist nicht so, dass ich meinen körper nicht gut finden würde. im gegenteil, ich weiß, dass er ganz nett ist. es ist mehr so eine allgemeine scham, was ich da eigentlich tue, in welch kompromittierender situation ich mich eigentlich befinde. dieses peinlichkeitsgefühl geht erst weg, wenn ich soweit bin, ihm auch andere peinliche aspekte meines lebens zu präsentieren.
 
P
Benutzer59152  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Mir hat das überhaupt nichts ausgemacht es
war sehr schön + aufregend:smile:
Ich bin mit meinem freund auch lang zusammen
er war der 1.der mich nackt gesehn hat(und hoffentlich der letzte:tongue: )
Wie gesagt kein problem
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #44
trotz nicht perfekten körpers nie ein problem erlebt.

also, bei meinem ersten freund mit 20 liefs so: nach der kennenlern-gelegenheit sportreise (bei der wir uns auch schon im badeanzug bzw. in badehose sahen) hatten wir das erste date, meinen letzten zug ins dorf verpasst, per taxi zu ihm, er bot mir sein schlafsofa an, da ich die frage umging und von anderem redete :engel:, zog er sich aus, ging ins bett und wartete, was ich mache - ich zog mich auch aus bis auf die unterwäsche und schlüpfte zu ihm, dann knutschten wir (für mich das erste mal :schuechte). im lauf der nacht waren wir irgendwann nackt. es war nicht peinlich, sondern ziemlich natürlich, es war lustig und schön und vertraut. (sex hatten wir in der nacht übrigens noch nicht.)
hat mich selbst überrascht, wie selbstverständlich ich mich ohne klamotten an einen nackten mann schmiege :zwinker:.
durch den sport vorher kannte er vom sehen auch schon meine narben am bein.

zweiter freund: beschwipst nach einer party als zu diesem zeitpunkt beste freunde noch einen film gesehen, mittendring angefangen mit küssen, dann haben wir plötzlich uns die kleider vom leib gerissen und fielen übereinander her. für denken war nur noch insofern zeit, als wir an kondome dachten - an problemzonen oder ähnliches nicht. er meinte danach, er hätte sogar seine komplexe wegen seiner körperhaare vergessen.

mein aktueller freund und ich kannten uns eh schon nackt: vom duschen nach dem sport und vom baden im see. trotzdem waren wir natürlich nervös, als wir uns dann nackt näherten, um zärtlichkeiten auszutauschen :zwinker:. aber ich hatte nie das gefühl, mich ihm "zu präsentieren", also nicht in unangenehmer form. das erste mal nackt hatten wir uns schon fünf jahre vorher gesehen...
Off-Topic:

inzwischen geh ich oft in die sauna - das skurrilste, was ich da erlebt habe, waren ein paar baufachleute und handwerker, die über das fliesengefälle in der restaurierten wellnessanlage des sportstudios diskutierten. natürlich waren sie dabei angezogen. denen war es deutlich unangenehm, dass sie klamotten anhatten und die nackten saunagänger da an ihnen vorbeimussten zur dusche... mein verhältnis zur nacktheit ist relativ entspannt, das finde ich sehr angenehm. trotzdem würd ich mich nicht als zeigefreudig ansehen.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Klar bin ich etwas aufgeregt, aber es geschieht ja auch nur wenn ich Sex mit der Person haben möchte. (Ich mache keine Doktorspiele mehr :zwinker: )
Und da ich schon sehr erregt bin wenn ich mit jemandem schlafen möchte, dann konzentriere ich mich weniger auf mein Aussehen, dann möchte ich in erster Linie das es uns Spass mach :grin:
Kleine Komplimente nehmen mir auch zusätzlich die Hemmungen.
 
W
Benutzer61667  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
also ich find ws meistens nur unheimlich erregend und suche nicht nach fehler beim anderen.
 
M
Benutzer39329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ich fühl mich in dem moment sehr verletzlich. aber es ist demaßen spannend die reaktion des partners zu sehen und auch dessen körper.
ich zieh mich dann in solchen situationen gerne aus. nur vor fremden nicht.
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
also ich fühle in dem moment so eine mischung aus freude, geilheit und aufregung. freude und geil, weil man sich ja nicht umsonst "nackig macht" und aufgeregt, weil es klar etwas neues ist. aber da ich im großen und ganzen zufrieden mit mir bin und keine probleme mit der nacktheit habe, hält sich die aufregung in grenzen. und spätestens wenn sie sich auszieht, ist die eh vorbei, denn dann kann man(n) ja nicht mehr denken
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
es ist geil und aufregend für mich und ob ich ihm gefalle denke ich in dem moment nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • #50
Hmm,ich hatte damit eigentlich schon immer probleme mich meinen Patnern gegenüber nackt zu zeigen,früher zwar noch weniger als heute aber es ist immer noch so.Und zwar einfach aus dem grund das ich mit mir selbst und meinem Körper absolut nicht zufrieden bin und somit fehlt mir das selbstbewusst sein.Fühle mich total unwohl wenn ich komplett nackt bin.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Zum ersten mal nackt vor neuem partner", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren