Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum ersten Mal Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dolce77, 19 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dolce77
    Dolce77 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    habe seid 1woche eine freundin ,und will mit ihr sex haben das wird mein erste sex sein im leben.Nun hat meine freundin gesagt wenn ich die Pille nehme brauchst du kein Kondom nehmen.Wenn ich aber nicht die pille nehme dann musst du kondom nehmen.............Stimmt was meine freundin da sagt jetzt.Nicht das ich krankenheiten bekomme von meine freundin oder so habe angst etwas......Oder ist es doch besser wenn meine freundin die pillle nimmt und ich das kondom....Was sind euer erfahrungen damit....
     
    #1
    Dolce77, 19 September 2009
  2. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Ja kommt einfach darauf an was du jetzt genau meinst. Wens dir nur um die schwangerschaft geht dann reicht die Pille ausser die willst auf nummer sicher gehen dann benütze auch das Kondom.
    Jedoch falls du dich vor Krankheiten noch schützen willst ist kondom pflicht.
     
    #2
    just_smile, 19 September 2009
  3. Dolce77
    Dolce77 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    danke für deine antwort.Ich will nicht das sie schwanger wird ,und meine freundin hat sehr viele freunde gehabt viele Beziehung will keine krankenheiten bekommen von ihr oder so.Aids hat sie bestimmt nicht denke ich mal sonst würde sie es schon sagen.Aber man kann ja andere krankheiten bekommen oder weis man ja nie ....

    Soll ich dann kondom benutzen und sie soll dann die pille nehmen oder?Wie soll ich es meine freundin dann sagen,ich will kondom nehmen oder wie? dann wird sie fragen warum nimmst du das kondom ich bin doch gesund oder so kann sie sagen vieleicht
     
    #3
    Dolce77, 19 September 2009
  4. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Also die Pille schützt natürlich nicht vor Krankheiten.
    Die Pille is einzig dafür das vor einer Schwangerschaft zu schützen.

    Gegen Krankheiten hilft nur das Kondom oder Abstinenz. :zwinker:

    Du musst ja nich unbedingt sagen das du das Kondom willst, damit du keine Krankheiten bekommst. Kannst ja auch einfach sagen das du auf nummer sicher gehen willst, denn selbst die Pille is nich 100%ig sondern nur zu 99% sicher :grin:
     
    #4
    Night2110, 19 September 2009
  5. Dolce77
    Dolce77 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    in einer Beziehung
    was ist den Abstinenz.?????????????????????????
     
    #5
    Dolce77, 20 September 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Enthaltsamkeit, also kein Sex.

    Die Pille schützt natürlich auch nur vor Schwangerschaften, wenn sie regelmäßig eingenommen wird. Nur mal so als Hinweis für dich.
     
    #6
    MsThreepwood, 20 September 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Abstinenz bedeutet der Verzicht auf Sexuelle Handlungen. Also überhaupt keinen Sex.

    Wenn du dir wirklich so unsicher bist. Dan solltest du aufjedenfall ein Kondom benutzen, egal was deine Freundin sagt. Denn ich finde bei sowas geht es nicht einzig und alleine um die Wünsche deiner Freundin, sondern es geht darum das Du dich und auch Sie schützen willst.

    Wenn sie meint das sie nicht will das du ein Kondom nimmst, würde ich sagen das sie sehr trotzig ist. Mit einem solchen Partner würde ich auf keinen Fall Sex haben.

    Denn der Partner sollte es respektieren wenn man sich schützen will. Tut er das nicht ist er es meines Erachtens nicht wert, das ich ihn überhaupt irgendwann das Vertrauen schenke ohne Schutz mit mir zu schlafen.

    LG ViolaAnn
     
    #7
    ViolaAnn, 20 September 2009
  8. Dolce77
    Dolce77 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    in einer Beziehung
    sie nimmt noch keine pille,wie lange wieviel tage dauert es bis die pille wirkt???.sie hat gesagt wenn ich mit ihr sex haben will,soll ich es ihr sagen dann werde ich die pille nehmen hat sie gesagt
     
    #8
    Dolce77, 20 September 2009
  9. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich glaube das kommt auf die Pille an. Die die meine Schwester bekommen hatte, musste 2 Wochen "einwirken"
    normal schützt sie glaube ich aber sofort. Bloß ihre FA hatte gemeint, das sie sicherheitshalber die ersten 2 Wochen noch mit einem Kondom verhüten soll.

    Wenn sie weiß das du eh vorhast mit ihr zu schlafen, finde ich sollte Sie die Pille sofort nehmen. Dann seid ihr auf jeden Fall im Bezug auf Schwangerschaft sicher, das sie es nicht werden kann.

    Wie hat sie denn bei ihren vorigen Partnern verhütet?

    LG ViolaAnn
     
    #9
    ViolaAnn, 20 September 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    Wenn sie beginnt die Pille mit dem ersten Tag der Blutung einzunehmen, ist sie ab diesem Tag geschützt. Ansonsten nach 7 Tagen der regelmäßigen Einnahme. Ein vorheriger Besuch beim Frauenarzt ist natürlich vorraussetzung. Einfach so von heute auf morgen kann man (meistens) nicht mit der Pilleneinnahme beginnen.
     
    #10
    MsThreepwood, 20 September 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihr könntet euch auch beide auf Geschlechtskrankheiten beim Gesundheitsamt testen lassen und wenn die Ergebnisse da sind und ihr beide clean seid, dann könnt ihr mit Pille und ohne Kondom Sex haben.
     
    #11
    xoxo, 20 September 2009
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm sicher das du schon bereit für Sex bist?? Also nach gelungener Aufklärung sieht das nicht wirklich aus. Wenn du ein Kondom nutzen willst, dann tu dieses. Wenn deine Freundin das nicht akzeptiert, dann solltest du dir überlegen mit ihr Sex zu haben. Auch deine Freundin sollte sich nochmals ausführlich Beraten lassen bezüglich Pille. Das ist nicht wie Viagra, nehme ich ne h vorher und alles wird gut. Lies dich erstmal noch hier im Forum durch.
     
    #12
    ToreadorDaniel, 20 September 2009
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Geschlechtskrankheiten sieht man aber einem Menschen nicht unbedingt an (es sei denn, sie befinden sich im fortgeschrittenen Stadium) und nicht jeder weiß, dass er davon betroffen ist...also ist es absolut dein gutes Recht und vielleicht sogar deine "Lebensversicherung", wenn du auf ein Kondom bestehst bis zum Beispiel entsprechende Tests erfolgten.

    Bezüglich der Pille und ihrer Wirkung solltest du deiner Freundin nur vertrauen, wenn du a) selber eine Ahnung davon hast und b) zusätzlich der Überzeugung bist, dass sie verantwortungsvoll mit diesem Thema umgeht.
    Ein gemeinsamer Besuch beim Frauenarzt, (betrifft das Vorgespräch einer Untersuchung) der euch beide entsprechend "aufklärt", kann sicherlich nicht schaden, da ihr dann gemeinsam hört, auf was zu achten ist und Fragen stellen könnt, so dass keiner irgendwie auf die Idee kommt, eventuell falsche Informationen weiterzugeben bzw. unwissentlich nicht korrekte Dinge im Kopf abgespeichert hat, die dann zu irgendwas führen, was man eigentlich nicht haben möchte.
     
    #13
    munich-lion, 20 September 2009
  14. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    geht es nur mir so oder denkt ihr alle das was ich auch denke gerade aber mal nicht aussprechen will?????

    du solltest :

    1) deiner freundin sagen sie solle sich gründlich über die wirkung der pille aufklären lassen

    2)sollte sie auf jeden fall einen test auf etliche geschlechtskrankheiten machen lassen allein schon um ihre gesundheit willen

    3)solltest du dich gründlich über sex, verhütungsmethoden und sontiges informieren

    4)du solltest dir wirklich überlegen ob es schon an der zeit ist sex zu haben
     
    #14
    Evenjelyn, 20 September 2009
  15. Dolce77
    Dolce77 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    wenn ich meine freundin ihr muschie lecke mit der zunge ,kann ich krankenheiten bekommen ja oder nein ?Wenn ja welche krankenheiten z.b ?
     
    #15
    Dolce77, 20 September 2009
  16. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ich glaube er verstehts nicht oder ??????

    ja kannst zu z.b. aids, hepatitis....

    ach und im übrigens die suchfunktion befindet sich links und es gibt ne geniale erfindung die nennt sich GOOGLE
     
    #16
    Evenjelyn, 20 September 2009
  17. Dolce77
    Dolce77 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    in einer Beziehung
    was sollen den die leute machen die ins puff gehen ,da weiss man doch auch nicht die frauen gesund sind oder nicht
     
    #17
    Dolce77, 20 September 2009
  18. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    oh gott ...:ratlos:

    also die leute die in DEN puff gehen schützen sich mit einem kondom denn wie ja auch hier schon etliche sagten schützt es vor krankheiten, die mädels die es in einem puff ohne kondom machen müssen ärtzliche nachweise vorlegen

    klar hast du nie einen beweis dafür aber wenn du pech hast sitzt neben dir einer in der bahn der HIV positiv ist und steckt dich mit einer wunde an seinem arm dich an da du auch grade verletzt bist ...alles hypotetisch
     
    #18
    Evenjelyn, 20 September 2009
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.372
    248
    556
    Single
    vielleicht solltest du mal klar darlegen um was es dir eigentlich geht! Ich will nicht auf dein Alter anspielen aber mit 32 sollten klare Fragen doch möglich sein!:ratlos: - dann sind auch Ratschläge möglich...:zwinker:
     
    #19
    brainforce, 20 September 2009
  20. Dolce77
    Dolce77 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    47
    31
    0
    in einer Beziehung
    ich glaube nicht das meine freundin zum arzt gehen und sich testen lassen macht ob sie krank ist oder nicht..das kostet geld,wenn sie krank wäre würde es sie mir sagen oder würde das schon merken
     
    #20
    Dolce77, 20 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten Mal Sex
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Julien-Luca :)
Das erste Mal Forum
2 August 2016
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test