Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum ersten mal so verliebt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Futbolcu, 10 Oktober 2006.

1. Futbolcu
    Futbolcu (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hallo ertsmal !^^
    Also da gibts ein türkisches mädel auf die ich total stehe. (bin auch ein türke).wir kennen uns schon sehr lange da die familien befreundet sind. wir reden nicht viel nur ab und zu, da wir uns nicht jede woche sehen. Obwohl ich sie ja seit jahren kenne habe ich mich in sie seit ungefähr 3 monaten verliebt. Und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. also wie kann ich es ihr zeigen dass ich interesse an ihr habe . und ich lieb sie wirklich war nie so verliebt.
    Danke für die hilfe schon im voraus

Futbolcu, 10 Oktober 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie schon ne Weile kennst, dann ist es doch eigentlich ganz einfach: Frag sie halt, ob sie nicht mal mit dir zusammen weas unternehmen will. Dann wirst ja sehen, was sich so ergibt... :zwinker: Wie alt seid ihr denn?

Ach ja und schonmal ganz wichitg: Auf keinen Fall Gefühle gestehen! Das machen viele falsch und es geht auch immer zu 99,9% schief... also denk dran!

lg Seppel

seppel123, 11 Oktober 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Da schließe ich mich einfach mal an. Im übrigen stöber doch mal durch das Forum eigentlich werden hier jeden Tag Tipps gegeben, wie man einem Mädel, das man schon kennt näher kommen kann.
    Versuch was mit ihr zu unternehmen, lade sie in ein Cafe ein oder so. Unterhalte dich mit ihr. An ihrer Reaktion merkst du ja dann ob sie auch interesse an dir hat oder nicht. Viel Erfolg.

ToreadorDaniel, 11 Oktober 2006
  4. Futbolcu
    Futbolcu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ich bin 16 und sie ist 15 aba auch fast 16

Futbolcu, 11 Oktober 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Die Liebe wird bestimmt Ewig halten... :engel:

Ja mach mal was mit ihr... geh mit ihr zum Sabbath oder auf kirmes.. blabla...

irgendwie sowas

LiebesPessimist, 11 Oktober 2006
  6. Futbolcu
    Futbolcu (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    bin kein jude bin türke-.- :kopf-wand :schuettel

Futbolcu, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten