Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum ersten mal verliebt, Date, und weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eraser21, 20 April 2004.

  1. Eraser21
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    um euch kurz meinen aktuellen "Stand" zu erklären: Ich bin 21, hatte noch keine Freundin, demnach Jungfrau, ungeküsst etc.pp. (ob das wichtig ist könnt ihr ja bestimmen).

    Kenne seit ca. 2 Monaten ein Mädchen, noch keine hat mich bisher so in ihren Bann gezogen wie diese Frau! Ich bin seitdem nicht mehr der selbe, denn sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

    Am Anfang haben wir uns nur im Internet (ICQ) getroffen (habe sie allerdings live kennengelernt!), danach angefangen zu telefonieren, jetzt sehn wir uns auch öfters, leider nicht täglich, sie wohnt etwas entfernt. Wir haben in der letzten Zeit übelst lange telefoniert (teilweise 6 Stunden, normal aber zwischen 1 - 3 Stunden), uns alles von einander erzählt (ok, sie weiß nicht das ich noch keine Freundin hatte), mir kommt es so vor als kenne ich sie schon ewig. Wir schreiben SMS, und ich weiß genau sie hat mich super gern (hat sie ja auch gesagt). Ich allerdings bin einen Schritt weitergegangen, und habe ihr gesagt das ich sie mehr als nur "super nett" finde. Danach habe ich sie für kommenden Samstag zum Essen eingeladen, sie hat sofort zugesagt und wir freun uns täglich wenn wir reden auf den Samstag! Ich mache ihr auch oft Komplimente, sie weiß also genau was ich möchte.

    Sie sagt auch immer so super liebe Dinge zu mir die mir Hoffnung machen (hab von dir geträumt mein Süßer. ...etc.), aber ich kann es auf Grund der nicht vorhandenen Erfahrung so schlecht deuten und weiß nicht ob sie eine gute Freundin oder vielleicht mehr werden kann ?!?
     
    #1
    Eraser21, 20 April 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wenn du da nicht mehr reininterpretierst sondern hier lediglich fakten schilderst klingt das für mich recht eindeutig.
    Du hast ihr gesagt das du mehr für sie empfindet und sie freut sich auch auf Samstag. Was soll da ncoh schief gehen ?
    Ausser du kannst nicht kochen natürlich :smile:
    Aber anonsten würd ich wenn ihr nach dem essn auf der couch sitzt einfach mal zärtlich nach ihrer Hand greifen ihr tief in die augen schauen und dann versuchen sie zu küssen.
    Oder du beichtest ihr das du noch nei ne freundin hattest dann weiß sie das sie nen bisserl gas geben muß.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 20 April 2004
  3. Eraser21
    Gast
    0
    Das mit dem kochen ist nicht nötig, ich lade Sie zum essen ein, wir lassen's uns gut gehn und bedienen.... :bier: ! Vorher gehe ich mir ihr in der Stadt bummeln, was trinken, naja da findet sich immer was (hast du noch nen Tipp? :tongue: ). Dann nach Stadt, essen mal schauen, irgendwann muss ich sie ja auch noch Heim fahren :cry:.

    Und nein, ich interpretiere nicht mehr hinnein, das war fast ein Zitat mit dem träumen.

    Weitere Beispiele wären das sie ein wenig eifersüchtig auf ein Mädchen reagiert die was von mir will und oft dort ist wo ist auch auftauche, ich allerdings keinerlei Interesse habe. Sie weiß das die genannte demnächst bei einer Veranstaltung ist wegen mir, meine Angebetete kann an dem Tag aber leider nicht und meinte gleich "ich glaub ich muss meinen Termin sausen lassen...".

    Oder gestern hat sie erzählt sie konnte sich nicht auf ihren Sport konzentieren weil sie immer an mich gedacht hat usw..., daß kann ich doch kaum falsch verstehen, oder ???
     
    #3
    Eraser21, 20 April 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ne da kannst nicht viel falsch verstehen eine sache ist mri noch eingefallen.
    Das mit dem essen gehen ist net so toll weil wo sll man sich da hionterher gemütlich nebeneinander kuscheln ???
    Mach es einfach auf die naiv-wahre tour und erzähl ihr das du noch nie ne Freundin hattest uchnoch nie rumgeschnullert hast und so weiter ...
    daraus ergeben sich für dich wieder 2 möglichkeiten die freche oder die abwartende alternative.
    Die Freche: Darf ich mal an dir ein wneig testen oder auch etwas länger so ein Leben lang wie das ist eine Beziehung zu haben ?
    Die Abwartende: Dadurch das sie weiß das du Gefühle für sie hegst aber noch keine Freundin hattest kann sie sich ausrechnen das du schüchtern bist was dne ersten schritt richtung Beziehungsstartzeichen angeht zu unternehmen also wird sie wohl müssen.

    SO dann ich erwarte Vollzugsmeldung am Sonntag :smile:

    Stonic
     
    #4
    Stonic, 20 April 2004
  5. Eraser21
    Gast
    0
    Ja habe mir auch überlegt ob "Essen gehen" gut ist oder nicht, habe mich aber dann dafür entschieden weil bei mir zu Hause selbst kochen mit Freundin nicht so gut rüberkommt. Keine riesige Wohnung und die Eltern nebenan ? Abtörn! :wuerg: Hoffe immernoch drauf das sie mich wenn ich sie zu Hause absetze nochmal reinbittet, Ihre Eltern haben ein riesiges Haus und ihr gehört ein eigenes Stockwerk. Hat ja schon öfters gesagt sie würde gerne mit mir in ihrem Wasserbett kuscheln.... ;-)

    Außerdem haben wir noch eine längere Heimfahrt im Auto und können ja nochmal irgendwo halten... :kiss: (will sie nicht flachlegen, so solls nicht rüberkommen, um Gottes Willen!).

    Das mit dem gestehen wegen keiner Beziehung bisher meinerseits ist eigentlich nicht nötig, sie weiß genau das ich mir sowas erhoffe, hab ich ihr ja auch gesagt (1. Mut gehabt *g*). Sie ist allerdings auch schüchtern und scheint noch zu warten, deshalb war ich nicht sicher wie ich die ganzen anderen Dinger (träumen etc.) interpretieren soll, denn eigentlicht würde dem "ganzen" ja nichts im Weg stehen....?!?!
     
    #5
    Eraser21, 20 April 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wasserbett kann ich nur empfehlen


    Stonic

    p.S.: mach dir vor allem net so einen Kopf drum das passiert schon von alleine oder nimm einfach ihre Hand wennihr aus dem restaurant geht fertig :smile:
     
    #6
    Stonic, 20 April 2004
  7. Eraser21
    Gast
    0
    Stimmt, nen Kopf mach ich mir, aber wenn du sagst ich soll's lassen, OK! :gluecklic

    Das mit der Hand lässt sich einrichten, falls ich mal wieder nicht zu schüchtern bin... :cool1:

    Hat sonst noch jemand Tipps, Ideen, Vorschläge oder noch besser, eine Meinung zu dem was ich geschrieben habe, ob die Chancen gegeben sind ? *nervsorry*
     
    #7
    Eraser21, 20 April 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde es auch ziemlich eindeutig, dass sie mehr will, als nur Freundschaft... spricht alles dafür. Also ich denk mal kaum, dass da noch was schief geht. Macht euch einen schönen Abend und halt dich ran. :zwinker:
     
    #8
    User 7157, 20 April 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    vor allem versuch nicht jemanden darzustellen der du nicht bist
    immerhin mag sie dich so schon ziemlich wie es aussieht da brauchst du keine blöden baggertricks anzuwenden
    mach weiter so auch wenn es heutzutage irgendwie immer weniger romantisch zu sein scheint sollst du dich ja auch wohlfühlen dabei nicht nur sie
    geniess diese zeit das kennenlernen und das erste mal küssen,berrühren und kuscheln ist das schönste
    egal wie oft das passiert der erste kuss mit einer neuen liebe ist immer was besonderes und der kommt nie wieder
     
    #9
    mausewix, 21 April 2004
  10. Eraser21
    Gast
    0
    Ich glaube das ist schon nicht mehr möglich mich groß zu verstellen, wir haben so lange geredet und über Gott und die Welt erzählt, bis auf die Jungfrauensache (ich vermute allerdings das sie auch noch Jungfrau ist, bin aber dem Thema immer aus dem Weg gegangen) dürfte sie mich ziemlich gut kennen. Und auch wenn wir teilweise andere Sachen mögen (Musik, Filme), ist es ihr und mir natürlich auch völlig egal, daß wäre ja auch wirklich kein Grund.

    Gestern kam noch eine liebe MMS von ihr mit Herzen und "ich vermisse dich", also langsam glaub sogar ich als Pessimist das man das kaum noch falsch verstehen kann... :schuechte
     
    #10
    Eraser21, 21 April 2004
  11. Eraser21
    Gast
    0
    So, melde mich paar Tage später überglücklich wieder :cool1:

    Habe sie gestern zum Essen eingeladen, wir waren Eis essen, spazieren, und dann ist es passiert, sie hat mich geküsst, mein erster Kuss, doch es ging alles von selbst, die ganze Angst um Sonst. Wir konnten gar nicht genug bekommen und auch unsere Zungen hatten gut zu tun, ich kam mir nach paar Minuten nicht mehr vor wie ein Anfänger, denn scheinbar kann man wenn beide verliebt sind kaum was falsch machen, die Gefühle erledigen alles von selbst. Glaube 2 Stunden küssen kann nur für beide schön gewesen sein, also gehe ich fest davon aus das es ihr auch gefallen hat.

    Wir sind nun zusammen, ich kann es kaum glauben :bier: !

    Aber das wirft gleich eine neue Frage auf, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe, die wäre:

    Wir wohnen ca. 40km auseinander, ich habe zwar ein Auto kann aber nicht täglich zu ihr fahren, sie hat kein Auto, müsste also Zug oder Mama/Papa nutzen. Frage: Muss/sollte man sich täglich sehen, nein oder ? Wie oft sollte man sich treffen damit das ganze nicht einschläft bevor es richtig angefangen hat ?
     
    #11
    Eraser21, 25 April 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    *freu* *hüpf* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :gluecklic . Das hört sich doch alles super an!
    Und mach Dir mal keine Sorgen wegen 40 km! Man muss sich nicht täglich sehen, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. So freut Ihr Euch dafür total aufeinander, und 2-3 Mal pro Woche kriegt Ihr es doch bestimmt hin, oder?
     
    #12
    Kathi1980, 25 April 2004
  13. Körnchen
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Abend!

    Bei mir war's damals ähnlich.
    Waren zwar 10 km weniger, aber auch nur ich hatte ein Auto zur Verfügung.
    Bin dann so jeden zweiten / dritten Tag hingefahren, und am Wochenende war sie dann öfter bei mir.
    Längeren Abstand hätte ich damals auch nicht ausgehalten........jetzt verm. auch nicht.
    Na, aber ich glaub, dass ergibt sich dann doch irgendwie von selbst, wie oft ihr euch sehen wollt, müsst, nicht länger aushaltet...

    Grüsse,

    K.
     
    #13
    Körnchen, 25 April 2004
  14. mausewix
    Gast
    0
    also meine liebste wohnt 450 km weit weg von mir und wir sehen uns so alle 4 bis 6 wochen mal
    ich hätte das früher auch nicht für möglich gehalten wenn man verliebt ist,dann will man sich jeden tag sehen und wehe wenn nicht
    aber ich liebe diese frau so sehr,dass ich es auf mich nehme soooooo lange zu warten und das gefühl wenn ich sie dann in die arme nehmen kann ist nicht mit geld zu bezahlen
    frag dich nicht wie oft man sollte oder müsste sondern geniesse jeden augenblick so wie er kommt
    vielleicht meint es das schicksal gut mit euch vielleicht auch nicht das leben ist viel zu kurz,um sich sowas zu fragen
    ruf sie an so oft du es brauchst und jedesmal wenn dein handy piepst wirst du lächeln und hoffen,dass sie es ist
    hach ja eine neue liebe ist das schönste auf der welt nichts gibt einem so ein hochgefühl
    und dieses neue und aufregende musst du einfach geniessen so sehr es geht
    koste jeden moment aus den du geschenkt bekommst und frag nicht viel sonst entgeht dir noch was
     
    #14
    mausewix, 26 April 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Na hab ich es dir nicht gesagt :smile:

    Und 40 km sind net die welt.
    Wenn du schon en eigene wohnung hast hol sie doch am we ab und dann zu dir :smile:
    Ansonsten hat sie ja vieleicht auch ne gute Bahnverbindung zu dir.
    Und nein man muß sich nciht täglich sehen es gehen auch fernbeziehungen aber ob man das auf dauer will ist eine ganz andere frage.
    Ich wollte sowas nciht unbedingt bin da aber vieleicht auch ein sonderfall.
    Naja dann viel glück beim weiteren herumexperementieren wo man nichts falsch bei machen kann.
    Stonic
     
    #15
    Stonic, 26 April 2004
  16. Eraser21
    Gast
    0
    Danke für eure Glückwünsche und Tipps... :bier:

    Das Problem (falls man das so bezeichnen kann) ist wie folgt. Ich (21) wohne noch bei meinen Eltern, wir haben keine riesige Wohnung und ich halt nur den üblichen Wohnraum in Form eines kleinen Zimmers! Sie (16) wohnt natürlich auch noch zu Hause, hat allerdings sehr viel Platz (eigene Etage im Haus, 3 Zimmer mit Bad etc.) hat sie erzählt, ich war noch nicht bei ihr, denke ihre Eltern sind da auch ein wenig hinterher das nicht gleich ein Kerl bei ihr rumhängt (bin auch ihr erster Freund).

    Wo soll man sich denn immer treffen ? Immer weggehen, weil bei beiden zu Hause (noch) nicht so günstig ist ?
     
    #16
    Eraser21, 26 April 2004
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Schick deine oder Ihre Eltern in Urlaub :smile:
    ne war nen Scherz dann muß man halt erstmal immer weggehen.
    Bzw. ich glaub kaum das sie dein kleines Zimemr stören wird ich weiß nur nicht wie ihre eltern das aufnehmen.
    Aber ich denk für alles findet sich eine Lösung ansonsten Weggehen nd da du nen auto hast habt ihr ja irgendwo ne kleine privatsphäre wo ihr weiter proebieren könnt aber an die Handbremse denken.

    Stonic
     
    #17
    Stonic, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten mal verliebt
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten
leonorelilian16
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2014
4 Antworten
Trotsky
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
4 Antworten
Test