Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2005
    #1

    zum Essen ausführen, aber wohin?

    Liebe Community, ich brauch mal dringend Eure Hilfe! :zwinker:

    Undzwar isses so, dass ich meine Freundin gern zu ihrem Burzeltach mit in nem Restaurant nehmen möchte. Ich hab auch schon 2 in Sicht. Einen Griechen und einen Kroaten, nur mein Problem ist, dass ich nicht weiß ob sie sich drüber freut. Sollte ich doch vielleicht zu nem Italiener gehen, wo's etwas gibt, was wirklich jeder mag?!

    Kann sie ja schlecht fragen ob sie Griechisch oder Kroatisch mag, wenn sie schon nächste Woche Geburtstag hat. Wär da ein halbes Jahr zwischen, dann würd ich se fragen, aber geht ja jetzt schlecht. :frown:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #2
    soll es eine überraschung sein?
    ansonsten kannst du ja sagen "du, ich lade dich zu deinem geburtstag ins restaurant ein, was magst du lieber - das, das, oder das???" :blablabla
     
  • Schmetterling85
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #3
    Letztendlich ist es der Wille der zählt wenn du wirklich den Griff ins Klo landen solltest und wenn sie eine 'gescheite' Freundin ist dann wird sie deine liebe Absicht erkennen und sehr schätzen!!
    Ansonsten wenn du dir sehr unsicher bist würd ich tierchen zustimmen!
    Viel Glück!
     
  • *schepper*
    *schepper* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #4
    denke auch entweder du lädst ins restaurant ihrer wahl ein oder du wählst einfach was aus....grieche is eigentlich auch ne sichere lösung weil da gibts eigentlich auch vieles was jeder mag... pommes zum beispiel ^^ ....

    der wille zählt, viel erfolg :smile:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #5
    hu, ich würd mich über beides freuen, aber sowas verfressenes wie mich sollte man da besser nich fragen :grin:

    ich find die idee gut, sie am tag x entscheiden zu lassen, wo sie lieber hinwill
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #6
    Eigentlich sollte es schon ne Überraschung werden, aber wenn ich so an eurer Vorschlag mit dem Entscheiden lassen denke...mh, sie Entscheiden zu lassen ist mir noch gar nicht in den Sinne gekommen. Das Problem ist ja eigentlich, dass ich vorher den Tisch reservieren muss, weil das an einem Freitag ist. Freitag wirds denke ich mal schon voll werden. Kann doch nicht bei allen n Tisch für 2 reservieren, oder?! :rolleyes2
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #7
    das mit dem kreuz und quer reservieren is die eine variante ... oder du laesst sie einfach moeglichst frueh am tag waehlen und betest das du noch nen platz kriegst ...
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #8
    in allen 3 restaurants nen tisch reservieren, sie frühzeitig wählen lassen, und die 2 übrigen tische abbestellen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste