Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum Essen ausführen, aber wohin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lu!g!, 4 Januar 2005.

1. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe Community, ich brauch mal dringend Eure Hilfe! :zwinker:

Undzwar isses so, dass ich meine Freundin gern zu ihrem Burzeltach mit in nem Restaurant nehmen möchte. Ich hab auch schon 2 in Sicht. Einen Griechen und einen Kroaten, nur mein Problem ist, dass ich nicht weiß ob sie sich drüber freut. Sollte ich doch vielleicht zu nem Italiener gehen, wo's etwas gibt, was wirklich jeder mag?!

Kann sie ja schlecht fragen ob sie Griechisch oder Kroatisch mag, wenn sie schon nächste Woche Geburtstag hat. Wär da ein halbes Jahr zwischen, dann würd ich se fragen, aber geht ja jetzt schlecht. :frown:

Lu!g!, 4 Januar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    soll es eine überraschung sein?
    ansonsten kannst du ja sagen "du, ich lade dich zu deinem geburtstag ins restaurant ein, was magst du lieber - das, das, oder das???" :blablabla

tierchen, 5 Januar 2005
  3. Schmetterling85
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Letztendlich ist es der Wille der zählt wenn du wirklich den Griff ins Klo landen solltest und wenn sie eine 'gescheite' Freundin ist dann wird sie deine liebe Absicht erkennen und sehr schätzen!!
    Ansonsten wenn du dir sehr unsicher bist würd ich tierchen zustimmen!
    Viel Glück!

Schmetterling85, 5 Januar 2005
  4. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    denke auch entweder du lädst ins restaurant ihrer wahl ein oder du wählst einfach was aus....grieche is eigentlich auch ne sichere lösung weil da gibts eigentlich auch vieles was jeder mag... pommes zum beispiel ^^ ....

der wille zählt, viel erfolg :smile:

*schepper*, 5 Januar 2005
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hu, ich würd mich über beides freuen, aber sowas verfressenes wie mich sollte man da besser nich fragen :grin:

ich find die idee gut, sie am tag x entscheiden zu lassen, wo sie lieber hinwill

DieDa, 5 Januar 2005
  6. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich sollte es schon ne Überraschung werden, aber wenn ich so an eurer Vorschlag mit dem Entscheiden lassen denke...mh, sie Entscheiden zu lassen ist mir noch gar nicht in den Sinne gekommen. Das Problem ist ja eigentlich, dass ich vorher den Tisch reservieren muss, weil das an einem Freitag ist. Freitag wirds denke ich mal schon voll werden. Kann doch nicht bei allen n Tisch für 2 reservieren, oder?! :rolleyes2

Lu!g!, 5 Januar 2005
  7. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    das mit dem kreuz und quer reservieren is die eine variante ... oder du laesst sie einfach moeglichst frueh am tag waehlen und betest das du noch nen platz kriegst ...

beefhole, 5 Januar 2005
  8. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    in allen 3 restaurants nen tisch reservieren, sie frühzeitig wählen lassen, und die 2 übrigen tische abbestellen

Bernd.das.Brot, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...