Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    25 März 2006
    #1

    Zum ewigen Singeldasein verflucht???

    Anscheinend bin ich zum ewigen Singeldasein verfucht:flennen: .....
    Ich weiß net woran des liegen kann aber es interessiert sich wirklich kein typ für mich...... ok, ich hatte eine beziehung aber des war voll der reinfall ......... :cry:
    es is ja net so dass ich den ganzen tag zu hause rumsitz..... oder so..... ich schau auch net super hässlich aus..... ok, ich bin zwar auch keine schönheitskönigin, aber guter durchschnitt......

    Hab mir schon überlegt, dass es an meinem charakter liegt..... aber zum glück hör ich von ein paar jungs wie nett ich bin und wie gut man sich mit mir unterhalten kann... nur leider sind die meistens schon vergeben.....

    Ich hab freundinnen die können sich vor verehren gar nimmer retten... des liegt aber nicht daran, dass sie sich irgendwie billig geben oder so.......

    wieso will mich den niemand...... irgendwann muss sich doch auch mal wer für mich interessieren....... werd jetzt dann bald 18 und es hatte noch nichtmal jemand den ernsten "gedanken" mit mir eine beziehung zu führen........... :cry:
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2006
    #2
    Jeses Maria eine "Leidensgenossin" mir gehts fast genauso wie dir. Höre auch immer nur wie nett un lieb ich doch bin aber zu mehr reicht es dann net mehr. Das is echt grausam. Meine Freundin is auch so n total begehrtes Mädchen die an jeder Hand 10 Kerle haben könnte.
    Bin 18 un hatte auch noch keine wirklich ernste Beziehung. Immer so kleine Affärchen. mWer hat immer Glück ? DIE ANDEREN natürlich!!

    blooded wings
     
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    25 März 2006
    #3
    Wenigstens bin ich net allein..
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2006
    #4
    Jaa du bist net alleine. Kannst mir jederzeit ne PN schreiben un dich bei mir ausheulen. Ich versteh dich ja wenigstens. Bin immer für jemand da der meine Hilfe braucht.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #5
    Hey Leidensgenossin ...

    Ich trage mich dann auch mal hier ein ... kann gar nicht genug sagen, daß es mir genauso geht ...

    :cry:
     
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    25 März 2006
    #6
    schon langsam werden wir ja immer mehr :cry:
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2006
    #7
    Ja wir können ja n Club der traurigen Singles gründen. So ne Selbsthilfegruppe. Un uns dann gemeinsam zum großen Ziel bringen----- einer glücklichen Beziehung!:smile: :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #8
    Davon gibt es mehr Menschen, als man denkt ... viele zeigen es nur nicht ...
    Mir sieht man sowas leicht an ... :cry:
     
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    25 März 2006
    #9
    ich glaub ich kanns auch nimmer lang verbergen..
     
  • Joern
    Joern (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 März 2006
    #10
    Tröste Euch alle, bin zwar vergeben, aber absolut unglücklich.

    Kopf hoch Mädels!
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #11
    Ja, das wäre dann die Erfüllung unseres Lebens ...

    :cry:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    25 März 2006
    #12
    kann ich garnet verstehn das es so viele mädels gibt die keinen abbekommen!
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2006
    #13
    Na jach net gleich die große Erfüllung aber ein großes Stück Glück schon. Ich wäre sehr froh darüber. Also??
     
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    25 März 2006
    #14
    leider sind wir dabei.. aber hey, überlegt mal besser gar keine beziehung als mit irgendeinem arschloch, das einen eh nur verarscht........ naja, vielleicht haben wir ja auch mal glück
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2006
    #15
    Hier da haste Recht, wenn ich da an meine beste Freundin denke die hat sich 9 Monate von nem Kerl verarschen lassen. Er hats net ernst gemeint un war voll fies zu ihr, un was macht sie noch dummes--sie schenkt ihm ihr erstes Mal!
    Du hast doch ma n positiven Gedanken wir werden gaaanz bestimmt auch noch unser Glück finden. Hoff ich doch.:schuechte
     
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    25 März 2006
    #16
    Ich hoffs auch..... manchmal seh ich voll süße typen, die mit so richtigen schlampen zusammen sind... da denk ich mir echt, was findet der an ihr so toll???......
     
  • User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #17
    ....
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #18
    Ich weiß, daß es als netter Trost gemeint ist, danke ...

    Aber der hilft mir nicht wirklich ... mir zumindest nicht ...

    Er lebt immernoch? Okay ... aber wie lebt es sich dann nur so ...?

    Ach, mit mir ist heute nichts anzufangen ... :flennen:

    Will zu meiner großen Liebe ... :cry:
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #19
    hier ist ein hübscher single wer will soll sich melden per pn:grin: :engel: :drool: :schuechte :zwinker: :tongue:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #20
    Ach, nicht du schon wieder ... dich Nerver habe ich schon ewig auf Ignore :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste