Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum fa obwohl regel? ich brauche dringend rat...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnichen, 7 Oktober 2004.

  1. Bunnichen
    Gast
    0
    hallo ihr lieben
    ich hatte fast ein jahr einen pilz bin ihn dank einer impfung und einem pillenwechsel seit 3 Monaten los...seit vorgestern habe ich nun meine Tage..gestern nacht hat es in meiner scheide angefangen zu jucken und ich konnte nicht schlafen! Meine Pilze haben nie gejuckt sondern nur gebrannt mit sehr viel ausfluss...weiss nun gar nicht was ich machen soll! Soll ich zum Fa gehen? Ich will das weekend nicht mit beschwerden verleben....das mit einem termin ist kein problem die müssen einen ja drannehmen wenn man beschwerden hat...will eben nciht dass es alles schlimmer wird :frown: Meint ihr der Fa nimmt mich obwohl ich meine Tage habe?? die können ja nicht sagen ,, nene warten sie die tage ab und leben sie solange mit den beschwerden" ich meine wenn es ein Pilz ist dann kann man auch orale Mittel geben,....
    bräcuhte echt euren rat bin verzweifelt weiss net was ich machen soll....:frown:
     
    #1
    Bunnichen, 7 Oktober 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ganz einfach: FA anrufen, Beschwerden schildern, sagen, dass du deine Tage hast und abwarten was FA dazu sagt.
     
    #2
    madison, 7 Oktober 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte vor ein paar Wochen einen FA-Termin zu der Zeit wo meine Regel war und auch hin und her überlegt, ob ich hingehen soll oder nicht ... hab's dann aber gelassen, weil ich nichts akutes hatte und den Termin verlegen lassen.
    Da bei dir aber wirklich akute Probleme bestehen, könnte ich mir vorstellen, dass eine Ausnahme gemacht wird und du trotzdem hinkannst. Bzw manche FÄ sehen das sowieso nicht so streng, wenn man seine Tage hat. Anrufen und nachfragen ist das beste.
     
    #3
    Larkin, 7 Oktober 2004
  4. Bunnichen
    Gast
    0
    ja denke ich auch nur ne untersuchung is ja eben nicht möglich also abstrich und so weiter....nur ich kann die ja fragen ob die einen Rat haben was ich machen soll :frown:
     
    #4
    Bunnichen, 7 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da es sich bei dir um ein akutes Problem hat, würde ich dir auch dazu raten, zumindest bei deinem FA anzurufen um nachzufragen, ob du trotz deiner Tage zur Untersuchung kommen kannst oder zumindest um einen Rat zu bekommen, was du jetzt tun kannst.
     
    #5
    Sevenay, 7 Oktober 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch wenn du schilderst was los ist und das du eben deine Tage hast und nur einen rat möchtest dann wird dqas schon gehen .. ich meine du quälst dich ja sonst auch und die oder der FA kann die sicher ein paar Tips geben .. also ich würd hingehen
     
    #6
    illina, 8 Oktober 2004
  7. chantal
    Gast
    0
    Genau so macht man das
     
    #7
    chantal, 9 Oktober 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mehr ist dem nicht hinzuzufügen...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - obwohl regel brauche
tuningfreak1
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2011
19 Antworten
Crazy Chocolate
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2007
5 Antworten
Ducky007
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2005
6 Antworten