Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Friseur oder selber färben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Carrie White, 1 Juni 2006.

  1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich will mir morgen meine haare färben in einem rot oder lila ton
    und ich weiß nicht ob ich das selber machen soll oder lieber zum frisur

    Was ist besser selber machen oder friseur?
     
    #1
    Carrie White, 1 Juni 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Erstmal mit Tönung ausprobieren ob es dir wirklich gefällt, würde ich vorschlagen.
    Ich hab mir meine zu Hause lila gefärbt (ist schon länger her) und es hat gut geklappt, hatte aber auch viel Färbeerfahrung. Wenn du das nicht so oft gemacht hast, würde ich den Frisör empfehlen.
     
    #2
    User 50283, 1 Juni 2006
  3. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    ich habe meine haare schon oft gefärbt
    ich glaube für meine haarlänge brauche ich zwei packungen
    weil bei einer packung wird es immer ganz knapp

    naja kein richtiges lila
    so dunkle kirsche
     
    #3
    Carrie White, 1 Juni 2006
  4. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde die finger vom Zuhausefärben lassen. Ich habs schon ziemlich oft gemacht, aber die produnkte die man für zuhause bekommt sind einfach nicht so gut wie die vim frisör. ( also so normale farben benutz ich auch gar nicht mehr, entweder gleich zum frisör gehe oder halt so profi produkte beim frisör bedarf holen)
     
    #4
    Tijuana, 1 Juni 2006
  5. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    @~fleur~

    wie viel hast du denn bezahlt beim friseur nur fürs färben?

    Kriegt ein friseur überhaupt die farbe dunkle kirsche hin?
     
    #5
    Carrie White, 1 Juni 2006
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Weiß ich nicht mehr, ist auch sehr unterschiedlich. Such dir einen Frisör, der Praktikanten ausbildet-da kriegst dus gratis.
    Klar, der bekommt jede Farbe hin. Zur Not muss er blond drunterfärben damit es wirkt (falls du ganz dunkle Haare hast).
    Ansonsten würde ich es einfach zu Hause mit einer Tönung ausprobieren und danach mit richtiger Farbe, wenn die Tönung wieder draußen ist.
     
    #6
    User 50283, 1 Juni 2006
  7. spain-chica
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    wenn ich mir meine haare färben lassen würde dann auf jeden fall beim friseur.
    da weiß ich wenigstens das der der es macht es auch kann
     
    #7
    spain-chica, 1 Juni 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Färbe doch zu Hause mit Artikel vom Friseurbedarf, da kannst du dir dir Farben zusammenmixen!
    http://www.basler-haarkosmetik.de/
    Off-Topic:

    Wobei ich lila- und rottöne absolut häßlich finde..:ratlos:
     
    #8
    Honeybee, 1 Juni 2006
  9. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Risiko Selberfärben

    Ich würde nicht mit Billigfarben an meinem Haupthaar rumexperimentieren. Wenns nix wird :flennen: mußt Du zum korrigieren sowieso zum Frisör. Der Frisör begutachtet Dein Haar erst einmal und stimmt dann die Mischung mit der Chemie ab. In Rossmann oder Aldiprodukten ist soviel Chemie drin, dass auch Elefantenhaar Farbe aufnimmt. Den großen Herstellern ist es scheißegal wie schrottig Dein Haar hinterher ist und sich anfühlt. Der Frisör möchte Dich ein Leben lang als Kunden behalten und gibt sich Mühe. :herz:

    Achte mal in der Stadt auf die Omis mit bläulichen Haar. Da hat die Rossmannfarbe kläglich versagt :tongue:
     
    #9
    Dr-Love, 1 Juni 2006
  10. Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    :jaa:
     
    #10
    Engelchen269, 1 Juni 2006
  11. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    ich gehe morgen zum friseur ich hoffe das ergebnis sieht gut aus
     
    #11
    Carrie White, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Friseur selber färben
Malin
Lifestyle & Sport Forum
12 Juni 2012
4 Antworten
Kerstinku
Lifestyle & Sport Forum
1 Februar 2012
12 Antworten
Engelchen269
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2006
8 Antworten