Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum geburtstag gratulieren??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von antti, 8 Februar 2007.

  1. antti
    antti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hallo ihr lieben

    ich habe mal eine frage und zwar, hat meine ex demnächst geburtstag, und wir sind fast 1 jahr getrennt, haben auch seit sommer keinen kontakt mehr, sie schreibt mir zwar manchmal und labert mich an, aber ich reagiere nie drauf, dafür hat sie zu viel mist gebaut, obwohl ich manchmal denke ich hänge noch an ihr.
    sie selber hat mir vor ein paar monaten zum geburtstag gratuliert, jetzt meine frage, soll ich dies auch tun? ich will es eher nicht, weil das thema erledigt ist, sie existiert sozusagen in meinem leben nicht mehr, obwohl ich jeden tag an sie denke. wir grüßen uns auch nicht egal wo wir uns vielleicht mal sehn oder aneinander vorbei laufen....
     
    #1
    antti, 8 Februar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich persönlich würde gratulieren, das mache ich bei fast jedem.
     
    #2
    User 18889, 8 Februar 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    anscheinend ist sie ja (gedanklich) noch nicht ganz aus dem leben. wenn sie dir auch gratuliert hat, kannst du das ja ruhig auch machen. musst ja nicht persönlich vor der haustür stehen, ne nette sms mit glückwünschen tuts auch. natürlich nur, wenn dir auch danach ist, nicht, weil dir das irgendwer rät :zwinker:
     
    #3
    betty boo, 8 Februar 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ihr habt euch geliebt warum tut ihr dann so als hättet ihr euch nie gekannt? (Im Bezug auf, nicht grüßen, sie ist dir egal, usw. )

    :kopfschue :kopfschue

    Gratuliere ihr.
     
    #4
    capricorn84, 8 Februar 2007
  5. antti
    antti (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    naja ich bin ja bei ihr auch gedanklich noch nicht so raus, aber anderes thema, das kann man einfach nicht erklären, versteht eh keiner :smile: habe zu tun das selber zu verstehen :smile:

    ich seh das so, ich habe mit ihr nix mehr zu tun, auch wenn sie sich darüber aufregt, dass sie es ankotzt, das wir nicht mal hallo sagen oder mal sprechen miteinander. ich will von dieser person eigentlich nix mehr wissen, waren 2 schöne jahre und gut, aber es ist vorbei. sie hatte mit mehr kerlen sexuellen kontakt als sie jahre alt ist nach und vor mir, ich will somit nix mehr wissen von ihr...
     
    #5
    antti, 8 Februar 2007
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr nicht gratulieren, wenn du's nur tust, weil sie das auch gemacht hat, als du Geburtstag hattest. Das ist Kinderkram.

    Wenn du sie vergessen willst und sie eigentlich nicht für dich existiert, gratulier ihr nicht. Wenn sie dir doch irgendwie noch wichtig ist, gratulier ihr.
     
    #6
    darkangel001, 8 Februar 2007
  7. antti
    antti (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    @ capricorn84

    wenn man zum ende der Beziehung nur verarscht wurde und das erst später erfahren hat und sie nach mir wie auch vor mir wieder mit jedem kerl ins bett stieg und sonst auch nur mist tat, und ich mir anhören darf vielleicht klappt es ja später wieder mal mit uns, zu hause sprechen wir noch manchmal über dich, dann weiß ich nicht was bei ihr im kopf vorgeht. zudem würde es mich nur wieder aufwühlen mit ihr kontakt zu haben.

    wir haben uns geliebt, sehr sogar, wenn es nicht die "große liebe" war, aber dafür ist zu viel danach passiert, ich werde die zeit nie vergessen, aber sie wird nicht mehr zu meinem leben gehören

    p.s. danke euch allen für eure hilfe
     
    #7
    antti, 8 Februar 2007
  8. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    ich würde es tun :engel:
     
    #8
    SP2, 9 Februar 2007
  9. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...ich würde ihr auch zum geburtstag gratulieren.
     
    #9
    Syber, 9 Februar 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich würds nicht tun. finde das scheinheilig wenn du sie sonst nichtmal grüßt. Auf solche Gratulationen kann man gerne verzichten *aus Erfahrung spricht*
     
    #10
    glashaus, 9 Februar 2007
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich würde es auch nicht tun. denn du schreibst ganz klar, dass du mit ihr abgeschlossen hast. und wenn du sonst auch keine kontakt mit ihr hast warum denn das... :kopfschue
    Ich würde es weiter ruhen lassen...
     
    #11
    User 67018, 9 Februar 2007
  12. MacFlory
    MacFlory (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wünsche ihr alles Gute zum Geburztag, lass "herzliche " Glückwünsche weg
     
    #12
    MacFlory, 9 Februar 2007
  13. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn es für dich so ne Art Zwang oder Qual ist, dann würde ich ihr nicht gratulieren. Es sollten wenn dann schon ernst gemeinte Glückwünsche sein.
     
    #13
    engel193, 9 Februar 2007
  14. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    Naja, ich meine, mit wem sie vor oder nach der Beziehung im Bett war, könnte dir ja egal sein, ist ihre Sache. Wenn sie meint, sie brauch das. Auch wenn in der Beziehung nicht alles glatt gelaufen ist, finde ich, man sollte sich trotzdem noch gratulieren können. Wie schon gesagt wurde, ihr habt euch mal geliebt, ward 2 Jahre zusammen, da wird doch wohl noch ein Geburtstaggrüß für sie übrig sein?
     
    #14
    tainted.beauty, 9 Februar 2007
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab mit meinem ex auch keinen kontakt mehr eigentl... nur wenn wir uns ab und zu mal sehn... dann reden wir aber auch miteinander... auch wenn ich einige seiner handlungen nicht verstehn kann und ich froh bin, dass ich ihn "losbin"... aber ich grüße ihn zum geburtstag...

    aber wenn du keinen kontakt mehr zu ihr haben willst, brauchst du das doch nicht machen... ist doch n kasperltheater "sie hat mir zum geb gratuliert, also mach ich das auch"... :hmm: man sollte sowas aus überzeugung machen und nicht weils andre von einem erwarten oder so...
     
    #15
    User 41772, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geburtstag gratulieren
D3adm4n
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2015
16 Antworten
KidRock92
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2013
11 Antworten
mausal204
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2013
9 Antworten