Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum gewünschten zeitpunkt kommen - wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marcus84, 19 Dezember 2003.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    moin folks,

    wie bekomme ich es hin das ich zum gewünschten zeitpunkt komme und nicht zu früh oder gar nicht? hab in letzter zeit die erfahrung gemacht das ich entweder gleich am anfang (so nach 5min) meinen orgasmus bekomme oder gar nicht. kann mir jemand Tipps geben?

    thx for help

    tschau
     
    #1
    marcus84, 19 Dezember 2003
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm...
    Also bei mir klappt das meistens auf die Art, dass ich unbedingt möglichst schnell kommen will (meine Freundin kommt immer sehr fix, und danach fängts an ihr wehzutun), was dazu führt, dass ich eben nicht komme :zwinker: Umgekehrt hab ich aber kein Rezept am Start... und das ist auch nur meine erfahrung, weiss ja nicht, ob das wirklih bei jedem so hinhaut... Ansonsten hör doch kurz auf, wenn Du merkst, dass Du gleich kommst. Macht meine Freundin auch oft, find ich eigentlich eher anregend, zu sehen, wie sie schon kurz davor ist und sich kaum noch zurückhalten kann...
     
    #2
    OnleinHein, 19 Dezember 2003
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    jo, nen päuschen zwischen durch machen wa ja schon wenn's mal länger dauert :zwinker: aber oft vergeht mir dann mein gefühl aus unerfindlichen gründen :ratlos:.
     
    #3
    marcus84, 19 Dezember 2003
  4. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, es steht aber auch nirgends geschrieben, dass man beim Sex die ganze Zeit den Koitus vollziehen muss, also wenn Du gekommen bist, kannst Du sie ja auch einfach mit Händen und zunge weiter verwöhnen, bis Du bereit für die zweite runde bist? Glaube sowieso, dass den meisten Frauen ne halbe Stunde Penetration nicht mehr wirklich gefällt. :ratlos:
     
    #4
    OnleinHein, 19 Dezember 2003
  5. Piccolo
    Gast
    0
    Also wenn du es ein bischen bestimmen willst wann du kommst kannst du ihn immer kurz vorher wieder rausziehen, und einen Stellungswechsel machen, wenn du dir dann ein wenig die Eichel zusammendrückst wird das "Orgasmusgefühl" schnell weg sein ;-)
    Aber versuche das nicht wenn deine Freundin gerade ihren Orgasmus hat, bzw. kurz davor ist, das gefällt den Frauen dann glaube ich nicht so :angryfire
     
    #5
    Piccolo, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gewünschten zeitpunkt kommen
Mikelsan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
7 Antworten
Morten
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2014
33 Antworten
GoodAsGold
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2011
27 Antworten
Test