Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Glück ist die WM vorbei

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ivy Mike, 9 Juli 2006.

  1. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Endlich halten die ganzen Pseudo-Fussballfans wieder die Fresse.
    In den letzten Wochen hat es mich sowas von aufgeregt, wenn Leute, die sich sonst null für Fussball interessieren und dementsprechend null Ahnung haben, plötzlich klug dahergequatscht haben.
    Jetzt gehört der Fussball wieder den echten, wahren Fussballfans.:drool:
     
    #1
    Ivy Mike, 9 Juli 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Bereit dich dann schonmal auf 2008 vor. :zwinker:
     
    #2
    ~Majo~, 9 Juli 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe das gar nicht, dass sich die Leute darüber aufregen wenn man sich gerne Länderspiele oder Weltmeisterschaften anschaut. Was stört dich denn bitte daran?
     
    #3
    User 37284, 9 Juli 2006
  4. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Verstehe ich auch nicht. Mike stört offenbar vieles im Leben. :ratlos:
     
    #4
    ~Majo~, 9 Juli 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist halt ein Wichtigtuer. Ohhh.... "Ich schaue auch Fußball außerhalb der WM. Yeah, ich bin so ein Checker!" :rolleyes:
     
    #5
    concept, 9 Juli 2006
  6. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es nervt halt das man überall auf Fussball angesprochen wird von Leuten die null, aber auch null Ahnung haben!! Und zu allem Überfluss hatten solche Leuten auch noch meist Glück mit den Karten!!
    Naja in 4 Wochen fängt die Bundesliga wieder an und man hat seine Ruhe, jede Woche Fussball kukn ist ja was unfeines!!
     
    #6
    Joe Pulkig, 9 Juli 2006
  7. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Heult doch! Meine Fresse, habt ihr Probleme :kopfschue
     
    #7
    concept, 9 Juli 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja und? Darf man nicht darüber reden wenn man sich die spiele gerne anschaut? Meine güte, ich verstehe das problem gar nicht.. man muss doch kein fußballtrainer sein um mitreden zu dürfen.
     
    #8
    User 37284, 9 Juli 2006
  9. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Anscheinend doch :mad:
     
    #9
    concept, 9 Juli 2006
  10. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Lasst doch die Meckerköppe labern...
    Sollen die ruhig Trainer werden, dann ham die zu tun und wir unsere Ruhe. *punkt*
     
    #10
    ~Majo~, 9 Juli 2006
  11. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    Nein das darf man nicht, da nimmt man doch den "echten" Fans den Fussball weg... :zwinker:

    Alle Echten Fans würden sich freuen, dass sich so viele für "ihren" Sport interessieren
     
    #11
    Shadow_80, 9 Juli 2006
  12. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und warum interessieren sie die Leute dann nur alle 2 Jahre für diesen Sport?? Entweder ich habe Interesse an dem Sport und verfolge ihn regelmässig oder ich geh auf die Fanmeile um mir n paar Bier reinzuknallen!! Dann kommen so Threads wie die mit dem bestochenen Schiri nach dem Halbfinale, einfach weil die Leute keine Ahnung haben wovon sie reden!!
     
    #12
    Joe Pulkig, 9 Juli 2006
  13. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    also kann den Threadstarter schon verstehen. Ich bin ein Fußball-Maniac und sehe mir so fast jedes spiel an was übertragen wird (skysport,premiere etc.). und ständig habe ich nörgler im bekanntenkreis, die mir immer erzählen, "öh Fußball ist doch langweilig" blablabla. das sind die Leute, die bei der WM am lautesten schrien, sich Trikots kauften und Deutschlandflaggen schwenkten. Das kann ich absolut nicht leiden. zudem bin ich bald froh auf die neue Saison, da die Qualität der spiele bei der wm beschissen war. :angryfire
     
    #13
    JulesWinnfield, 9 Juli 2006
  14. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single

    Ach komm, nun hab dich nicht so. Was soll denn das? Erklär mir was daran so schlimm ist?
    Und warum dürfen nur Menschen Fussball schauen, die ihn regelmässig schauen?

    Handball zum Beispiel ist auch nicht unbedingt der Sport der mich interssiert, ich schaue aber trotzdem :smile:eek: ) EM oder WM und feuere die deutsche Mannschaft an.
    Warum darf ich das nicht?
     
    #14
    Shadow_80, 9 Juli 2006
  15. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Dann schau und hör halt weg :mad:
     
    #15
    concept, 9 Juli 2006
  16. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    227
    0
    0
    Single
    Daran stört mich gar nix. Mich nervt es nur, wenn diese Leute meinen Ahnung vom Fussball zu haben.
    So nach dem Motto: Trainer, auf, wechsle den 7. Stürmer ein:kopf-wand

    Ersetze Wichtigtuer durch "Fussballexperte" und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :grin:

    So isses.
     
    #16
    Ivy Mike, 10 Juli 2006
  17. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann kommen so Threads wie die mit dem bestochenen Schiri nach dem Halbfinale, einfach weil die Leute keine Ahnung haben wovon sie reden!!
     
    #17
    Joe Pulkig, 10 Juli 2006
  18. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Hoffentlich sterben diese ganzen Pseudo Fans so schnell wie möglich aus, einfach nicht zum aushalten was solche Flachpfeifen mit dem Fussball veranstalten. Was ein Glück dass die meisten endliche ihre dumme Fresse halten :smile:

    Musste mal gesagt werden.
     
    #18
    ScottHall, 10 Juli 2006
  19. _kaddü
    Gast
    0
    Ich hab mich noch nie für fussball interessiert :ratlos:
    Aber die Spielwetten jedes mal waren dieses Jahr echt klasse :drool:
    und gut das Italien gewonnen hat *gewisse leute jetzt in snoopy boxer durch die stadt laufen sehen wird* :herz:
     
    #19
    _kaddü, 10 Juli 2006
  20. hellgrau
    Gast
    0
    So what ?
    Wenn ihr so viel AHnung habt übt euch noch ein wenig in gestiger Reife und erklärt es
    den Kurzzeitfans einfach. Oder könnt ihr das als Fußballexperten nicht mehr ?
    Zudem solltet ihr gerade als Experten in der Lage sein zwischen "Fußballfans" und "WM-Fans/Event-Fans" zu unterschieden.
    (persönliche pauschale Meinung : Mit Letzeren ist mir der Umgang und das Feiern lieber)

    -- -- hellgrau
     
    #20
    hellgrau, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glück vorbei
marco71
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2007
36 Antworten