Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum heulen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nouri, 1 März 2010.

  1. nouri
    nouri (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hey,

    ich hab mich hier regestriert um vllt hilfe oder soetwas zu bekommen..
    ich schildere gleich mal woum es geht vllt sagt ihr ja was ich machen soll


    ich 3 1/2 jahre mit meiner freundin zusammen gewesen..

    vor ca. 4 wochen fing alles an .. sie fing auf einmal an mich zu beleidigen .. am anfang dachte ich es wäre nur spaß aber die beleidigungen wurden immer schlimmer .. ich will sie nun nicht aufzählen weil es war schon ziehmlich hart.. ich hatte auch das gefühl das es immer dann schlimmer wurde wenn sie wie ich es nenne "geflirtet" hat oder ein kompliment von einem mann erhalten hat.. dann vor 2 wochen hab ich mit ihr darüber geredet das es so nicht weiter gehen kann .. dann erzählte sie mir das sie das weiß das es nicht so weiter gehen kann und das sie versucht etwas daran zu ändern und ich habe auch gesagt das ich zunehmender eifersüchtig werde ... es tat sich nichts an der art mit mir umzugehen .. ich ließ es bis freitag so ruhen ... dann habe ich versucht nochmal mit ihr darüber zu reden .. aber sie blockte ab und hat gesagt das sie eine auszeit will .. das wollte ich aber absolut nicht .. weil ich nicht ohne sie kann .. ich habe immer wieder versucht mich bei ihr zu melden aber es kam nichts zurück .. heute kam etwas zurück .. per icq .. ich habe ihr dann gesagt das ich nicht will das es eine auszeit gibt da ich denke das das gleichbedeuten mit einer trennung ist .. sie sagte das sie zeit brauche um zu gucken was sie will ... ich hab ihr geschrieben das ich patu keine auszeit will ... nun hat sie gesagt das sie schluss macht und das ich mich nicht mehr versuchen soll zu melden .. ich schaffte noch bevor sie off ging ihr zu sagen das wenn sie schluss macht ich versuchen werde sie zu vergessen .. das sah sie als bedrohung an und unterstrich nochmal das sie schluss macht ...

    ich will nicht das es aus ist .. ich liebe diese frau ...
     
    #1
    nouri, 1 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat sie sich denn zu ihren Beleidigungen mal geäußert? Warum kamen die überhaupt?
    Hat sie sich dafür mal entschuldigt?

    Dein Post ist etwas spärlich, aber für mich stellt es sich so dar, als hätte sie schon länger keine ernsthaften Absichten mehr mit dir und hat nur auf den Moment gewartet, um Schluss zu machen. Und so was dann noch über ICQ zu machen, ist ein ziemliches Armutszeugnis. Das sollte dir entsprechend zu denken geben.
    Ihr kann nicht sehr viel an dir liegen.
     
    #2
    krava, 1 März 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich fürchte du kannst da nicht viel machen. Für mich sieht es so aus, als seien bei deiner Freundin einfach garkeine Gefühle mehr für dich vorhanden. So wie sie sich gibt, beleidigt dich, flirtet mit anderen, nimmt Komplimente an. Vielleicht hat sie ja auch gehofft, dass es dir irgendwann zu viel wird und DU Schluss machst.

    Hat sie denn irgendwas zu ihrem Verhalten gesagt, woran es liegt, dass sie plötzlich nicht mehr mit dir zusammen sein will?
     
    #3
    dollface, 1 März 2010
  4. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Also sie ist sich nicht mehr sicher, ob sie dich noch liebt u will deswegen ne auszeit? versteh ich das richtig?
    Klar dass du das nicht möchtest, wenn du sie nicht verlieren willst..

    Hat sie dir denn gesagt, was sie in der Beziehung stört? Warum sie dich beleidigt u beschimpft?
    Denk, da muss man doch zusammen schauen, was schief läuft und was jeder tun kann, dmait die beziehung wieder besser u schöner wird. grad wenn man lang zusammen is - 3,5 jahre sind ja shcon lang - kann man doch über alles miteinander reden.

    Das mit der auszeit find ich auch recht blöd.. was soll sich dadurch verbessern ?!
     
    #4
    Lenii, 1 März 2010
  5. nouri
    nouri (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    zu den beleidigungen sagt sie.. ich zittiere :"ich weiß auch nicht warum ich immer so frech zu dir bin, ich kann mir das selber nicht erklären" .. warum sie schluss gemacht hat war wohl weil ich ihr die auszeit nicht geben wollte
     
    #5
    nouri, 1 März 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sonst keine Entschuldigung? Besserungsabsichten oder so?
     
    #6
    krava, 1 März 2010
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Kann es sein, dass du ziemlich viel klammerst? Zumindest kommt es mir so vor...
     
    #7
    Subway, 1 März 2010
  8. nouri
    nouri (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja sie hatte ja in dem gesrpäch vor zwei wochen sie entschuldigt und gesagt das siees ändern will .. aber es ging ja genauso weiter

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 -----------

    @subway .. ich denke ich bin schon sehr anhänglich ja .. würde aber sagen das es sich in grenzen hält
     
    #8
    nouri, 1 März 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na wer lässt sich schon gern permanent beleidigen? Dass du da dann Konsequenzen ziehst, ist nachvollziehbar.
    Und deine Liebe ist letztlich auch vergebens, wenn sie nicht an sich arbeitet.
    Zumal es eben genauso gut sein kann, dass sie gar keine Beziehung mehr mit dir will.
     
    #9
    krava, 1 März 2010
  10. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    aha.. na, aber es gibt einfach sachen, die sagt man nicht zu nem menschen, dne man liebt.. das is dann auch kein frech-sein mehr.. das is dann einfach respekt- und lieblos.. denk, alles kann man auch nciht entschuldigen.. grad wenn sie sich in der hinsicht nicht bessert.
    Bist da nicht auch sehr wütend auf sie? man kann sich ja nicht alles gefallen lassen..
     
    #10
    Lenii, 1 März 2010
  11. nouri
    nouri (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ich will nicht hoffen das sie mich nicht mehr liebt :frown: und keine Beziehung mit mir will .. sie ist das mädchen :frown: .. ich will halt nur sie .. könnte mir auch nicht anderes vorstellen ... aber ich weiß nicht was ich noch machen soll

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 -----------

    natürlich bin ich wütend gewesen immer wenn sie was gesagt hat .. aber ich wollte ja kein streit ..
     
    #11
    nouri, 1 März 2010
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, warum sie so geworden ist?

    Ich mein ihr seid natürlich noch jung und in dem Alter verändert sich auch der Charakter. Vielleicht will sie einfach nur mehr Männer ausprobieren oder sich anders austoben.
    Aber andererseits klingst du für mich halt doch auch ziemlich... tjo... du bist anhänglich, du sagst deine Meinung anscheinend nicht, lässt dich Beleidigen... usw....
     
    #12
    Subway, 1 März 2010
  13. nouri
    nouri (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    sagen wir es mal so .. ich bin kein looser subway falls du das meinst .. ich habe viele freunde mit denen ich auch oft was mache .. ich lass mich von anderen ja nicht beleidigen .. da pfeffer ich schon 2x zurück .. aber kein "deine mutter" und son kack .. ich wollte sie halt nicht beleidigen weil ich kein streit wollte und ich es auch nicht wirklich übers herz gebracht hätte

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 -----------

    meinst du ich hätte zeigen müssen das ich so etwas nicht mit mir machen lasse? also ihr gegenüber .. das sie mich nicht so behandeln kann wie sie will? .. ich hab ja mit ihr drüber gerdet .. hätte ich mehr machen sollen?
     
    #13
    nouri, 1 März 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du hättest ihr ja auch keine Beleidungen entgegen werfen müssen, aber einfach so abhaken kannst du es doch auch nicht, wenn sie dich immer wieder, vermutlich grundlos, beleidigt. Oder fühlt sich das so toll an?
    Und wenn sie dazu nicht mehr sagt als "Ich weiß nicht", dann ist das sehr wenig finde ich.
     
    #14
    krava, 1 März 2010
  15. nouri
    nouri (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    och mensch .. ich will sie wieder haben :frown: es war so schön mit ihr .. unglaublich schön .. wir haben vorher auch immer über alles geredet über jeds noch so kleine problem.. wir haben auch immer alles wieder zurrecht gebogen

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 -----------

    was soll ich denn jetzt machen?? abwarten und tee trinken? hinter her rennen? oder sie versuchen zu vergessen :frown:
     
    #15
    nouri, 1 März 2010
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Akzeptieren, dass Schluss ist. Das wäre wohl das beste.
     
    #16
    krava, 1 März 2010
  17. nouri
    nouri (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    oh mann
     
    #17
    nouri, 1 März 2010
  18. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    hey, das tut mir total leid.

    aber viel kannst du jetzt ja nicht mehr tun. sie sagt, sie will nicht, dass du ihr hinterher rennst. dann mach das auch nicht. das würde sie ja auch nur noch mehr von dir entfernen, da sie noch mehr genervt wäre.

    menschen verändern sich leider. aus ihrem verhalten kann man schließen, dass sie einfach keinen respekt mehr vor dir hatte. das erklärt ihr verhalten, ihre beleidigungen und dass sie nicht mal auge in auge mit dir schluss machen wollte (sondern nur per icq).

    schade, aber finde dich vorerst damit ab. was willst du schon tun?

    versuch dich abzulenken. geh mit deinen freunden aus.

    wenn sie es irgendwann einsieht, wird sie hoffentlich auf dich zukommen. dann sollte sie dich aber auch verändern und du solltest dir nicht alles von ihr gefallen lassen. du bist doch nicht ihr fußabtreter :frown:
     
    #18
    Xorah, 1 März 2010
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist sicher nicht leicht und braucht auch seine Zeit, aber es wird werden!
    Sie hat dir nur weh getan und dann solltest du ihr auch nicht hinterher rennen. Das hat sie gar nicht verdient. Sie hat dich eiskalt abserviert und hat sich noch nicht mal getraut, dir dabei in die Augen zu schauen. Das solltest du ihr sehr, sehr übel nehmen.
     
    #19
    krava, 1 März 2010
  20. nouri
    nouri (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Es ist kompliziert
    erstmal danke für die ganze schnelle hilfe und die ganzen theorien woran das liegen könnte .. ich werde nun warscheinlich erstmal warten .. vllt meldet sie sich ja die tage ..
     
    #20
    nouri, 1 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heulen
KleineMaus1810
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
5 Antworten
dreitausend Namen.
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2013
4 Antworten
NTClient
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2013
5 Antworten