Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum kotzen is das...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 3 Juli 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tagchen zusammen...
    Vor vielen vielen Monden hab ich jemand kennengelernt, das war vor ca. 1,5 Jahren. Wir ham uns immer gut verstanden, bis wir natürlich dieses jahr zusammen in eine Klasse kamen. Ich hab mich zu anfang super gefreut. Zur damaligen Zeit saß ich noch in der Klasse ganz vorne, sie weiter hinten, und immer wenn ich hinter geguckt hab hat sie frölich zurückgelächelt...

    Nunja, wir ham uns immer bisschen besser kennengelernt, also hab ich sie vor ca. 3 Monaten gefragt ob wir nichmal n Eis essen gehen oder so... daraufhin meinte sie "Ja aber gerne doch". Doch immer wenn ich sie gefragt hab, wann sie mal zeit hätte, meinte Sie nur "Ja", egal ob ich nach Datum oder Zeit fragte... mir wars egal...

    Jedenfalls wars dann immer so das sie sehr lieb zu mir war, sich öfters mal auf meinen schoss zum knuddeln gesetzt hat, oder mir n Abschiedskuss (bzw. einfaches Bussi) gab. Ich hab endlich gedacht: "Jetzt hast jemand gefunden...". Bis zur 1. Pfingstwoche lebte ich in dem glauben das da vielleichgt was draus werden konnte... ich hatte grad praktikum und hab ihr ne SMS geschrieben, inder ich sagte das ich den Abschiedskuss den sie mir am Freitag vor den Ferien gab, sehr schön fand. Darauf bekam ich ne Antwort, die mir garnich gepasst hat. Sie meinte, es tät ihr leid wenn ich mir jetzt hoffnungen gemacht hätte.

    Nundenn, nach den Ferien verlief alles wie gehabt, wir ham ab und zu in der Schule aufm Stuhl gekuschelt (wobei das nicht sehr oft und nich sehr lang dauerte, aber für mich wars mehr als ich je von ner frau erwartet hätte...).

    Dann wars irgendwie gegen 9 uhr am heutigen Tag... wir ham grad ne Freistunde gehabt, und ich war bei ihr gesessen. War wirklich schön... und dann kam sie auf die Kluge idee mich mal "wieder" rauszufordern... das äußert sich in "Kuck mal hier", "wo?", "na hier! *hemd vorzieh damit BH angucken kann*", "wegguck *augen zu*". Natürlich glaubt mir das jetzt niemand, is mir auch egal... es gab so einige momente in meinem leben indenen ich meine moral am liebsten übern berg geschmissen hätte. Und dann is ihr auchnoch aufgefallen das ich das Zittern in ihrer Gegenwart anfang... *wunderbar*, bin absofort ihr "kleiner Schisser".

    Heute morgen hat sich aber einiges geändert...sie durfte eing espräch zwischen ihr und ihren freundinnen mit anhören, indem es drum ging das sie 2 19jährige Kerle kennengelernt habe, und ganz scharf drauf sei mit dem einen heute ins Kino zu gehen. Dieser sagte aber ab, wie ich hörte, also fragte sie den anderen, und dieser sagte zu... als ich sie drauf aufmerksam machte, das sie mit mir seit 3 monaten ein eis essen gehen wollte, mich also "vernachlässigt" und wegen den 2 anderen Kerlen "husch husch hektig" macht, hat sie sich bereit erklärt am Di um 3 an nem Treffen zwischen uns beiden (diesmal NUR uns beiden) teilzunehmen... schön und gut... und dann lag mir irgendwas aufm Herz. Kurzer hand hab ich sie in ner Pause in ne stille ecke gebeten und hab ihr gesagt wie wichtig sie mir ist, und das ich mich in sie verliebt hab. Sie hat nur gegrinst und sofort ein anderes Thema angeschnitten. Auch auf ne SMS hat sie nicht geantwortet inder es um diesen Moment ging, obwohl sie mir erzählt hat das sie ne 15 € Karte fürs Handy gestern geschenkt bekommen hat, natürlich hab ich auch gesehen wie sie mit den 2 Kerlen gemailt hat...

    Jetzt hock ich da, mal wieder enttäuscht obwohls doch so gut angefangen hat... solangsam mag ich nich mehr...
     
    #1
    sum.sum.sum, 3 Juli 2003
  2. mari
    Gast
    0
    armer sum...*erstmal mein Mitleid äusser*

    Naja, ist nicht gerade eine schöne Situation.
    Vielleicht muss sie erstmal drüber nachdenken, was Du ihr gesagt hast. Ich meine, wen ihr bis jetzt "nur" Freunde wart und Du ihr plötzlich gestehst, dass Du Dich in sie verliebt hast, muss sie das auch erstmal verarbeiten.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß sich für Dich alles zu Positiven entwickelt...
     
    #2
    mari, 3 Juli 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    aber sie wusste es doch schon vorher !
    Seit ... was weiß ich wie lange ... äußer ich mich ihr gegenüber positiv... mach ihr kleine geschenke.. gesten... die anderen leutz aus meiner klasse ham sich auch schon öfter drüber geäußert alla "Wie süss zwei verliebte", usw.

    Deshalb versteh ich es nich... sie kann doch nich überrascht sein, schließlich war das so eindeutig... wenn selbst die anderen kameraden das wussten, warum sollte sie es nich gewusst haben?
     
    #3
    sum.sum.sum, 3 Juli 2003
  4. Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm....das ist immer schwierig! Das Problem ist da sind alle(Mädels) anders. Für die einen ist euer "Abschiedsbussi" schon fast ne Liebeserklärung! Deswegen ist es da immer schwierig zu sagen "das war doch wirklich eindeutig". Hab auch schon so ne situation gehabt wo eine zu mir in die Klasse gekommen ist wo ich dann dachte das es da auch "wirklich eindeutig" ist...tja und dann hat se auch nix von mir gewollt. Also sei mit deinen Urteilen da mal vorsichtig!
    Aber sonst ist es schwierig da was zu machen! Die meisten Mädels orientieren sich nun mal leider etwas nach oben! Mehr als nochmal drauf ansprechen kannst du da glaub ich auch nicht machen!

    Viel Glück
     
    #4
    Borborad, 3 Juli 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich kenne solch ein Verhalten nur von Mädchen die dann in den Jungen, also dich, wirklich verliebt sind aber einfach Angst davor haben..

    An deiner Stelle würde ich die Freundschaft mit ihr nicht vernachlässigen.. sei halt so wie immer..
    Ob sie dann mal endlcih nen Wunder erlebt, kann ich net versprechen, aber ich HOFFE es für DICH !!!

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 3 Juli 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich will aber nicht dran glauben das sie was für mich empfindet.. zum schluss steh ich wieder da und glotz blöd aus der wäsche weil das, woran ich geglaubt hab, nichts weiter als "Freundschaft" für sie war :frown:
     
    #6
    sum.sum.sum, 3 Juli 2003
  7. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Irgendwie muss ich ehrlich sagen: es tut mir total leid wenn man lesen muss wie nett ein Junge sich um ein Mädl bemüht und die ihn dann einfach so in der Luft hängen lässt.

    Ich würd sagen: sag ihr deutlich warum du dir Hoffnungen gemacht hast (meiner Meinung auch zurecht, weil man gibt nicht jedem Mann Bussis etc.) Versuch ihr ganz klar eine deutliche Äußerung zu entlocken, nicht so nach dem Motto: ich weiß nicht, mal sehn, ich geh noch mit anderen aus bla bla.

    Niemand hat verdient dass man ihn/sie hinhält. Entweder sie fühlt dasselbe wie du oder nicht, ich denke sie hatte genug Zeit bzw. Gelegenheiten sich Gedanken zu machen was das zwischen dir und ihr ist.

    Viel Glück! :engel:
     
    #7
    Schnuckl20, 3 Juli 2003
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Manche frauen geniessen es auch einfach nur zu wissen das jemand auf sie steht aber mehr wollen sie meist nicht ich meine kann ja sein das es so ist das sie es total mag etwas mit dir zu flirten sich aber nie ernsthaft gedanken über was ernstes gamcht hat ich weiss es aber nicht ich finde es nur doof von ihr so mit deinen gefühlen zu spielen ich denke schon das sie sehr gut weiss und auch wusste wie sehr du sie magst ich würde noch mal mit ihr reden und lass dich nicht verarschen dafür bist du zu schade kopf hoch * dauemdrück
     
    #8
    illina, 3 Juli 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    war schon schwer genug das zu beichten.. aber jetzta uch noch ein tiefgreifendes gespräch Warum und Wieso? Das pack ich nich... ich schau mal.. am Di hab ich ja ein 'Date' mit ihr, mal sehen was sich da so ergibt :frown:
     
    #9
    sum.sum.sum, 3 Juli 2003
  10. Bärchen84
    Gast
    0
    also mal ehrlich: das mädchen kann keinen guten charakter haben. lass blos die finger von der, die spielt mit dir. so schade es auch ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie was von dir will ... die versucht dich nur zu provozieren und mit dir zu spielen.
    das ist es was ich denke. ich bin eben ehrlich ...
     
    #10
    Bärchen84, 4 Juli 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Diese Ich-Ignorier-Dich-Einfach Taktik hat schon 2 x nicht geklappt,warum soll sie das 3. Mal funktionieren? Was glaubst du was sie von mir denkt wenn ich sie absofort links liegen lass, nachdem ich ich rgesagt hab das ich in sie verliebt bin, die wird denken ich hab das nur gesagt um sie rumzukriegen, und das wäre ja wohl mehr als unfair
     
    #11
    sum.sum.sum, 4 Juli 2003
  12. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi sum.sum.sum,

    offensichtlich ist sie nicht bereit, Dir die Gefuehle entgegenzubringen, die Du anscheinend erwartest. Du solltest das akzeptieren und evtl. nur eine ganz normale Freundschaft ohne Knuddeln oder aehnliches mit ihr fuehren. Das hilft vor allen Dingen Dir, da Du Dich so eher gefuehlsmaessig von Ihr loesen kannst. Aber mal ne Frage: Wieso schaust Du denn weg, wenn sie Dir Ihren BH zeigt, ganz offensichtlich eine neu erworbene Errungenschaft, die sie Dir sicherlich nur zeigen wollte?

    Gruss ap
     
    #12
    aunt-peg, 4 Juli 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Is mir scheiss egal, das weib kann sich sonstwo blicken lassen, aber mir hats heut endgültig gereicht... ich hab sie gefragt ob sie das selbe für mich empfindet, ja oder nein, und das ichs jetzt endlich schwarz auf weis wissen will... da hat sie angefangen zu lachen...
     
    #13
    sum.sum.sum, 4 Juli 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist ja eine echt blöde Situation...
    Mein Tip: lass das. Sie will nichts von dir, auch wenn das sich jetzt hart anhört. Und wahrscheinlich mag sie dich auch, will dir nur keine Hoffnungen geben und ist deshalb so gemein zu dir. Akzeptier' es einfach, dass ihr 2 nur Freunde seid und vergiss die Beziehung und so. Vielleicht fühlt sie sich ja ein wenig "belästigt" durch deine Liebeserklärung.
    Ich war vor ein paar Tagen in der gleichen Situation, dass mir ein Junge, dem ich schon vor einiger Zeit gesagt habe, dass aus uns nichts wird, plötzlich gesagt hat, dass er mich lieben würde.
    Na ja, ich war erst mal schockiert und dachte, dass es eine Verarschung wäre. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn als Freund sehr gern habe. Auf jeden fall meinte ich wieder, dass nichts draus wird und er es sich aus dem Kopf schlagen soll. darauf er: "Ich versteh' nicht, warum du so auf stur schaltest. Wir würden doch soo gut zusammen passen." Mittlerweile ist es echt so, dass ich versuche, ihm aus dem Weg zu gehen, weil es mich langsam nervt, dass ich so gedrängt werde. habe ihm auch gesagt, dass ich einen Neuen habe und so.
    ALSO: Wenn du sie nicht als Freundin verlieren willst, lass alles so, wie es ist und dräng' sie zu nichts.

    Gruß
    A.
     
    #14
    ogelique, 4 Juli 2003
  15. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    sumsum: da gibts nur eins-leider-zaehen zusammenbeissen-UND VERGESSEN. Die ist eine die anscheinend schon ziemlich genau weiss was sie fuer eine wirkung auf maenner hat-und macht sich einen spass draus. Schnell viel geistigen/physischen abstand gewinnen und projekt fuer gestorben erklaeren. Die naechste bitte. is ein bisschen hart. Aber thats life.
     
    #15
    columbus, 4 Juli 2003
  16. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    ich meinen nat. zaehne zusammen beissen. bitte nicht in die Zaehen biessen!!!
    Aber du hasts total erfasst: sowas ist total zum Kotzen-aber total! Aber keine Sorge.meine these ist: die wird das nochmal bereuen.
     
    #16
    columbus, 4 Juli 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich komm grad von ner Disco (die stink langweilig war, ca. 20 leute) und aus nem netten "Bistro" (bisschen billard gespielt).

    wenn ich morgen wieder nen klaren kopf hab werd ich mal den zettel einscannen und hier her kopieren...
     
    #17
    sum.sum.sum, 5 Juli 2003
  18. fred krüger
    0
    tj0

    da hast du eine tolle freundin wenn die so mit dir spielt.


    aber wenns dir spass macht dich seelisch schinden zu lassen mach weiter so.

    wünsche dir viel spass.
     
    #18
    fred krüger, 5 Juli 2003
  19. Muss auch sagen, das scheint ne blöde Kuh zu sein, die nicht weiss, was sie will...Die solltest du wirklich vergessen. :bandit:
     
    #19
    Giorgio Armani, 6 Juli 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    *heul* Wir ham heut kein Wort miteinander geredet.. und dann musste ich erfahren, das sie am Freitag auf der Burg (Disco) mit X Leuten rumgeknutscht hat... und als ausrede hab ich von ihr gehört "Ja mein Gott ich war betrunken", sowas schäbiges :frown:

    Und wo war ich?! Ich wra auch auf der Burg.. nur in nem anderen Dorf :frown:

    Wär ich bei ihr gewesen ....

    Zum heulen is das. Erst lacht sie über mich weil ich ihr meine Liebe gestanden hab, und dann leckt sie mit irgendwelchen Kerlen rum, wenn das kein deutliches "Fick dich du arsch ich will dich nicht" war :frown:

    Soll ich mich jetzt morgen mit ihr treffen oder nicht? :frown:
     
    #20
    sum.sum.sum, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kotzen
m@fju
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2009
5 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2009
7 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2009
60 Antworten