Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Lachen und zum Heulen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von shotgun, 17 April 2006.

  1. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ***Achtung: Folgender Text enthält Sarkasmus. Trotzdem ist es ein ernstes Thema***

    Hi! Ich bin „shotgun“. Lest euch meine Geschichte gut durch, ihr werdet lachen.
    Aber keine Sorge, ich werde es euch nicht übel neben.
    Ganz im Gegenteil, ich komme nicht zu diesem Forum und fang an herumzuheulen: „Ah, ich hasse mich, es klappt nicht. Bin soooo verzweifelt. *Strickdreh* “

    So, dann sind wir sogar schon beim Thema (geniale Überleitung, was?).

    Aber kurz noch ein paar Infos zu mir, damit ihr besser mein „Problem“ versteht. Ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe schon etwas sexuelle Erfahrung (ist jedoch schon ein bissel her...)

    Warum bin ich dann hier?

    Tja, ich und meine Freundin (blond, 17 Jahre, weiblich ;-) ) wollen anfangen, so richtige Schweinereien zu machen. Also Sex.
    Der Sex ist mir ziemlich wichtig, wir sind schon seit Silvester zusammen.
    Sie – um es vorsichtig auszudrücken – hat KEINE sexuelle Erfahrung. Hat sie mir schon gebeichtet. Sonst ist sie auch eher von schüchterner Natur.

    Das Problem, was sich mir stellt, ist irgendwie lustig:

    Am letzten Donnerstag – nachdem wir im Kino waren – fangen wir bei ihr zu Hause an rumzumachen und uns auszuziehen (Ach ja, dies ist KEINE Erotik-Story...). Ihre Eltern sind nicht da. Bis dahin alles paletti: Meine „Shotgun“ steht bis zum Himmel.

    Sind wir dann endlich nackt, ist auch noch alles ok. Ich verwöhne sie meist oral, während dessen ich gleichzeitig das Kondom überstreife.

    Oder es zumindest versuche. Da fängt es nämlich schon an.
    Problem Nummer 1:
    Er steht auf einmal nicht mehr! Da sie mir nicht „helfen“ will, bin ich auf mich allein gestellt.
    Naja, irgendwann geht er einigermaßen hoch und das Gummi kommt rüber.

    So, nun kommt das Problem Nummer 2: Ich setzte meinen Penis an, aber: Er wird wieder schlaff! Ahhhh!

    Also verwöhne ich sie erst wieder mit der Zunge und wenn er dann SO HALBWEGS steht, setze ich wieder an.

    Autsch, dann kommt Problem Nummer 3: Während ich versuche reinzukommen (Missionarstellung), kommt es mir zu früh.

    Cool bleiben. 10 Minuten später: Neues Kondom rüberstreifen, ansetzen und....
    Problem Nummer 4:
    Ich komm nicht rein!! Ich glaub ich spinne. Ich stocher überall rum (wie gesagt, ich habe schon Sex gehabt. Auch mit dem Finger finde ich auf anhieb das Loch), aber ich kann ihn nicht versenken. Hilfe von ihr kommt NICHT! (nicht einmal nach Aufforderung)
    Problem Nummer 5: Stress kommt, die Erektion geht.

    SO, WAS IST ZU TUN?

    Ich habe mir natürlich schon selber Gedanken gemacht:

    1.) Ich weiß, es ist eine Kopfsache. Ich spüre INNERLICH, dass ich nur einmal in sie eindringen muss, und dann ist dieses „Kopf-Problem“ gelöst. Aber bis dahin muss ich erst mal kommen. Tips?
    2.) Ich könnte mir vor dem nächsten Mal onanieren, damit ich nicht zu früh komme. Ist dann nur noch die Frage, ob „er“ dann noch hart wird. Was denkt ihr?
    3.) Denn wenn er nicht vollständig hart wird, kann ich auch nur schwer eindringen. Tricks?
    4.) Überlegung: Liegt es an ihr, dass ich nicht reinkommen kann?? Wie ist das bei Jungfrauen? Zu Eng? Meiner zu dick? ;-) Sie zu nervös??
    5.) Keine Panik!
     
    #1
    shotgun, 17 April 2006
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Das kommt mir alles so geplant bei euch vor. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen und denk an Nummer 5 :grin:

    Das kann klappen, kann aber auch schief gehen. Das wird dir niemand vorraussagen können, aber probiers einfach mal.

    Warten bis er wieder hart wird. Anders gehts nich bzw. schwer.

    Vielleicht ist sie zu angespannt, nervös, aufgeregt, hat Angst oder sonstwas. Außerdem gibts da ja auch nen kleines Ding, was sich Jungfernhäutchen nennt. Vielleicht is das ja noch im Weg. Aber hüte dich davor ihr zu sagen, dass sie Schuld wär. Das kann böse nach hinten losgehn.

    Du hast es erfasst
     
    #2
    Aurora Sun, 17 April 2006
  3. Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    kein stress, alter!

    lass dir deinen kleinen freund von deiner freundin mit Gleitgel einreiben, dann steht er wie ne eins und es flutscht. (überrede sie dazu, aber passt auf sperma auf, wenn ihr mit gummi fegt.)
    sie ist sicherlich nicht zu eng und du nicht zu dick, das gibt es nämlich nicht.
    macht euch bloß keinen stress! :grin:
     
    #3
    Laura Sophie, 17 April 2006
  4. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    :tongue:

    "Komm schon, fass ihn an! Bitte! Du musst. Dann kauf ich dir auch was schönes. Kommschonkommschonkommschon....!!"

    sie ist da leider etwas zu prüde/unsicher. (ich hoffe das liest sie hier nicht...:zwinker: )
     
    #4
    shotgun, 17 April 2006
  5. Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    vielleicht ist es noch nicht an der zeit das du mit ihr schlafen solltest ? :zwinker:

    das obigliche schriebte mein herrr gemahl, sorry!

    ist aber auch meine meinigung.
     
    #5
    Laura Sophie, 17 April 2006
  6. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    *lach*

    Also klingt alles so als würdest du sie garnicht richtig mit einbeziehen... Ihr seid doch alt genug also warum nicht mal ausführlich über das Thema sprechen... Vielleicht ist sie dann auch bereit etwas Hand anzulegen... Ich mein was fürn Mädl ist sie wenn du sie von allein Leckst... sie dich aer netmal anlangen will... irgendwie komisch:ratlos:

    Trotzdem viel ERfolg.... wird scho:engel:
     
    #6
    Nappa, 17 April 2006
  7. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    guter Einwand....

    ...aber ABGELEHNT! :zwinker:

    Einer (Ich) muss da doch mal für klare Verhältnisse sorgen. Ich bin ja kein Kind der Traurigkeit.

    Mit dem Ständer bin ich auf mich allein gestellt. Aber das wird schon.

    Das einzige "Problem" ist das Eindringen. Irgendwie stimmt der Winkel nicht. Verdammt...warum ist bloß jede Muschi anders.... :smile:

    @ Nappa:

    Du sprichst mir aus der Seele! Leider bin ich nicht der Typ, der gerne darüber redet. (ich weiß, ich weiß...)
    Ich lecke sie freiwillig for-free, und sie hat nicht einmal den verdammten Höflichkeits-Anstand, mir einen zu blasen.

    lol

    Ich schleiße ihre passivität auf ihre unerfahrenheit.
     
    #7
    shotgun, 17 April 2006
  8. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Sie sollte dir einen blasen, wenn sie bereit dazu ist, nicht aus Höflichkeit:kopfschue
     
    #8
    Partybienchen_2, 17 April 2006
  9. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ich meinte damit ja nich dasse dir gleich ans gestell gehen soll... also net wirklich sondern etwas hilfsbereiter mit der Handarbeit.... Mädls findens doch toll wenn männer schon von sich selbst aus gleich zum lecken anfangen... also kann man sich ja denken "Mein Gott... da muss ich ihm jetzt auch was für geben":.. da wär es das mindeste den kleinen Kerl wieder beim Aufrichten zu helfen... auch wenns nur mit de rHand ist!
     
    #9
    Nappa, 17 April 2006
  10. Aurora Sun
    Gast
    0
    omg, sie will dir keinen blasen, du bekommst es nich mal auf die Reihe mit ihr zu reden....muha klar, dass das nich klappt. :kopfschue :cool1:
     
    #10
    Aurora Sun, 17 April 2006
  11. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat denn hier wer vorschläge wie man(n) ein gespräch darüber mit seiner freundin anfangen könnte, wenn man(n) etwas schüchterner ist ?
    Wäre für ihn sicherlich hilfreich und mich würds auch mal interessieren^^ :smile:
     
    #11
    Anonymus10, 17 April 2006
  12. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    was, ich muss erst mit der dame reden, damit ich eindringen kann?

    ist das so ein "eintritts-code"? ein "sesam-öffne-dich"?

    ich will nicht schnacken, sondern sex :tongue:

    da muss es doch PRAKTISCHE tips geben, oder?
    danke schon mal im vorraus
     
    #12
    shotgun, 17 April 2006
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    1. Wenn du es OHNE reden nicht schaffst, wäre es wohl angebracht
    2. Du könntest mal versuchen, dich in ihre Lage zu versetzen; du
    erzählst uns, wie unglaublich erfahren du im Gegensatz zu ihr bist
    und bist dann aber nicht in der Lage, mit ihr zu reden
    3. Wenn du sie für so prüde oder unsicher hältst, wäre es wohl
    besser, alles langsam anzugehen als jetzt einen auf erfahrenen
    Macho zu machen. Warte doch mal, bis sie die Initiative ergreift

    Und ich muss dich jetzt schon noch was fragen:
    Bist du mit deiner Freundin zusammen weil du sie liebst oder weil du
    sie gerne in die Kiste bringen möchtest?
    Dein Ton über sie wirkt immer recht herablassend und "von oben"
    --> "Sex ist MIR ziemlich wichtig", "hat sie schon gebeichtet" usw
     
    #13
    tinchenmaus, 17 April 2006
  14. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    danke @ tinchenmaus für die tips.
    ja, manchmal brauche ich jemanden, der mir in mein gewissen redet. :smile:

    das problem mit dem "langsam" angehen:

    1. Wir sind schon lange zusammen. sie ist 17. das sollte doch ok sein
    2. selbst wenn ich es langsam angelsanne würde, käme sie NICHT auf die idee, die INITIATIVE zu ergreifen, weil sie dafür zu unsicher ist.

    also muss ich das ruder in die hand nehmen (sogar wörtlich).

    so, nun zu deinen anderen fragen: ich bin mit ihr zusammen, weil sie auf smich steht. (Vice Versa!!) Aber für mich gehört sex einfach dazu.

    und das mit dem "herablassende Ton" : Wow, scharf beobachtet. respekt. :zwinker: werde mich bessern
     
    #14
    shotgun, 17 April 2006
  15. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Nein, du sollst mit der Dame reden, ob du ihn sie eindringen darfst, bevor ihr überhaupt auf Sex hinaus seid, doch nicht währenddessen. Ist das nicht logisch:ratlos:
     
    #15
    Partybienchen_2, 17 April 2006
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :ratlos: stehst du auch auf sie?
    oder bist du nur zum "rumzeigen" mit ihr zusammen?


    naja, wie auch immer...vielleicht solltest du ihr mal sagen, dass du es schön finden würdest, wenn sie in solchen Situationen nicht einfach nur zusieht.
    hat sie deine kleine "shotgun" denn schonmal angefasst?
     
    #16
    f.MaTu, 17 April 2006
  17. shotgun
    shotgun (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, doch, da sind schon gefühle vorhanden :herz:

    und sie hat meine "shotgun" noch NICHT angefasst. ich glaube, dass sie angst hat, etwas falsch/kaputt/nicht gut genug zu machen.

    naja, zwingen will ich sie ja auch nicht.
    deshalb muss ich das ding alleine regeln....verdammt :smile:
     
    #17
    shotgun, 17 April 2006
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...wie "weit" seid ihr denn? Petting?

    am besten ihr tastet auch gemeinsam vorsichtig an Sex ran...und dazu gehört, dass sie deine Shotgun erstmal richtig kennenlernt...sie anfässt, streichelt...

    wenn sie deinen kleinen Freund noch nie angefasst hat, ist sie sicher noch nicht bereit für Sex...
     
    #18
    f.MaTu, 17 April 2006
  19. Mr.Black
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich mir das so durchlese da krieg ich echt Angst vor meinem ersten mal :hmm:
     
    #19
    Mr.Black, 17 April 2006
  20. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Naja... is eigentlich nich normal das nen Mädl auf einen Steht und trotzdem nichts unternimmt... Also wenn ihr schon öfters versucht habt sex zu machen und sie sich immer noch nich Traut deinen klenen anzufassen is das doch arg komisch :zwinker:

    Normalerweise spricht man vor dem ersten mal ausführlich darüber (naja ich zumindest) is ja dumm wenn man den partner garnet genau kennt oder nicht genau weis was er mag....:ratlos:
     
    #20
    Nappa, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lachen Heulen
sherrilyn
Das erste Mal Forum
13 April 2013
5 Antworten
sim2k
Das erste Mal Forum
14 April 2004
3 Antworten
Test