Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Narren gehalten worden?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Recon, 10 Dezember 2005.

  1. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich muss jetzt mal ein bißchen meinen Frust abbauen! :mad:
    Also, ich habe vor zwei Tagen mit einer Bekannten abgemacht, dass wir heute auf den Weihnachstmarkt in einer nahegelegenen Stadt gehen. Sie hat mich heute nachmittag angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mit zwei Freundinnen schon auf dem Weg dorthin sei. Sie wollte wissen, wann ich dazu komme. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich um 17:30 Uhr da sein kann, da ich vorher noch was zu erledigen habe. Soweit so gut.
    Bin dann also losgefahren und kam unterwegs in einen Stau. Den konnte ich auch leider nicht umgehen, so dass ich Punkt 17:30 Uhr in der Stadt ankam, mein Auto abgestellt habe und da kam auch schon eine SMS. Mein Bekannte schreib darin, dass sie leider schon auf dem Weg nach Hause sind und sie hofft, dass ich nicht schon da bin. :mad:
    Ich war in diesem Moment stinksauer! :angryfire Schließlich bin ich 30 km gefahren und habe eine halbe Ewigkeit im Stau verbracht!
    Also griff ich zum Handy und habe versucht sie anzurifen. Natürlich ging sie nicht ran; wohl schon ahnend, dass ich von der Aktion nicht begeistert bin. Habe ihr dann eine SMS geschreiben, in der ich ihr mitteilte, dass ich mir verarscht vorkomme. :angryfire
    Ihre Antwort: Sie könne nichts dafür, schließlich wollten die anderen beiden nach Hause und sie müsse mit denen gehen, da ihr Auto auch dort steht, wo die anderen beiden geparkt haben. Außerdem habe sie versucht mich zu erreichen.
    Hallo? :eek: Was soll das denn heißen? ich hatte mein Handy die ganze Zeit an. Ich habe auch nicht telefoniert.
    Ein ganz schwacher Versuch von ihr, sich herauszureden und mir die Schuld zu geben. :schuettel

    Ergebnis: Den halben Nachmittag im Auto wegen nichts und wieder nichts verbracht und sich dann noch über die Scheiße geärgert!
     
    #1
    Recon, 10 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was ein schöner Samstagnachmittag...
    Hats denn wenigstens noch für ein Crepes auf dem Weihnachtsmarkt gereicht?
     
    #2
    Doc Magoos, 10 Dezember 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja also ich find das auch ziemlich arschig was sich deine Bekannte da so geleistet hat. Überhaupt das sie dann noch zwei Freundinnen mitschleift und dann noch nicht mal wirklich sicher geht dass du da nicht für umsonst hinfährst...

    Du scheinst ihr ja an diesem ganzen Tag ziemlich unwichtig gewesen zu sein. Sie hatte Spaß mit den Mädels und dass du vielleicht ne Menge auf dich nimmst um dahin zu kommen war ihr egal. Als sie fertig war ist sie abgedüst.

    Was ist denn das für ne Bekannte? Ist das ein Mädel von dem du was willst, oder ist es nur ne Kumpeline?
    Weil wenn es letzteres ist dann würd ich ihr paar Takte erzählen und sie dann mal ad acta legen.... man kann sich auch nur verarschen lassen.

    Naja hoffe für dich dass du trotzdem noch ne Runde aufm Weihnachtsmarkt gedreht hast und Glühwein abgestaubt hast :bier:
     
    #3
    SunnyBee85, 10 Dezember 2005
  4. DocLove
    Gast
    0
    Da wär ich auch bedient nach soner Aktion!
     
    #4
    DocLove, 10 Dezember 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    unzuverlässig, verlogen und arrogant und dazu dann noch extrem dumme ausreden, die beweisen, dass sie an deinem gesunden menschenverstand zweifelt ..
    ich glaub nicht, dass du zu so einer bekannten noch weiteren kontakt haben möchtest.
     
    #5
    Fireblade, 10 Dezember 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Frantic81:
    Hunger hatte ich nach der Aktion keinen mehr.​

    @ SunnyBee85:
    Ist nur eine Kumpeline...gewesen. Auf so eine kann ich gut verzichten!
    Hab ihr übrigens noch eine SMS geschrieben, in der steht, dass ich von ihrem Verhalten sehr enttäuscht bin.​

    @ Fireblade:
    Auf so eine kann ich gut verzichten! Von mir hört die nichts mehr!​
     
    #6
    Recon, 10 Dezember 2005
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja dann wäre die Sache ja gegessen. Dachte nur das die Dame eventuell vielleicht dein heimlicher Schwarm ist und du dir noch Hoffnungen gemacht hast.

    Aber so... also Freundschaft ist auszuschließen, andere Kumpelinen findet man eh immer wieder, deine Meinung hast ihr hoffentlich gegeigt..... Amen...

    Eine Sorge weniger würd ich mal sagen ;-) Cheers :bier:
     
    #7
    SunnyBee85, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Narren gehalten worden
Was_solls_denn
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
10 Antworten
Pail-san
Kummerkasten Forum
1 August 2006
6 Antworten
Hermes Konrad
Kummerkasten Forum
17 September 2005
22 Antworten
Test