Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Oralverkehr gezwungen - Bewährungsstrafe!

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 15 Juli 2005.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Vom Chef zum Oralverkehr gezwungen? Bewährungsstrafe für den Angeklagten

Ein 36jähriger Besitzer einer Reinigungsfirma ist zu 1 Jahr und 6 Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden. Das Gericht sprach in schuldig, eine 22jährige Angestellte während der Reinigung eines Fitnessstudios zu Oralverkehr gezwungen zu haben.

Der Angeklagte: "Ich habe die Frau zwar getroffen, sie aber weder belästigt noch angemacht. Es war gar nichts". Eine andere Reinigungskraft entlastete den Angeklagten. Diese hatte dem Opfer von dem Vorfall weder etwas angesehen, noch etwas angemerkt.

Das sieht das Gericht anders und glaubte der Aussage des Opfers. "Das hätte sie kaum durchhalten können, wenn sie sich die sexuelle Nötigung ausgedacht hätte," meinte der Richter.

Quellen:
    http://shortnews.stern.de/start.cfm...id=581398&rubrik1=Brennpunkte&sort=1&sparte=4
    http://syke.mzv.net/news/stories/syke/?id=64582

WhiteStar, 15 Juli 2005
  2. sultan ali
    Gast
    0

klarer fall die kollegin will dem chef auch einen blasen!! :zwinker:

sultan ali, 15 Juli 2005
  3. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich hätt ihm in den Schwanz gebissen! :zwinker:

Shakti, 15 Juli 2005
  4. Addy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Und ich hatte gedacht, es heisst "Im Zweifel für den Angeklagten" ?

Addy, 15 Juli 2005
  5. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

DAS ist jetzt ja mal so ne richtig schwachsinnige Aussage ...

geilsein, 15 Juli 2005
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Bewiesen is ja hier überhaupt nix - und ehrlich gesagt frage ich mich wie man oralverkehr durchführen kann wenn die frau das nicht auch freiwillig mitmacht. mit festbinden, mundaufhaltklappen vielleicht ja :grrr:
    also ich hätt das ja bestimmt nich mit mir machen lassen :what: entweder wär ich weggerannt, hätt ihm in die eier getreten oder ihm den schwanz abgebissen, aber welche frau die nen bisschen mumm hat macht bei sowas noch mit (wenns auch stimmt) ohne sich gross zu wehren... sobald sich frau sträubt klappts ja nur noch mit ganz viel gewalt, und dann wärs noch zu nem verfahren wegen körperverletzung gekommen, nur davon is ja hier überhaupt keine rede. mir kommt das viel zu ausgedacht vor.... fallses stimmt -> wie wärs ma mit sich wehren, wenns nich gefällt? iss ja schliesslich eine ausgewachsene frau und kein kind mehr.

Spaceflower, 16 Juli 2005
  7. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf der Welt existiert Schwachsinn in allen möglichen Formen. In diesem Fall heisst sie Mann(Nix für ungut). Was schreib ich da eigentlich? Bin vollkommen müde. Aber es stimmt schon, oder?

Iced Angel, 17 Juli 2005
  8. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    gezwungen kann ja auch genötigt heißen.. also so nach dem motto:

blas mir einen, oder ich entlasse dich.. usw.

Zunge23, 17 Juli 2005
  9. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das wollte ich auch schreiben.

Nötigung ist etwas anders als Gewalt.

Roofer, 18 Juli 2005
  10. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ob stimmt oder nicht, sei dahingestellt, aber wenns nicht stimmt, dann finde ich die Frau nicht nur unglaublich dumm, sondern zu bedauern.

Ich mein, andere Frauen, denen das dann wirklich passiert, auch wenn auf ne andere Art, denen wird dann nicht geglaubt, weils solche gibt, die das für sich ausnutzen, ums jemanden auszuwischen!

Manchmal verstehe ich als Frau Frauen nicht!!!

Biestig, 18 Juli 2005
  11. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...da hast recht, das wird oft missbraucht um jemand gut eins auszuwischen... und sowas ist echt kake!!! ...dem betroffenen kann man so schnell sein Leben und existenz zerstören ...aber den wirklich missbrauchten Frauen dann wiederum unglaubwürdigkeit schenken weil auf der anklagebank ein wortgewandtes a**** sitzt...

Léò-81, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...