Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Orgasmus "gezwungen" worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kater32, 20 Juli 2004.

1. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

War schon mal jemand von Euch seinem Freund / Freundin körperlich ausgeliefert, z.B. gefesselt, während ihr immer mehr stimuliert wurdet und erregter, bis Ihr schließlich zum Orgasmus gekommen seid? Vielleicht mit einem oder mehreren Spielzeugen verwöhnt? So dass Ihr es selbst beim besten Willen nicht hättet verhindert können? Wie war es?
    Ich finde die Vorstellung sehr geil.

Kater

Kater32, 20 Juli 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso sollte ich sowas verhindern wollen????...

aber um deine fragen zu beantworten...so wie du es beschreibst, bisher noch nicht erlebt...

Speedy5530, 20 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Speedy.. er meinte des ja so rein theoretisch *GG. weil das Gefühl vor dem orgasmus doch eigentlich schöner ist als der Orgasmus selber und da denkt man sich immer "nich aufhören.. nich aufhören.. NICHT aufhören- zu spät" *rofl

Also ich selber war (leider?!) noch nicht in dieser Situation.., habe allerdings meinen Freund schon mal gefesselt... und er fands na ja- ging schon mehr ab als sons :schuechte

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Juli 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja, kurz vorm ersten Mal abspritzen, er hat einfach weiter gefingert, obwohl ich nicht wollte und mich damit dann quasi zu meinem (nassen) Orgasmus gezwungen.

Honeybee, 21 Juli 2004
  5. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    wie ist das wenn ich meine freundin zum orgi beim ov lecke sobald sie gekommen ist, nimmt sie meinen kopf weg da sie nicht möchte dass ich weitermache.

ich weiss dass sie dann sehr empfindlich ist, aber wer von euch hat weitergemacht, wie war die reaktion, oder an die mädels wie ist es wenn doch weiter geleckt oder gefingert wird obwohl ihr schon gekommen seid

vegeta, 21 Juli 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vegeta... wenn sie dich wegzieht, weil sie nach dem Orgasmus sehr empfindlich ist.,. dann LASS ES *G ich will net wissen wie zickig Frau dann werden kann..

weil diese Empfindlichkeit net kitzelt- sondern eher schmerzt ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Juli 2004
  7. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    vana: das ist absolut klar, ich respektiee ihre entscheidung sowiso zeigt sie mir oder ich sehe was sie will ob an ihren reaktionen oder wenn sie meinen kopf fester ran presst oder nacher wegnimmt.

aber es ging eher in richtung zu dem was honeybee schrieb, wie war das denn....

vegeta, 21 Juli 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mit fingern meinte ich "reinstecken" *g*

Am Kitzler sollte man echt ein kleines Päuschen machen ehe es weiter geht, aber am GPunkt ist das ziemlich egal, außerdem ist das dort schmerzunempfindlich (außer er wurde in der letzten Zeit zu sehr strapaziert *g*).

Honeybee, 21 Juli 2004
  9. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    danke für klarstellung

vegeta, 21 Juli 2004
  10. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde dieses Gefühl auch super geil!

Meine Freundin hat mich schon des öfteren gefesselt und mich nach allen Regeln der Kunst verführt!
    Ist schon ein klasse Gefühl so ausgeliefert zu sein.
    Sie reizt es dann immer so richtig aus, zögert es sehr lange hinaus.
    Meistens verwöhnt sich mich dann mit dem Mund und der Hand und benutzt zusätzlich unser Spielzeug. Ich warte dann immer auf den Moment wo sie sich einfach drauf setzt, aber sie bestimmt ja und lässt es meistens nicht so weit kommen. In so einem Moment gibt man die Kontrolle föllig ab!

DerDomi, 21 Juli 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn ich wollte, könnte ich verhindern dass ich würde :zwinker: Bei mir ist alles Orgasmus-Technische sehr stark kopfverbunden, wenn ich also nicht kommen will, dann komme ich auch nicht, egal wie sehr sich der arme Partner auch abmüht *G*

glashaus, 21 Juli 2004
  12. susie
    Gast
    0
    echt jetzt gLaushaus ?? wie machsu das ? :link:

ups.. gLashaus mein ich :zwinker:

susie, 21 Juli 2004
  13. Alatáriel
    Gast
    0
    Ich finde diese Vorstellung auch sehr geil. Leider kam ich bis jetzt noch nicht in den Genuss, aber was nicht ist, kann ja noch werden :zwinker:

LG, Alatáriel

Alatáriel, 21 Juli 2004
  14. OH ja schmerz eher...wie gut, dass mein Freund es endlich einsehen wollte, das dieses Gefühl dann nicht mehr so schön ist...
    Also bitte, nicht weiter machen....das is echt net angenehm...:smile2:

Lieben Gruß

oOoBabyGirloOo, 21 Juli 2004
  15. ->Biene<-
    Gast
    0
    Also, wenn ich absolut net will, dann komme ich auch nicht. Aber es war schon so, dass ich erst meinte: "Ne ich hab kein Bock, ich bin zu müde". Dann hat er einfach trotzdem angefangen mich zu lecken und ich hing da:"Nein...nicht...mmh, ok, WEITERMACHEN!" :anbeten: War schon ziemlich geil.

->Biene<-, 23 Juli 2004
  16. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für Deine Formulierungshilfe, und auch für Eure anderen Beiträge!

Der Grat zwischen "Genuss" und "genug" ist manchmal sicher schmal, vielleicht hilft ja der ein oder andere Beitrag, um nicht über das Ziel hinaus zu schießen, auch wenn es gerade noch so schön war.

Es muss ja nicht gleich so intensiv sein wie unter:
    http://www.luvbight.com/public/wallpaper/luvbight-deck5.jpg
    wem's gefällt kann ja jede/r selbst entscheiden, nur sollte der/die andere die Gefühle kennen und respektieren.

Kater32, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...