Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #1

    Zum scheitern verdammt?

    Hi,

    Ich (16) bin mit meiner Freundin (16) erst seit 2 Wochen zusammen. Wir lieben uns beide, und wollen auf jeden Fall das die Beziehung hält, aber sind beide sehr schüchtern. Wir treffen uns oft, aber wissen oft nicht was wir sagen sollen. Auch das bei mir zuhause rumhängen mit ihr macht mir spass, weil allein ihre Gegenwart bezaubernd ist, aber wir (sprechen per icq u. sms oft über die schüchternheit) haben Angst das es einfach nicht hält. Habt ihr vielleicht Tipps wie man die "verklemtheit" am besten überwinden/umgehen kann?


    gruß
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    21 September 2006
    #2
    einfach nicht so viele Gedanken machen, scheint doch alles super zu sein :smile:

    Das wird schon kommen mit der Zeit, was erwartest du nach nur 2 Wochen.
     
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #3
    Wir haben uns auch geeinigt, uns Zeit zu nehmen, nur setzt es mich unter Druck, dass es bei vielen anders ist. Die sehen sich zum ersten mal und können sich kaum noch halten vor lauter "rumgeknutsche", und das ist bei uns halt anders.
     
  • Vida Rota
    Vida Rota (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    21 September 2006
    #4
    hattet ihr beide schon einen kuss, nicht unbedingt in dieser beziehung?

    wenn ja ~> immer ran da :zwinker:

    wenn nein ~> trotzdem ran :grin: und halt zusammen ausprobieren :zwinker:

    und themen zum reden gibts genug...und wenn ihr übers wetter redet!! und wenn ihr kuschelt..sagt das nicht mehr als 1000 worte? :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 September 2006
    #5
    Hey tzzz,

    nicht negativ denken, einfach die schönen Momente genießen.
    Es kommen im Leben so viele schlechte Momente auf einen zu, dass du für jetzt einfach mal geniesst, was ihr habt. Es wird sich sicher entwickeln :zwinker:
     
  • Vida Rota
    Vida Rota (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    21 September 2006
    #6
    Es kommen im Leben so viele schlechte Momente auf einen zu, dass du für jetzt einfach mal geniesst, was ihr habt.

    ohja das ist ein wahrer satz :cry:
    ich muss nur an das letzte we und die tage danach denken :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #7
    klar. nur mit zunge haben wir nicht ganz so viel erfahrung. ist etwas schwer wie man da anfangen soll, wenn wir beide es noch nicht so oft gemacht haben.

    klar sagt das kuscheln mehr als 1000 worte, wenn wir vorm tv aufem bett liegen, aber küssen uns halt nicht so oft.
     
  • Vida Rota
    Vida Rota (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    21 September 2006
    #8
    ist etwas schwer wie man da anfangen soll, wenn wir beide es noch nicht so oft gemacht haben.

    wenn du merkst das bei ihr beim küssen der mund leicht geöffnet ist kannst du vorsichtig versuchen ihre zunge zu ertasten, nur nicht zu weit "reinstecken" ansonsten streichelst du mit deiner zunge langsam und vorsichtig ihre lippen, sie wird schon drauf anspringen :zwinker:
     
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #9
    danke für die tipps erstmal.


    wir ham auch schon drüber "geschrieben" (icq), uns mit zunge zu küssen, nur als wir uns dann wieder getroffen hatten, hatte keiner so den mut anzufangen. ich hatte zwar zum abschied den ansatz gesucht, aber die lippen waren verschlossen ^^
     
  • Vida Rota
    Vida Rota (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    21 September 2006
    #10
    der beste moment um anzufangen ist meiner meinung nach wenn ihr im bett liegt und kuschelt...da besteht bereits die körpernähe und es ist einfach einen kuss anzufangen ~> rüberbeugen und küssen

    das wars :zwinker:

    achte aber darauf vorher deine zähne zu putzen und evtl kaugummi zu kauen :grin: :zwinker:
     
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #11
    mit kaugummi im munds ists aber nicht so gut, aber man kanns ja auch runterschlucken

    btw. hab immer ne packung in der tasche. hab bereits vorausgedacht :grin:
     
  • Vida Rota
    Vida Rota (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    21 September 2006
    #12
    kluger junge :grin:

    hälst du mich auf dem laufenden wie es mit euch weitergeht? :tongue: würde mich sehr interessieren ob ihr es schafft :grin: :zwinker:
     
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #13
    ich versuch dran zu denken :zwinker: bin nicht oft hier im forum
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #14
    Ihr solltet bielleicht auch mehr unternehmen als zu Hause auf dem Sofa zu sitzen. Dann wird die Stimmung auch gleich viel lockerer... Legt es halt nicht darauf an in nächster Zeit viel knutschen zu müssen, sondern unternehmt erstmal schöne Sachen und habt Spaß zusammen. Der Rest kommt dann schon von ganz alleine...
     
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #15
    jo, machen wir auch. erst heute noch und bald wieder. hoffe die beziehung hält lange. wünschen es uns beide, also klappt es denk ich mal auch :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 September 2006
    #16
    Joa wenn ihr laufend an der Beziehung arbeitet wird das bestimmt klappen :zwinker:
    Ihr schafft das!:smile:
     
  • tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    21 September 2006
    #17
    machen halt immer lagebesprechung per icq wenn wir uns getroffen haben und machen verbesserungsvorschläge. denke mal das ist schon ganz in ordnung so :zwinker:


    danke für die tipps
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 September 2006
    #18
    Hmh warum telefoniert ihr nicht?
    Telefonieren ist persönlicher als icq, und besser vom Verständnis her, denn man kann im Chat schnell was falsch interpretieren. :zwinker:

    Off-Topic:
    Ja ich weiss, ich bin immer so schlecht auf ICQ zu sprechen aber is doch wahr :frown:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    22 September 2006
    #19
    Ihnen fällts im Chat vielleicht einfach leichter, weils eben nicht ganz so persönlich ist, weil die Reaktion von dem anderen eben nur zu lesen ist und nicht so direkt am Telefon oder so.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    22 September 2006
    #20
    Hmh mag sein, aber im Chat kann man eine Reaktion missverstehen, oder nicth?:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste