Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum sex gezwungen werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von membran, 23 März 2005.

1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    gibt es typen, vor denen sich ein mädel lieber fernhalten sollte?
    solche, die dasmädel zum sex zwingen, wenn sie sich eigentlich rein freundschafltich treffen?
    habt ihr mal so was erlebt?

membran, 23 März 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Klar gibts solche Typen, liest du keine Zeitung?

Jaa, auch solche gibts.

Ick selbst nich, nein.

Ramalam, 23 März 2005
  3. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    nee ich meinte - soorry - nicht solche verbrecher, die in der zeitung stehen, sondern ganz "normale" jungs sozusagen?

membran, 23 März 2005
  4. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

was ist schon "normal". Es gibt so viele Idioten unter dieser Sonne, dass man immer und überall daran denken sollte, dass etwas passieren kann, was man vorher nicht von der Person gedacht hat.
    Etwas misstrauisch und vorsichtig aber nicht paranoid, sollte man immer sein. Das gilt nicht nur, wenn du mit Jungs durch die Gegend streifst, sondern auch bei anderen Gelegenheiten. Das Böse kann halt immer und überall lauern.

Tschööö, nomoku

nomoku, 23 März 2005
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    durch sowas werden ganz normal Jungs zu Verbrechern

da kannst du nicht differenzieren

SadNessie, 23 März 2005
  6. Alana
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    93
    1
    nicht angegeben
    Diese "normalen Jungs" sind nicht anders als die Verbrecher, die in der Zeitung stehen. Und die Verbrecher die in den Zeitungen stehen, werden von vielen Bekannten als "ganz normale Jungs" bezeichnet.

Die wenigsten Vergewaltigungen oder sexuellen Nötigungen passieren, indem ein Fremder ein Mädchen hinter einen Busch zerrt - meistens sind es Bekannte des Mädchens. Bekannte, Freunde, Exfreunde.

Man erkennt Vergewaltiger nicht am "bösen Blick", schön wärs..

Ob mir das schon mal passiert ist?
    Ja, 2 meiner Exfreunde waren genau solche "normalen Jungs", die sich als Verbrecher herausgestellt haben.

Alana, 23 März 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Natürlich gibt es solche Typen, und gar nicht mal wenige.
    Mein Ex war irgendwie auch so einer...Wenn ich nicht ein klein wenig auch noch meinen eigenen Willen gehabt hätte, wäre ich keine Jungfrau mehr...

AustrianGirl, 23 März 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    familienmitglieder... *ergänz*

hab zum glück selbst noch keine erfahrungen dieser art machen müssen und hoffe, es bleibt auch dabei...

User 12529, 23 März 2005
  9. mad550
    mad550 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    muss ich dir recht geben, die übergänge von idioten zu super netten sind fliessend, wie auch bei den girls (ok, nicht unbedingt bei diesem thema, aber sonst).

hatte aber auch schon ne affäre mit einer dies sehr eilig hatte mir an die wäsche zu gehen obwohl zu beginn noch nix klar war... sachen gibt's, die gibt's gar nicht... ;-)

mad550, 23 März 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir noch nicht passiert.
    Aber man wollt mich zu nem Kuss zwingen - schlimm genug!

Dreamerin, 23 März 2005
  11. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    das tut mir zwar leid für dich, aber wenn dir das zwei mal passiert ist, kann man davon ausgehen, dass du dir die falschen freunde suchst. vielleicht solltest du deine auswahlkriterien überdenken, um hinterher nicht jammern zu müssen.

8vw3z45vzw, 23 März 2005
  12. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist das gott sei dank auch noch net passiert...
    Aber den typen, die das machen, sollte man sofort zack-zack alles abschneiden :zwinker:

*blondie*, 23 März 2005
  13. paule0815
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ich finde wenn mann mit einen mädchen zusammen ist sollte sie es auch wollen sonst macht es doch keinen spass

paule0815, 23 März 2005
  14. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Quatsch, so was kann man wohl nicht immer vorher erkennen, es steht solchen ja nicht auf der Stirn geschrieben "Achtung, will Mädchen nur ins Bett bekommen". Von daher kann ich mir vorstellen dass es schwierig ist, nur leider gibt es genug Mädchen die auf soche Typen reinfallen, weil sie ihrem gespielten Charme nicht widerstehen können.

Ich finde soches Verhalten zum :kotz: :kotz: :kotz:
    Natürlich kommt es vor dass man den Partner erst zu was überzeugen muss, selten sind beide Partner gleichzeitig heiss, meistens geht von einem die Initiative aus.
    Sobald das ganze aber gegen den Willen des anderen Partners abläuft ist es für mich eine Vergewaltigung, auch wenn die Frau irgendwann meistens den Widerstand leider aufgibt, sowas muss verfolgt werden.

Gruß Koyote

Koyote, 23 März 2005
  15. votze
    Gast
    0
    herzlichen glückwunsch! endlich mal ne frau, die weiß, was sie will oder nicht will und das auch im relativ zarten Alter von 15 (es gab da so nen ausnutzer thread in diesem forum)! find ich gut!

votze, 23 März 2005
  16. Hoppelhase
    Gast
    0
    ja sicher gibts das nur leider kann man das ja vorher meistens ned wissen ne...

Hoppelhase, 23 März 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Auch Verbrecher waren meistens irgendwann mal normale Jungs... Man sieht Verbrechern ja nun wohl selten an, dass sie solche sind.

Natürlich gibts das, mir ist das noch nie passiert, aber ich würd mich definitiv mehr als nur fernhalten - und hoffe, dass es dafür nicht schon zu spät ist.

Dawn13, 23 März 2005
  18. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sobald das Wort "ZWINGEN" in Verbindung zu Sex steht handelt es sich um ein Verbrechen. Und so werden die "normalen" Jungs von heute zu den Verbrechern in der Zeitung von morgen...es ist ganz einfach...

Sex will man oder Sex will man nicht...und man sollte sich nicht dazu zwingen lassen...denn jeder hat seinen eigenen Willen den er hoffentlich auch durchsetzten kann....

LG
    Der Graf :herz:

Grafkrolok, 23 März 2005
  19. Partystern
    Gast
    0
    Muß mich da auch völlig anschließen.

Mir selber ist es glücklicherweise noch nicht passiert.

Aber ein Bekannter von mir sitzt wegen Vergewaltigung und dem hätte ich sowas auch nicht zugetraut.

Partystern, 23 März 2005
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ist mir auch schon passiert. er hat mich gegen ne garage gedrängt, festgehalten und wollte mich küssen. zum glück sind meine freunde dazugekommen.

und ein anderes mal der gleiche kerl mit einem freund. die haben mich festgehalten und sich auf mich gelegt. haben es als spaß angesehen. mein freund kam aber dazwischen (damals waren wir noch nicht zusammen).

der gleiche hat das auch mit meiner freundin gemacht. festgehalten und versucht sie zu küssen.

sad_girl, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...