Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • M-89
    M-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2009
    #1

    Zum Silbermond-Konzert als Mann?

    Hallo , habe mal eine frage

    mal zur sache also habe meiner Freundin zum Geburtstag 2 Karten für das Konzert von Silbermond in Koblenz geschenkt.

    Daher 2 weil sie ja sicher nicht alleine dort hin möchte , nun hat sie mir eben gesagt das sie möchte das ich mit gehe und dachte mir es ja auch schon , hab auch so nichts dagegen aber meine frage ist gehen da auch andere männlichen besucher hin ?

    Ich denke Silbermond wird viel von weiblichen besuchern geschaut bzw gehört werden ...

    ich hoffe einfach das ich nicht der einzige männliche dort sein werde ^^

    was denkt ihr?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    21 November 2009
    #2
    Du wirst ganz sicher nicht der einzige männliche Besucher sein, glaub mir
     
  • M-89
    M-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2009
    #3
    Dann ist ja gut... Konnte es nur schlecht einschätzen wie es so sein wird dabei..
     
  • ülpentülp
    0
    21 November 2009
    #4
    silbermond? na klar! :zwinker:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    21 November 2009
    #5
    Bei Tokio Hotel hätte ich deine Frage sogar nachvollziehen können :grin:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #6
    richtige Männer hören naürlich nur Death und Black Metal...:rolleyes::zwinker:

    Schmarrn... was spricht dagegen das du mitgehst?:smile:
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #7
    Nein, du bist nicht der einzige Mann :smile:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #8
    Wird schon ein paar geben, pass bloß auf, dass die dich nicht zu sehr anbaggern :grin:
     
  • M-89
    M-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2009
    #9
    LoL ^^

    Nein für mich selbst spricht da sowieso nichts dagegen finde da auch nichts schlimm dran würde mir vielleicht gedanken machen wenn ich alleine hingehen würde ;-)

    Ja Tokio Motel ^^ da muss man aber auch hin ich meine wer will das verpassen * meld meld meld * ^^
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    21 November 2009
    #10
    Ist Dir das so wichtig, was andere von Dir denken? -> Geh´einfach hin!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 November 2009
    #11
    Ach, es gibt bestimmt noch mehr Männer, die von ihren Freundinnen da hingeschleppt werden :zwinker:.
    Das passt schon, glaub mir.
     
  • Vaughn
    Vaughn (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    21 November 2009
    #12
    öh?? also ich würde da sogar freiwillig mit... :smile:

    silbermond ist cool!!!!
     
  • GreenEyedSoul
    0
    22 November 2009
    #13
    Ich war schon oft bei Silbermond und außer meinem Freund waren auch sehr viele andere männliche Besucher dort. :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 November 2009
    #14
    Off-Topic:
    Ich kann mit Silbermond nicht viel anfangen, aber mein Freund würde freiwillig zu einem Josh-Groban-Konzert gehen. Josh Groban, der Inbegriff der Unmännlichkeit :zwinker:.
    Ich find's jedenfalls nicht irgendwie "schlimm" oder "peinlich" :smile:.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #15
    Meine Güte.
    Mit Silbermond kann ich zwar jetzt nichts anfangen, aber ich könnte wohl auch einige Bands aufzählen, zu denen ich jederzeit gehen würde, wodurch mich jetzt auch erst mal einige hier für schwul halten könnten.
    Und?
    Wenn du bei der Musik nicht unweigerlich das Kotzen kriegst, geh hin.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    22 November 2009
    #16
    Was ist an Silbermond denn peinlich oder "schwul" oder sonstwas?? :ratlos: Ich finde es sogar mit das Beste was Deutschland zur Zeit musikalisch überhaupt zu bieten hat. :jaa: (Und nun komm mir bitte niemand mit Xavier Naidoo, bei dem krieg ich das Kotzen und zu einem Konzert müsste man mich hinprügeln. :grin: )
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    22 November 2009
    #18
    Mein Freund war letztes Jahr (ganz freiwillig) mit mir auf einem Silbermond Konzert und es war toll.
    Waren übrigens sehr viele Männer dort.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    22 November 2009
    #19
    Wenn es nicht absolut der eigenen Musik widerspricht, würde ich als Freund/Partner auf jeden Fall mitgehen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 November 2009
    #20
    Off-Topic:

    Ja, finde ich ja auch. Aber die meisten Männer wohl nicht :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste