Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum spaß sex oder doch vermisst...????

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sunny-16, 2 Februar 2006.

  1. sunny-16
    sunny-16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    ich weis echt nicht was ich machen soll...ich mein es ist mein erstes Mal also für mich schon wichtig...ich kenn da so einen jungen schon fast ein jahr..wir hatten auch schon petting..es war
    einfach nur der hammer..naja und wenn ich nur an ihn denk:herz:
    klopft und klopft....aber ER sieht alles ganz anders für ihn is es halt nichts soooo ernstes sieht so was ganz locker...und er würds auch machen wenn er nicht mit mir zusammen wär.....mmmhh...ich weis nicht ob ich ihm so gesagt den gefallen tun soll...:geknickt: ....wir hatten eine zeit lang keinen kontakt mehr und er hatte auch andere..aber bei mir sagt er immer is es etwas besonderes..er fands bei mir einfach so geil ....keine war so toll wie ich..und er hat sich so oft entschuldigt das er etwas falsches gemacht hat...er muss oft an damals denken...


    also help is es nur geschleime weil ich für ihn am geilsten war als seine anderen freundinnen und er wirklich nur das eine will und mich wieder fallen lässt sich grad so bei mir meldet weil seine ex schluss gemacht hat und er denkt ach da war die eine ja noch die sich in mich verknallt hat als ich es mit ihr gemacht hab???:kopfschue


    oder meint er es ernst das er mich vermisst hat und es ihm erst dann bewusst wurde wie sehr er mich doch mag und er seienn mut zusammen genommen hat uns sich entschuldigt und ich ihm noch ma verzeihen soll....und er mich wirklich liebt???:smile: ..i don't no!!!!! wie tickt ihr boys denn??? hat er seinen mut zusammen gerissen oder will er nur eine mit der er seinen spaß haben kann ?!!
     
    #1
    sunny-16, 2 Februar 2006
  2. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn es dir was "bedeutet" dann würd ich es nicht mit ihm machen. für mich hört es sich eher nach geschleime an... sorry
     
    #2
    fruchtzwergi, 2 Februar 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    er will seinen spaß
     
    #3
    Fireblade, 2 Februar 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    hm ich denke auch, dass er dich nur einlullen will :kopfschue
    wenn dir dein erstes mal etwa bedeutet, warte lieber auf den richtigen, meiner meinung nach ist das nich er...
     
    #4
    *soulfly*, 2 Februar 2006
  5. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Lass es lieber, hört sich wirklich nur nach geschleime an. Aber wenn er dir viel bedeutet, dann lass ihn warten, denn wenn er dich wirklich genauso gerne hat wie du ihn, dann kann er auch auf das erste mal mit dir noch paar Monate warten. Dann siehst du ja eh, ob er zwischendurch sich wieder eine andere sucht.
     
    #5
    willy_coyote, 2 Februar 2006
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Lass es, du wirst es ewig bereuen!!!
     
    #6
    User 46910, 4 Februar 2006
  7. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
     
    #7
    Jedi|Blumenkind, 5 Februar 2006
  8. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito, der will nur einen bestimmten Teil von dir :zwinker:
     
    #8
    Toyguru, 5 Februar 2006
  9. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Lass es!

    Du solltest es wirklich sein lassen!
    Aber falls du trotz allem mal mehr mit ihm machen solltest als nur Petting, denk an die, wie du so schön gesagt hast "anderen Mädels"! Viele Geschlechtspartner=Hohes Risiko! Also auch wenn du die Pille nehmen solltest, immer ein Kondom benutzen!
     
    #9
    Saage, 6 Februar 2006
  10. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    in dem fall würd ich auch eindeutig auf geschleime tippen um dich rumzukriegen!

    mit VORSICHT zu genießen.

    und ihm dein erste mal schenken, nur um IHM nen gefallen zu tun ist denke ich wirklich SCHEIßE! tu dir das bitte nicht an!! :kopfschue
     
    #10
    Viech, 6 Februar 2006
  11. sunny-16
    sunny-16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    joap...ihr habt recht...thanks:zwinker: .....ich bin vieleicht noch jung...aber heißt noch lang nicht dumm....ich glaub ne freundschaft tuts auch....:smile:
     
    #11
    sunny-16, 11 Februar 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so.
     
    #12
    User 30735, 12 Februar 2006
  13. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Verbrenn dir nicht die Finger. Ich würde sagen nicht mal mehr mitm Arsch angucken und vergessen
     
    #13
    SoulExpression, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spaß sex vermisst
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
SüssesBienchen
Das erste Mal Forum
4 Februar 2007
14 Antworten
GordonFreeman
Das erste Mal Forum
31 März 2003
15 Antworten