Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum sterben aufgelegt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Madgoliat, 31 August 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Hi erstmal es tut ma leid wenn fehler drinn sind und das es länger wird.

    Es is derzeit so ich pack einfach mein ganzes leben nicht mehr. Schmerzhafte trennung von der freundin. Bald wieder verdammten stress in der schule. Und stress mit meinen gesamten freundeskreis.

    Also ich fang mal von forne an wie vielleicht eineige hier wissenw ar ich mit meiner freundinn jetzt 3 wochen zusammen sie is 19 und ich halt 15 und jetzt is es aus aber wir sind/waren bis gestern noch gute freunde aber gestern is sie in london bei einem fotoshooting zusammengebrochen das hat mich verdammt mitgenommen. ja und als sie wieder zuhause war musste ich ihr leider beichten das ich mich in ihre schwester verliebt hab sie is 15. Fuck und dann haben wir uns sehr gestritten und heut naja ich versuche halt das es wieder geht aber ich kann einfach ned . Ok dann schule ich steh derzeit warscheinlich vor der wichtigsten entscheidung meines lebens und zwar was ich weiter mache entweder 3 Jährige Fachschule oder 5 Jährige höhere lehranstalt mit matura also bei euch heist ja das abi. Und ich kann mich verdammt nochmal einfach nicht entscheiden. So und damit hängt auch das problem mit meinen freunden eltern und allen anderen zusammen. Und zwar hör ich ständig von allen seiten du bist so intelligent du bist so begabt und dadurch entsteht einfach ein wahnsinniger druck und ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll. Aja voriges jahr war ich in der 3 Jährigen fachschule schon und hab halt das angebot bekommen umzusteigen weil ich halt klassenbester war.. usw. Naja und da war halt mal eine situation die mich ziemlich fertig gemacht hat und zwar war ich in einen fach sehr gut nur 1er und dann hab ich ahlt mal 2 mal einen 2er geschrieben und sofort kommt von der Lehrerin was mit mir los sei was ich habe und so also ich kanns überhaupt ned verstehn weil ein 2er is doch auch gut oder ??? Und naja langsam wünsch ich mir das alles vorbei ist das ich tod wäre und vielleicht das ganze hinter mir lassen könnte und einfach das alles aus ist.

    Aja nochwas weil alle sagen ich bin so begabt Ja ich bin warscheinlich hochbegabt. Hatte mit 9 einen IQ test für 12 Jährige und war übern durchschnitt obwohl er für 12 jährige war. Und naja letztes jahr machte ich spaßhalber ienn im internet da war ich 14 un der test war für 20 jährige und naja ich hatte den durchschnitt also den durchschnitt eines 20 jährigen !!


    Danke fürs lesen
     
    #1
    Madgoliat, 31 August 2004
  2. darkvampiré
    0
    hi du.

    sieh das mit der begabung bitte nicht als strafe gottes sondern freu dich darüber dass du soviel kannst so schlau bist und viel weißt. das ist in der heutigen zeit echt nicht mehr alltäglich. man braucht sich nur das niveau mancher hauptschüler anschauen ( das soll etz kein vorurteil sein)

    das ist aber trotzdem kein grund, dass du dich von der ganzen welt unter druck setzten lassen musst. ne zwei is ne super leistung und immer noch überdurchschnittlich auf ner höheren schule, find ich zumindest.

    also die schule würd ich mir so wählen wie´s mir passt und keinesfalls auf irgendwelche ratschläge hören. wenn du glaubst dass du den stress nicht packst dann ist das nur DEINE entscheidung und nicht die anderer.

    das mit den mädels ist halt ne doofe sache, dass du dich in die schwester verknallt hast. macht das ganze noch ein bisschen pikanter.
    aber auch daran sieht man wieder dass du immer und ständig versuchst, es alles und jedem recht zu machen. denk an dich und werd n bissl egoistischer.

    also machs gut
    P.S. bist du etz eigentlich mit der schweister zam?
     
    #2
    darkvampiré, 31 August 2004
  3. Madgoliat
    Gast
    0
    nein bin ich noch ned ich weis ned was heut noch passieren wird
     
    #3
    Madgoliat, 31 August 2004
  4. darkvampiré
    0
    wie meinst du das?
    Bau bitte keinen scheiß. wird scho werden :zwinker:
     
    #4
    darkvampiré, 31 August 2004
  5. Madgoliat
    Gast
    0
    hey ich mein wie sich das mit uns entwickelt wir telefoniern heut am abend
     
    #5
    Madgoliat, 31 August 2004
  6. darkvampiré
    0
    achso, sorry, bin da ein bissl auf alaarmbereitschaft.
    dann wünsch ich dir viel glück heut abend :smile:
     
    #6
    darkvampiré, 31 August 2004
  7. Madgoliat
    Gast
    0
    danke bist lieb

    He äm kann ich dir eine PN schreiben weil es gibt da noch was das weis keiner aber ich glaub mit dir kann ich reden

    Oder Privater chat wär auch toll
     
    #7
    Madgoliat, 31 August 2004
  8. blub123
    Gast
    0
    na hau rein zieh deinen scheiss durch! und denk dran: Liebeskummer ist Luxus! :tongue:
     
    #8
    blub123, 31 August 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich kann dir nur einen Rat zu der Schule geben: Denk drüber nach was du beruflich später machen willst und wähle dann die richtige Form.
    Solltest du dieses noch nicht wissen wähle die Schulform die dir später die meisten Möglichkeiten eröffnet denn sonst verbaust du dir evtl die Zukunft und aergerst dich später

    Stonic
     
    #9
    Stonic, 31 August 2004
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach du,

    du bist 15 Jahre alt, da ist es doch normal sich nicht entscheiden zu können!

    Ich habe auch erst jetzt mein Abi gemacht, weil ich davor eine falsche Schulwahl getroffen habe.

    Lass dich nicht unter Druck setzten, selbst wenn du eine falsche Wahl triffst, du hast noch so viele Jahre vor dir in denen du diese wieder wett machen kannst.

    Was deine Freundin betrifft, ist narürlich wirklich ungeschickt sich in die Schwester zu verlieben, allerdings nicht ungewöhnlich und da sie auch in deinem Alter ist naheliegend.

    Rede doch einfach mal mit deiner Ex, oder vielleicht mal mit beiden zusammen? Vielleicht nicht so einfach, aber ich denke notwendig, weil du sonst die beiden Schwestern auseinander bringen könntest.

    Ich hatte auch schon solche Gedanken, so wie du, die ganze Welt scheint gegen einen zu sein, aber glaube mir es ist nicht so. Und wenn du dich verliebt hast, lohnt sich das leben doch schon wieder, oder?
     
    #10
    die_venus, 31 August 2004
  11. Madgoliat
    Gast
    0
    Puh ok es hat sich alles geändert wir hatten vorher ein langes gespräch ich meine ex ihre schwester und es is so ausgeganngen:

    Ich bin jetzt nicht mit der schwester zusammen weil sie hat einen freund (was ich ned gewusst habe) und mit meiner ex wir haben uns geschworen Freundschat weil sie is mir wichtig und ich ihr. und mit meiner mutter hab ich geredet über die schule und so und es is auch alles klar.

    Ach wie sich ein Tag noch zum guten ändern kann :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
    #11
    Madgoliat, 31 August 2004
  12. Achilles
    Gast
    0
    Genau das gebe ich euch allen recht und nciht vergessen gib NIEMALS dein Leben auf auch wenn es noch so schwer aussieht immer weiterkämpfen!
    :zwinker:
     
    #12
    Achilles, 31 August 2004
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hey, das freut mich wirklich!!!

    Das Leben ist gar nicht so übel`, gelle!
     
    #13
    die_venus, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sterben aufgelegt
Dr-Love
Kummerkasten Forum
16 September 2010
42 Antworten
Dr-Love
Kummerkasten Forum
31 August 2010
31 Antworten
Piccolina91
Kummerkasten Forum
29 Dezember 2008
41 Antworten
Test