Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Tanz aufgefordert von superhübschen Mädel und abgelehnt :heul:

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Muffin, 27 Juni 2004.

  1. Muffin
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Tach,

    kam eben gerade von einem Dorffest und da gibt es ein Mädel was ich recht attraktiv finde, wie übrigens fast alle anderen auch :rolleyes:, wir sitzen auch wenn es geht in der Schule zusammen und schreiben recht viele SMS und verstehen uns auch sonst recht gut :smile:. Ich würde es als eine freundschaftliche Beziehung Einstufen. Klar ist schon nen Augenschmauß sie anzugucken, aber da dies sogut wie alle anderen Anwesenden auch denken rechen ich meine Chancen nicht allzu hoch aus.

    Tja heute war dann Dorffest und vorher hatten wir nen paar SMS geschrieben, sie hatte mich gestern gefragt wie es denn da ist ( war gestern auch schon ) und ich schrieb Ihr das es recht gut war, naja gut heute war sie dann da und hat mein Auto irgendwo stehen sehen und lies mich dann ausrufen ( PEINLICH ), naja egal, irgendwann kam ich dann auch wieder da hin und dann wurde es mir dann natürlich gleich mitgeteilt ....., tja kann man nichts machen denk ich und gehe rein, erzähle nen bisschen mit Ihr und dann fragt sie ob ich tanzen will, musste ich mit nein beantworten, auch wenn es mir in der Seele weh tat, weil ich

    a.) Nicht tanzen kann
    b.) viel zu schüchtern bin dafür ....

    Naja nun sitze ich hier rum und ärgere mich, so eine Chance ergibt sich sicherlich nicht wieder so schnell und das ist ja das was mich aufregt. Tja kann man ansich nichts zu sagen als einfach nen bisschen lockerer zu werden und noch mehr Alk zu trinken *g*, irgendwann wird die Hemmschwelle schon weggeschwemmt.

    Danach kam ich dann nicht mehr zum erzählen mit Ihr weil sie dann von anderen Typen umringt war, allerdings hat sie anscheinend keinen Freund, was ja schon mal recht gut wäre :smile:.


    Auswärtsspiel
     
    #1
    Muffin, 27 Juni 2004
  2. sunny-taeter
    0
    wenn du was von ihr willst, dann überwind dich und geh hin zu ihr und frag sie ob ihr mal was zusammen machen wollt, und sag ihr auch, dass du gerne mit ihr getanzt hättest aber dich nicht getraut hast weil du es 1.) nicht kannst und 2.) zu schüchtern warst.
    Wenn sie dich auch attraktiv/interessant findet, dann versteht die diese Schwäche, vielleicht findet sie sie sogar gut.

    Hallo, sie hat dich ausrufen lassen, und ich bin mir sicher dass sie was von dir will. Ich würd sowas als Zeichen verstehen.

    Also geh hin und frag sie.
    Und das ganze so schnell wie möglich, sonst kommt der nächstbeste und sie is weg!!!
     
    #2
    sunny-taeter, 27 Juni 2004
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich würde ihr jetzt ne nette SMS schicken. Frag sie, wie sie den Abend fand usw. Am Ende könntest du dann schreiben: PS: Ich hätte wirklich gerne mit dir getanzt! :smile:

    Darauf wird sie bestimmt reagieren und dann könntest du im Gespräch fragen, ob sie etwas mit dir unternehmen will...
     
    #3
    gohenx, 27 Juni 2004
  4. sunny-taeter
    0
    @gohenx:

    ich glaub das is zu passiv, er sollte in die vollen gehen, alles oder nichts.

    Ich würd sie anrufen und ihr alles sagen und sie dabei nach nem Treffen fragen.
     
    #4
    sunny-taeter, 27 Juni 2004
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Für jemanden, der sehr schüchtern ist, wäre es schon ein großer Schritt. Ich weiß nicht, ob man bei einer Freundin wirklich so direkt in die vollen gehen sollte?! Langsam aufbauen und sehen, wie sich das Gespräch entwickelt ist meiner Meinung nach die bessere Lösung.



    Letztendlich muss er selber wissen, wie er es macht.
     
    #5
    gohenx, 27 Juni 2004
  6. sunny-taeter
    0
    also ich meine mit "in die vollen gehen":
    anrufen, sagen dass er gern mit ihr getanzt hätt aber es sich nicht getraut hat, dann noch fragen ob sie sich mit ihm treffen will.
    entweder sie sagt ja, dann isses cool, oder sie sagt nein und er bekommt nen Korb, aber dann weiß er woran er is.
     
    #6
    sunny-taeter, 27 Juni 2004
  7. Muffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Servus,

    so gerade eben nochma mit Ihr das Dorffest per SMS ausgewertet ... . Dann kam etwas was wie eine Einladung aussieht :bandit:. Tja nu muss ich mir überlegen ob ich da hingehe, weil meine Schwester + mein Freund da wohl nicht hinwollen---> Gruppe ist weg :frown:. Allerdings kommt so eine Einladung von Ihr sicherlich nicht noch einmal *g*.

    Tja muss man wohl über seinen eigenen Schatten springen :ugly: :zwinker:.
     
    #7
    Muffin, 27 Juni 2004
  8. Kaneda
    Gast
    0
    Deine Chancen stehen gut würde ich sagen, jetzt musst du nur dranbleiben dann klappts auch mit der Nachbarin ;o)
     
    #8
    Kaneda, 27 Juni 2004
  9. Muffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Mmmh, leichter gesagt als getan ... wenn keiner von meinen Freunden mitkommt wird es da bestimmt nicht gerade angenehmer :zwinker:.
     
    #9
    Muffin, 27 Juni 2004
  10. ich_bins
    Gast
    0
    das musst du uns aber mal erklären. Das ist doch das beste, was Dir passieren kann. So ne Chance, wo ihr beide alleine seid, kommt bestimmt nicht so schnell wieder, also nutze sie.
     
    #10
    ich_bins, 27 Juni 2004
  11. Muffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben

    Ich gehe nicht davon aus das wir alleine sind :zwinker:, sie hat mindestens immer Ihre Schwester und nen paar Freundinnen dabei ... :zwinker:, naja mal sehen.
     
    #11
    Muffin, 27 Juni 2004
  12. Muffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Da es mich doch interessiert hat warum sie mich ausrufen lassen hat ( da fragen heute immer noch Leute warum ), hatte ich noch ne SMS geschrieben, aber leider bisher keine Antwort gekriegt, schade aber viele SMS bleiben einfach unbeantwortet, die ich Ihr schicke :frown:.
     
    #12
    Muffin, 27 Juni 2004
  13. Kaneda
    Gast
    0
    Wie viel schreibst du ihr denn so?
    Mädchen fühlen sich leicht angenervt wenn das Handy zu oft piept, ich würde dann die Mailflut reduzieren.
     
    #13
    Kaneda, 28 Juni 2004
  14. Muffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Weiß nicht, im Unterricht relativ viel :zwinker:, allerdings hat das mehr oder weniger die Ursache weil man sich dann fürs Unterhalten nicht umdrehen muss :bandit:, sonst eigentlich nicht sehr oft.
     
    #14
    Muffin, 29 Juni 2004
  15. Sarc
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weil man sich fürs unterhalten dann nicht umdrehen muss? Hm... Du scheinst zu viel Geld zu haben... :zwinker:


    Aber ich würd auch sagen, dass es das beste ist, was dir passieren kann, wenn deine Freunde nicht dabei sind. Dann kannst du dich ganz anders geben. Sonst versucht man ja doch immer, sich so zu verhalten, dass man bei seinen Freunden möglichst cool rüberkommt... Nur is das halt meistens nicht unbedingt das Beste, um jemandem näherzukommen...
     
    #15
    Sarc, 29 Juni 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich würd mir an deiner stelle die chance net nehmen... geh allein mit ihr dahin, es ist besser als wenn noch jemand von deinen freunden dabei ist... da biste sicher noch schüchterner...

    ich mein, an dem abend muss ja nix passieren aber da hast du die chance mal mit ihr allein zu sein und sie mal ins kino einzuladen... ohne anhängsel :zwinker:

    komm, trau dich... ich bin mir sicher das sie interesse an dir hat :smile:
     
    #16
    ~°Lolle°~, 29 Juni 2004
  17. Muffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben

    Eigentlich nur Bluetooth und alternativ nen guten Handy Vertrag :smile:.

    Weiß nicht, alleine hingehen ist irgendwie komisch, was wenn es mir da nicht gefällt? Bin beim überlegen vorher ins Kino zu gehen :grin:, Shrek 2 :grin:
     
    #17
    Muffin, 29 Juni 2004
  18. Muffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Würde ich eher bezweifeln :ugly:. Naja warte nu schon seit etwa 4 Stunden auf eine Antwort SMS, weil ich sie gefragt hatte ob ich sie mitnehmen soll etc. aber bisher ist es mehr warten :ugly:.

    Ich glaub den :ugly: Smilie gibt es hier gar nicht oder?
     
    #18
    Muffin, 29 Juni 2004
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dann ruf sie an :grin:


    wohin wollt ihr dann nochmal? man, trau dich doch wirklich mal... ob's dir gefällt oder nicht, sie ist doch da :zwinker: ... ist das nicht grund genug?

    also wenn ich interesse an nem typen hätte und er zu sowas nicht mitkommt, würd ich das auf sein desinteresse an meiner person schieben :rolleyes2
     
    #19
    ~°Lolle°~, 29 Juni 2004
  20. Damasus
    Gast
    0
    Tanzen (lernen) ist etwas wichtiges. Mach doch mit ihr einen Kurs für Standart-Tänze.

    Oder noch besser, geh mit ihr in einen Salsa-Kurs.
     
    #20
    Damasus, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tanz aufgefordert superhübschen
Jonatahanfrujfrke
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2015
7 Antworten
Chicka
Kummerkasten Forum
9 Januar 2012
14 Antworten