Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Thema Anhänglichkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von finalmaster2k, 24 Februar 2008.

  1. finalmaster2k
    0
    Hi an alle draußen die Ihren Schatzi über alles lieben und etwas zu anhänglich sind.

    Ich habe heute meine Liebe angerufe und ihr gesagt, dass ich etwas zu änhänglich bin , sie hat es bestätigt und gemeingt dass es ihr schon etwas stört. ^^ Denoch hat sie darüber gelacht ;-) ... und es mit Humor genommen.

    Ich habe ihr am Telfon gesagt , dass ich halt eben so bin und versuche , dass etwas zurückzufahren.

    Nach dem Telefongespräch, habe ich ein befreiendes Gefühl bekommen, weil ich einfach mein Problem ihr erzählt habe und es nicht in mich behalten habe was mich fast aufgefressen hätte.

    Ich weiß jetzt das sie mich liebt und ich mir ständig bescheuerte Vorstellung gemacht habe, dass sie mich nicht mehr liebt.

    Also an alle die Anhänglich sind ^^.. nur ein Tipp aber keine Erfolgsgarantie.

    Sprecht mit eurem Schatzi über die Probleme, dann fühlt ihr euch später auch viel besser und könnt dann berühigt schlafen ^^..

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #1
    finalmaster2k, 24 Februar 2008
  2. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Die nahezu wichtigste Regeln in einer Beziehung ist über alles zu reden... und mag es auf den ersten Blick noch so unbedeutend erscheinen...
    Das mit dem "befreienden Gefühl" kann ich nur bestätigen; manche Dingen haben mich einfach bedrückt, meistens ging es dabei um mich und meinen Perfektionismus... dann hab ich einfach mit ihr drüber geredet und siehe da, es war ja gar kein Problem. Auch wenn ich manchmal wusste, dass es eigtl. keines ist, dann hilft es einfach auch aus ihrem Mund zu hören um mit der Sache innerlich abzuschließen.

    Ich bin zwar nicht anhänglich, möchte aber viel Zeit mit dem Partner, den ich liebe, verbringen... zum Glück ist meine Freundin da genauso :smile:
     
    #2
    tobe, 24 Februar 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Man was tut das mal gut. Mal jemand mit Erfolgserlebnis. Finde ich gut, dass bestätigt mich darin immer wieder zum reden zu raten!! :zwinker: Freut mich!!
     
    #3
    ToreadorDaniel, 24 Februar 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Kommunikation in einer Beziehung ist halt alles. :zwinker:
     
    #4
    LiLaLotta, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema Anhänglichkeit
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
51 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2016
9 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2016
20 Antworten
Test