Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Thema B-Day

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pr0gr3ss, 31 Oktober 2008.

  1. pr0gr3ss
    pr0gr3ss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebes PL Team,

    Ich hatte nur eine Frage, denn ich möchte sicher sein das ich nicht falsch handel. Ich wollte nächste Woche meinen Geburtstag feiern und habe beschlossen dieses Jahr etwas ruhiger in einer beliebten Bar zu feiern.

    Nun gut, es geht darum das einer meiner besten Freunde sich dagegen lehnt und meint das Er lieber feiern möchte und in die Disk gehen will.

    Da sag ich mir doch: es ist MEIN Geburtstag und da kann ich ja whl noch entscheiden wo ich hingehen möchte. Dabei habe ich mich auch immer angepasst und alle anderen respektiert. Ich finde das einfach nur unverschämt dazu noch bei den anderen seine Pläne festzulegen!!! Wie gesagt, die leute haben mich angerufen und gefragt ob wir jetzt wirklich in die Disko gehen, ich sagte nur nein, wer ha das denn gesagt?

    Ich find das eine frechheit, was denkt Ihr?
     
    #1
    pr0gr3ss, 31 Oktober 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen: Wenn ihr in die Disko wollt, dann geht, aber ich geh in die Bar! :tongue:

    Seltsame Freunde hast du, die dir vorschreiben wollen, wo und wie du deinen Geburtstag zu feiern hast. :ratlos:
    Du hast völlig recht, dass DU das entscheiden kannst!
     
    #2
    krava, 31 Oktober 2008
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Ich find das auch ganz schön dreist. Er kann dir ja den Vorschlag machen, aber wenn du andere Pläne hast, dann ist das eben so!

    Off-Topic:
    Ich hätte übrigens auch mehr Lust in ne Bar zu gehn, als in die Disco am Geburtstag :zwinker:
     
    #3
    Malin, 31 Oktober 2008
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Will nur einer deiner Freunde i.wo anders hin, oder wollen alle lieber in die Disko? Wenn alle lieber in die Disko wollen, würde ich es mir nochmal überlegen. Ist dies nicht der Fall ist es schon sehr dreist von dem Freund die anderen dazu zu bringen, dir anzurufen und nachzufragen wo ihr hingeht!
    Ich finde gut, dass du geschrieben hast, dass du dich den andern auch immer anpasst. So sollte man es eigtl. auch von den Freunden erwarten.
     
    #4
    regen_bogen, 1 November 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    feier den so, wie es dir spaß macht. wer lieber in die disco gehen will, der soll doch!
     
    #5
    CCFly, 1 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema Day
Locke
Off-Topic-Location Forum
2 März 2016
9 Antworten
TequilaSunny
Off-Topic-Location Forum
26 Februar 2015
4 Antworten