Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Thema "Beschneidung"...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MISTER, 28 Juni 2001.

  1. MISTER
    Gast
    0
    Bin im MOment echt ernsthaft dabei am Überlegen, ob ich es machen lassen soll oder nicht...

    dazu fallen mir noch ein paar Fagen ein:

    wielange dauert eigentlich so eine mini-OP?
    und ist man danach für ne gewisse Zeit aus dem Verkehr gezogen oder geht man dann nach Hause und am nächsten Tag ganz normal arbeiten etc.?
    hat man danach nen "Verband" inner Hose und es ist ziemlich auffällig oder kann man sich damit fast überall sehen lassen?
     
    #1
    MISTER, 28 Juni 2001
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar nicht beschnitten, aber ich kann dir sagen das es nicht lange dauert.
    Soweit ich weiss ist man auch nicht sehr lang aus dem Verkehr gezogen.
    Nur gibt es einen Nachteil: Du musst einige Wochen auf Geschlechtsverkehr verzichten.
    Du darfst nichtmal eine errektion bekommen.
    Das tut dann sehr weh.
    Erst vor ein paar Tagen war hier ein Beitrag über dieses Thema. Kannst ja mal suchen.

    MfG
    Buddy
     
    #2
    Buddy, 29 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema Beschneidung
sonjar
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
12 Antworten
Blumenmädel
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2014
2 Antworten
Maik
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2001
2 Antworten