Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Thema Frauen =)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Evelyn.S, 31 August 2008.

  1. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hätt da mal eine Frage an die Jungs.. :zwinker:

    Wie sieht eure absolute Traumfrau rein äusserlich aus?
    Natürlich können auch Mädchen ihre Traumprinzen beschrieben :smile:


    Bin schon gespannt auf eure Antworten :schuechte
    Lg Evelyn
     
    #1
    Evelyn.S, 31 August 2008
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Ich habe keine Ahnung... Kann ich noch antworten, sobald ich sie getroffen habe? :zwinker:

    Wenn du irgendwelche Wunschvorstellungen meinst, muss ich dir sagen, dass ich die einfach nicht habe. Ich finde gewisse Dinge an Frauen ästhethisch (lange Haare bspw.) aber bringe das in keinster Weise mit meiner Traumfrau in Verbindung.

    Entschuldige diese langweilige Antwort - ich konnte nicht anders :engel:
     
    #2
    Fuchs, 31 August 2008
  3. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja solche Antworten werden auch sicher noch oft genug kommen. :schuechte Ich denke auch dass viele keine "Traumvorstellung" haben was das Äussere angeht.
    Ich auch nicht ganz genau..
    Aso es gibt sciher ein paar Punkte, aber nichts direktes..
    Mir ist z.B. wichtig:
    *Gepflegtes Äusseres
    *Mir sind Hände auch sehr wichtig dass sie gepflegt sind und männlich, also stark..
    *Ich muss mich beschützt fühlen (Mag aber keine riesen Muskeln oder so, schon eine gute Figur aber keine Muskel Protze:cool1: )
    *Ein knackiger Hintern :tongue:
    *Mag grüne Augen sehr gerne, is aber sicher kein "Muss"..
    *Und was ich auch sehr sexy finde sind Haare die mit Gel aufgestellt sind.. WEiß nicht genau warum, aber das finde ich sehr schön :smile:

    :drool:
     
    #3
    Evelyn.S, 31 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 31 August 2008
  6. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke xoxo hat genügend Threads aufgezählt, und im Übrigen sind solche Threads scheiße, weil 90% des jeweils andern Geschlechts Minderwertigkeitskomplexe kriegt bei solch unmöglichen Vorstellungen.

    Und ihr wundert euch wieso sich alle Frauen zu fett und alle Männer zu schmächtig fühlen und keiner mehr Selbstbewusstsein hat. Pass in die Schablone oder stirb?
     
    #6
    Marty R., 31 August 2008
  7. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich denke nicht dass da irgendjemand Minderwertigkeitskomplexe bekommt, es is alles dabei. Die einen schreiben schwarze Haare die anderen Blonde. Der eine schreibt dünn der andere schriebt es kann ruhig mehr drauf sein. Der eine Sagt Körpchengröße A oder andere DD.. Es ist alles dabei, warum sollte man da Minderwertigkeitskomplexe bekommen... Und "pass in die schablone oder stirb" - diese einstellung hat ja wohl niemand hier..
    Und es war rein aus interesse, wen soetwas nicht interessiert oder die Schnauze voll hat, muss es ja nicht aufmachen.. aber mich hätte es interessiert... Sorry.. :ratlos:
     
    #7
    Evelyn.S, 31 August 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die folgenden drei Männer finde ich recht attraktiv:

    http://bl.net/photos/mohawk.jpg
    http://artgyrl.com/pics/columbus.jpg
    http://optimizmus.freeblog.hu/files/adamgarcia3wr.jpg

    Wie man sieht, habe ich kein festgefahrenes Traummann-Muster. Äußerlich kann mir so vieles gefallen: Hellhäutig oder dunkelhäutig. Glatze, hoch gegelt, Mohawk oder Emo-/Skater-Frisur. Ich bevorzuge dunkle Haare. Augenfarbe ist mir sowieso egal. Nasen- und Lippenform ebenfalls. Ab 1,76 m fände ich gut. Körperbau ist mir ebenfalls recht egal, da gibt’s bloß Zusatzpunkte für einen ansehnlichen Rücken und Po. Bloß ein paar Piercings und / oder ein Tattoo wären nicht schlecht, ist aber alles kein Muss, den am Ende verlieb ich mich doch in das Innere. Wer einen schönen Charakter hat ist auch von außen hin schön. :smile:
     
    #8
    xoxo, 31 August 2008
  9. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, aber schonmal gelesen "Ich steh auf fette Tonnen" oder "Ich steh auf schmächtige Jünglinge" ? Ich nicht. Und dann wird schnell was reininterpretiert.
    Ich hab auch noch keine "Traummann" Beschreibung gesehn in der ich mich wiederfinden könnte.
     
    #9
    Marty R., 31 August 2008
  10. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Der 2te und der 3te sind auch sehr nett :zwinker:
    Aber am meisten bevorzuge ich dunkelblondes/brünettes Haar.
    Mein Profilfoto ist mit meinem Schatz - So sieht mein Traummann aus :zwinker: :drool:

    Ich habe schon einige male gelesen oder gehört "Ich mag wenn was drann ist" und es gibt auch genug Männer, denen eine Frau gar nicht zu viel wiegen kann. Und ich z.B. Stehe nicht auf diese "Muskel-Protze".. Und es ist für jeden etwas dabei, und es sind auch sicher schon Beschreibungen gefallen, die dir sehr ähnlich sind..:zwinker:
     
    #10
    Evelyn.S, 31 August 2008
  11. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein.
     
    #11
    Marty R., 31 August 2008
  12. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie siehst du aus? Also wenn du nicht gerade Rosa Haare hast oder ähnliches, ist deine Beschreibung sicher schon gefallen..
     
    #12
    Evelyn.S, 31 August 2008
  13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    lecker, lecker!

    TRAUM = wunschvorstellung, perfektion, optimum... es ist nicht das leben und daher muss man sich bei solchen threads auch nicht immer direkt in die größten selbstzweifel begeben. jeder mensch hat makel, deshalb gibt es dennoch genug beziehungen... aber hauptsache verbittert.

    achja, mein traumprinz:
    ich stehe auf dunkle haare und dunkle augen. am besten unter 1,75. schlank, aber nicht dürre. männlicher typ. geschmackvoller klamottenstil. und sonst lässt sich das sowieso schwer in worte fassen, es kommt doch sehr viel auf die ausstrahlung, körperhaltung und so an.
     
    #13
    wellenreiten, 31 August 2008
  14. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    (dunkel)blond, braune Augen, eher kleiner (so bis 170), geilen Arsch :drool: und auch ganz ganz wichtig: stilvol im gesamten Auftreten!!

    Das wars eigentlich.. aber ich glaube genausowenig wie jemand abstreiten kann, dass das Äußere eine wichtige Rolle spielt, wird auch keiner verneinen, dass ohne den richtigen Charakter erst recht nichts läuft.
    Habe hier im Forum mal eine schöne Signatur gelesen, kann mich aber grad nicht konzentrieren. Ich poste sobald er mir wieder einfällt.
     
    #14
    Mr.69, 31 August 2008
  15. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huch, habe die Signatur wohl zusammenhangslos in einen anderen Thread geschrieben :schuechte

    Der Spruch ist der Signaturspruch von XOXO, könnt ihn euch ja weiter oben anschauen :schuechte
     
    #15
    Mr.69, 3 September 2008
  16. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Gab's tausendmal, wie xoxo bereits belegte, aber ideal wäre:

    - weibliche Formen, deshalb lieber ein kleines bisschen Übergewicht als zu schlank
    - Sehr klein (ca. 1,60 m oder drunter)

    Alles andere variiert und selbst bei den aufgeführten Punkten fallen immer genug durch's Raster... Also kann ich es nicht beantworten, ich bin da offen und flexibel.
     
    #16
    Bowlen, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thema Frauen
mansal
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Oktober 2015
5 Antworten
David0918
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 November 2016
37 Antworten
prof_kai
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2013
19 Antworten
Test