Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum thema Freundschaft mit Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausal204, 6 Dezember 2005.

  1. mausal204
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Hallo Leute,

    ich hatte vorgestern geburtstag ;-) ...alles schön und gut...nur ist es so das ich im moment ziemlich entäuscht von meinem ex bin.

    um euch das mal zu erklären: Mein Ex und ich haben beschlossen Freunde zu bleiben...wir haben im oktober e mail kontakt gehabt...die letzte mail hat er mir am 31 okt geschrieben seitdem ist funkstille...er hat mir damals geschrieben das man sein Auto reifen absichtlich kaputt gemacht wurde (nagel) und das zum glück nix passiert ist...ich hab natürlich zurück geschrieben aber seit dem hat er sich nicht gemeldet...eigentlich hab ich mir auch keine gedanken darüber gemacht....(er muss sich ja nicht sofort melden es reicht wenn wir einmal im monat voneinander hören)...wie gesagt...vor 2 tagen hatte ich also Geburtstag....und er hat sich nicht gemeldet....nicht mal eine sms oder so....ich hab total viele Geburtagsgrüße bekommen sogar von Menschen die mich nicht annähernd so gut kennen wie mein ex....
    ...ich weiß das mien ex eine freundin hat...und hab auch echt kein problem damit...er ist ein ziemlich verantwortungsbewusster mensch deswegen kann ich mir nicht vorstellen das er darauf vergessen hat...(obwohl ausschließen möcht ich das ja auch nicht).....ihrgendwie mach ich mir jetzt sorgen ob nicht etwas passiert ist........denn die letzte mail war nicht unbedingt beruhigend....aber andererseits kann es ja auch sein das er nichts mehr mit mir zutun haben will und sich deswegen nicht meldet....von meiner Seite aus würde ich schon noch gerne eine Freundschaft haben..aber manschmal denke ich mir die Männer wollen nur mit einem Mädchen befreundet sein wenn sie die Hoffnung auf eine Beziehung oder so haben...was ja bei uns nicht der fall ist...ich versteh nicht warum frauen und männer nicht einfach so befreundet sein können ....das macht mich schon nachdenklich....
    Klar könnt ich mich jetzt bei ihm melden umzu wissen ob eh alles ok ist...aber ich möcht ihm nicht hinterherlaufen ...wenn er keinen kontakt will oder so....
    Was würdet ihr an meiner stelle machen?
     
    #1
    mausal204, 6 Dezember 2005
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Abwarten... wenn ich mit jemanden nichts zu tun haben will, antworte ich eigentlich kaum noch auf irgendwas. Hat bisher immer funktioniert, vielleicht will ers ja genauso machen. :grrr:
     
    #2
    Batrick, 6 Dezember 2005
  3. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Wie lange hat er denn seine Freundin schon?
    Vielleicht möchte sie ja nicht, dass er sich bei dir meldet?
    Übrigens, es ist doch meistens so, dass diese "Freundschaft mit Ex" irgendwann doch im Sande verlaufen. Oder täusche ich mich da?
    Hab jedenfalls selber die Erfahrung gemacht, egal was man vorher ausgemacht hat. Wobei, manche melden sich bei mir immer noch regelmäßig...

    Warte doch einfach mal noch ab. Und frag vielleicht nochmal nach, wenn du magst? Könntest auch einfach mal bis Weihnachten warten und dann mal so ne SMS oder Mail mit "Frohe Weihnachten" oder so was schreiben?
     
    #3
    User 48753, 6 Dezember 2005
  4. mausal204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    Single
    Sie sind seit Sept liiert. Naja werd halt mal abwarten...was anderes wird mir wohl eh nicht übrig bleiben.
     
    #4
    mausal204, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - thema Freundschaft
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
51 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2016
9 Antworten
07Lulu70
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
9 Antworten
Test