Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum thema: heute wär es beinahe passiert???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abygale, 16 Juni 2006.

  1. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Hey,

    bin jetzt mit meinem Freund gut 2 Monate zusammen.Zwischen uns ist, außer küssen nichtsehr viel gelaufen. Also er hat mich noch nicht gefingert und ichhab ihm nch keinen runtergeholt...

    Jedenfalls waren wir letztens beim schwimmen und da hat er sehr oft seinen penis zwischen meine beine gedrückt.... sein kumpel und dessen freundin (ist zufällig mein beste freundin) waren auch dabei. so hab ich erfahren, dass mein freund zu seinem kupel gesagt hat:" heute wär es beinah passiert":ratlos: .....

    also das einzige, was ich mir darunter vorstellen kann, ist, dass er beinah in mich eingedrungen wär???!!! weil mit seinen händen war er net zwischen meinen beinen....

    von was träumt der junge eigendlich??? davon ist er noch weit entfernt.... er weiß anscheinend net, dass es sowas wie petting oder Verhütung gibt.... wurde der net gescheit aufgeklärt :ratlos: :ratlos: .....omg...

    und dass er nur rumprahlen wollt glaub ich auch net, weil er echt net so drauf ist..... aber was anderes könnt ich mir net vorstellen, was er gemeint hat...:ratlos:
     
    #1
    abygale, 16 Juni 2006
  2. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht wär er beinahe gekommen?^^:zwinker:
    Keine ahnung frag ihn doch einfach!^^

    Auch wenn dein Freund so rumpralt...las ihn doch...er ist halt noch jung hihi
     
    #2
    Eramus, 16 Juni 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    was hat das mit jung sein zu tun ... so einer könnt bei mir glei gehen ^^
     
    #3
    hiT mYselF!, 16 Juni 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ja auch etwas ganz anderes gemeint gewesen sein, oder? Ich würde ihn auch einfach mal drauf ansprechen.
     
    #4
    Bandyt, 16 Juni 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    wart mal :grin: :grin:

    was? der hat dir im schwimmbad den penis zwischen die beine gedrückt? wie denn? hat er ihn ausgepackt oder was? :grin:
     
    #5
    büschel, 16 Juni 2006
  6. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    :tongue: ne, ne .... da waren schon noch die badehosen dazwischen
     
    #6
    abygale, 16 Juni 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    rrr:drool:

    der hat wahrscheinlich fast gekleckert :grin:

    war er hart? :zwinker:
     
    #7
    büschel, 16 Juni 2006
  8. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    jap..
     
    #8
    abygale, 17 Juni 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Krass, sowas in der Öffentlichkeit zu machen....
     
    #9
    Chérie, 17 Juni 2006
  10. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    1. war da fast gar nichts mehr los..

    2. war des an nem ort, wo eh fast niemand ist und hinsieht..
     
    #10
    abygale, 17 Juni 2006
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Warum läßt Du Dir das denn gefallen,
    wenn ihr vorher nicht auf schönere Weise zusammengekommen seid?
    Denkt er etwa, Du merkst das nicht? Oder schämt er sich?
    Und dachte, er könnte Dich so "fragen", ob Du mehr möchtest?

    :engel:
     
    #11
    User 35148, 17 Juni 2006
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich denke auch er meinte damit, dass er beinahe gekommen ist...
     
    #12
    tinchenmaus, 17 Juni 2006
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Und vielleicht ist es an der Zeit, dass Du ihn aufklärst ;-)

    :engel:
     
    #13
    User 35148, 17 Juni 2006
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :ratlos: krass sich in der öffentlichkeit als paar in einem schwimmbad eng aneinander zu kuscheln?
    Kann dochmal passieren dass bei ihm da was geht, was kann er denn dafür? :zwinker:
     
    #14
    Sweetlana, 17 Juni 2006
  15. Larissa333
    Gast
    0
    ich denke auch, dass er miente, dass er fast gekommen wäre.

    wenn du dir nicht sicher bist hilft nur eins: ihn fragen!
     
    #15
    Larissa333, 17 Juni 2006
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Genau. Wenn es Dich gestört hat, sag es ihm.
    Naja, vielleicht nicht gerade Vorwürfe machen,
    aber sag ihm halt, dass er damit besser nicht prahlen sollte,
    denn das geht nur euch beide etwas an!

    :engel:
     
    #16
    User 35148, 17 Juni 2006
  17. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    mich hat es ja net gestört..... ich will nur wissen, was er gemeint hat...
     
    #17
    abygale, 17 Juni 2006
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    wie die meisten schon vermutet haben,
    dass er im Schwimmbecken fast eine kleine Sauerei veranstaltet hätte ;-)

    Aber ganz sicher kannst Du nur sein, wenn Du ihn selber fragst,
    oder Du es einfach bleiben lässt, und es vergisst ;-)

    :engel:
     
    #18
    User 35148, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - thema heute wär
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
51 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2016
9 Antworten