Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Thema: Jedes Wochenende Streiten+Weinen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SexMieze87, 14 November 2005.

1. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hab vor einer weile den Beitrag geschrieben, ob das noch sinn hat, wenn ich mit meinem Freund zusammenbleibe, wenn wir jedes WE streiten und ich dann immer weine!
    Also das hat sich inzwischen so entwickelt, dass es sich von mal zu mal wo wir uns sehen bessert! Ich würde sogar sagen wir führen jetzt eine normale Beziehung! Und ich bin sehr sehr froh drüber! Und mein Freund hat auch vor kurzem gesagt, dass er an der situation wie sie ist (also das zusammen sein mit mir) nix verändern möchte! Weil er mich so sehr liebt!

Also an alle die vielleicht ähnliche probleme haben: Gebt nicht gleich auf auch wenn die situation vielleicht hoffnungslos ist und ziemlich schwierig, sondern kämpft um euren partner wenn ihr ihn wirklich liebt! Wenn genug gefühle da sind kann man auch schwierige Zeiten gemeinsam überstehen!

Ich hab zwar oft gedacht ich kann nicht mehr, aber ich wusste dass es mir schlechter gehn würde wenn ich ihn nicht mehr haben würde! Und ich bin sehr froh das ich so einen tollen Partner habe, der mich nicht gleich aufgegeben hat, obwohl ich soviel mist gebaut hab! Das wollte ich nur mal kurz loswerden!!!

SexMieze87, 14 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    ok

:smile:

büschel, 14 November 2005
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1