Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum thema lecken...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 11 April 2005.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu ;P so leute also....was würd ich ohne euch machen :blablabla
    zum thema: meine freundin hatte gestern die regel und ich war einfach an diesem tag geil wenn ich es so ausdrücken darf... sie auch... also wir knutschen zu erst rum und dann ging sie schon an meine hose... .Also ich leckte dann an ihren brüsten ein bisschen, und sie ging dann auch runter mit dem mund weiter zu machen... es war für mich das erste mal und es war geil :zwinker: nun hatte sie ja die regel darum wollte ich sie nicht lecken und es war echt scheisse da es ein guter zeit punkt gewesen währe... also ich würde es zum ersten mal machen... darum würde ich euch bitten mich ein bissen aufzuklären wie ich das am bessten anfange... naja hoffe es geht euch allen gut ;P mir gehts besstens... viel spass noch.. mfg michi
     
    #1
    playboy11, 11 April 2005
  2. -Coco-
    Gast
    0
    na

    was man beim lecken halt so macht, lecken eben. wenn du ungefähr weist wo die klitoris ist, dann is es noch besser. du fährst dort mit der zunge -gefühlvoll- , und anfangs am besten etwas langsamer ,über den kitzler und über die äussere scheide eben. kannst ja mal versuchen die zunge sogar eijn bißchen reinzustecken...
     
    #2
    -Coco-, 11 April 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wenn du dich auch nur annähernd daran hälst --->klicken<--- kannst du eigentlich nix falsch machen...

    viel spass :link:
     
    #3
    User 12529, 11 April 2005
  4. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    wenn sie auf dem rücken liegt, küsst du sie, dann ihren hals, brüste bauch... einfach runter arbeiten und dann genau so machen wie coco beschrieben hat.
     
    #4
    SweetAngel208, 11 April 2005
  5. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    jo halte dich halt an ein tutorial :grin:

    und gute signatur hast du da :tongue:

    eigentlich hat er kärnten geküsst da wo mein haus steht :grin:
     
    #5
    Optimus_Prime, 11 April 2005
  6. SEK100
    SEK100 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    meine Freundin ist immer eher schüchtern wenn es um das thema lecken geht, ich muß sie dazu regelrecht überreden!, Dann küsse ich sie am ganzen Körper, und dann an den Oberschenkel, das macht sie besonders heiß, dann kommt es schon vor, dass sie mir ihr Mu... direkt entgegenstreckt. Dann schön mit der zunge lecken. Sie fährt da voll drafu ab wenn ich meine Zunge reinstecke und drin hinund her fahre.
     
    #6
    SEK100, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - thema lecken
sonjar
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
12 Antworten
Blumenmädel
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2014
2 Antworten
zickenninja007
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2013
4 Antworten
Test