Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • domino1
    domino1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #1

    Zum thema sex ansprechen

    Hallo ich bin neu hier,

    ich habe da ein großes problem, und zwar: ich habe zurzeit ne beziehung mit meiner Freundin, und es ist dabei sehr langweilig!:ratlos: Wie soll ich das Thema sex anreden das sich da was tut? Weil sonst wär es immer das gleiche nur bisschen küssen und so :zwinker: :schuechte

    Ich bitte um eure hilfe, da die beziehung dann richtig langweilig wird und ich dann die Beziehung bennden würde.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ansprechen ?
    2. Ansprechen
    3. Kommilitonin ansprechen
    4. Beziehung ansprechen?
    5. Wie ansprechen ?
  • Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #2
    Off-Topic:

    ah ja hmm. dein problem ist also, das du ne beziehung zu deiner freundin hast, wobei man sich die frage stellt ob es dabei nicht soooo unüblich ist das man zu seiner freundin auch eine beziehung hat, denn sonst wäre es ja nicht wirklich eine freundin.
    schwierige sache... diese beziehungskisten

    und dann noch die langeweile.
    spielt doch Uno... macht sau viel spass.


    also entweder machst du den ersten schritt! beim kuscheln, sie halt streicheln und am körper küssen...aber alles gaaaaaanz langsam.

    oder du redest halt mit ihr.

    in beiden fällen wirst du ja sehen wie sie reagiert.
    ich könnt mir vorstellen, dass sie nicht langweilig, sondern schüchtern und nervös bzw. ängstlich ist...ihr seid beide noch sehr jung und unerfahren
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    12 August 2006
    #3
    sry, klingt für mich so, als ob du nur mit ihr spaß haben willst und nicht wirklich an ihr selbst interessiert bist....ich würde da vielleicht ein bissi nachdenken! ich kann mir nicht vorstellen, dass "langweilig" da platz haben soll!

    ich für meinen teil gebe dem menschen mit dem ich zusammen bin, alle zeit der welt und hetze/drängle nicht.

    ich kann dir nur sagen, wenn sie mehr als "nur" küssen will, dann wird sie dir das auch zeigen, aber bitte setz sie nicht unter druck.
     
  • Sierah
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #4
    Mhm, also einem Menschen, den man liebt, würde man eigentlich alle Zeit der Welt in diesem Thema geben, vor allen Dingen nicht Schluss machen, nur weil man keinen Sex hat. Sorry, aber so sehe ich das. Wie alt ist sie denn?
     
  • domino1
    domino1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #5
    sie ist 11 jahre alt

    sry 14 jahre alt


    mein freundhäckt sich bei mir ein *lol:grin:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #6
    Wenn du dich mit deiner Freundin langweilst, wäre es fairer, die Beziehung wirklich zu beenden, als sie zum Sex zu überreden.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #7
    Ach, dass kommt mit der Zeit...
    Aber wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    Habt ihr überhaupt schon mal über Sex geredet, oder noch gar nicht?
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #8
    mhm..eine beziehung, sofern auch gefühle vorhanden sind, kann doch nicht langweilig sein! bist du dir sicher, dass du auch gefühle für das mädchen hast??

    küssen ist doch was schönes. zumeist ist es auch viel intensiver als sex, aber naja..! wenn dir küssen zu langweilig ist, was ich nicht verstehen würde, sprich es einfach mal an. du wirst ja dann sehen was sie sagt.

    mfg

    Syber
     
  • thea
    thea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #9
    tut mir leid wenn ichs so sage, ich hoffe wirklich für deine freundin dass du die beziehung beendest! anscheinend meinst du es nicht erst mit ihr und verletzt sie damit nur!!! :mad: oder rede klartext mit ihr damit sie weiss woran sie bei dir is!!!
     
  • Der Kleine
    Der Kleine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #10
    warscheinlich bist du einer von denen, der nach 1,5 wochen "beziehung" sex möchte. solche leute find ich sehr asozial, und egoistisch.
    naja, wie auch immer...wenn es dir um sie ginge, dann könntest du so mit ihr reden!
    naja, viel erfolg fürs weitere leben
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #11
    editiert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste