Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Thema Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweet Watermelon, 27 Mai 2001.

1. HI!

Ich bins nochmal...zum vorigen Thema:also ich habe jetzt bei meiner Frauenärztin angerufen und sie hat gemeint daß es normal ist und ich soll die Pille noch einen Monat nehmen wenns dann noch nicht aufgehört hat dann verschreibt sie mir eine stärkere.
    Nun zu einem anderen Thema..
    also ich will bald mit meinem Freund schlafen wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen.
    Meine Mutter erlaubt aber nicht daß ich bei ihm schlafe aber ich will nicht am Tag mit ihm schlafen das ist irgenwdie unromantisch also brauch ich eine gute Ausrede..
    ich werde vermutlich einfach sagen ich übernachte bei einer Freundin aber es könnte sein daß meine Mutter Verdacht schöpft und dann dort anruft?!?
    Eine andere Methode wäre wenn ich nochmal mit ihr rede und ihr sage daß ich sowieso mit ihm schlafen will und daß sie dafür sorgen kann daß es schön wird...(weil wir mehr Zeit haben etc.) wenn ich Pech habe reagiert sie dann aber total sch... und wenn ich dann sage ich übernachte bei einer Freundin kommt sie ziemlcih sicher drauf..
    Vielleicht habe ich aber auch Glück und sie erlaubt es mir?!? Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll bitte gebt mir einen Rat..
    ciao Sweet Watermelon

------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.

Sweet Watermelon, 27 Mai 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich, in meinem Fall, würde mit meiner Mutter darüber reden.
    Ich rede mit meiner Mutter über alles, wie es bei dir ist weiss ich nicht!
    Du kannst doch beider versuchen. ich würde an deiner Stelle erst mal mit deiner Mutter reden, setz dich mit ihr hin und erklär ihr alles. Werd nur nicht patzig!
    Wenn sie dann nein sagt, tu einfach so als wäre es für dich okay und geh.
    Dann tu eben so als wäre nie was passiert, auch wenn es dich ärgert.
    Tja, und dann tust du die Sache, mit deiner Freundin.
    Du sagst du würdest dort übernachten.
    Falls sie da anruft, sag der freundin doch, sie solle bitte für dich lügen.
    Sie muss dann aber eben auch wirklich ans Telefon gehen.
    Aber mal was anderes. Meinst du nicht, zwei Monate ist etwas wenig?

------------------

Sabrina, 27 Mai 2001
  3. DarkLady
    Gast
    0
    Frag doch einfach knall hart, was ihr lieber wäre. Dass ihr es heimlich macht irgendwann am Tag, wenn keiner es mitkriegt und Du es ihr verschweigst, oder ob Deine Mutter es Dir nicht wünschen würde, dass Du ein schönes romantisches erstes Mal erlebst. Verhindern kann sie es ja schlecht. Außerdem muss sie doch wissen, dass Su alt genug dafür bist und selber entscheiden kannst, was richtig und was falsch ist. Außerdem muss es doch nicht umbedingt passieren, wenn Du bei ihm schläfst. OK, ich nehme mal an, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass nichts passiert, aber das brauchst Du doch Deiner Ma nicht auf die Nase binden. Sag ihr einfacht, dass Du gerne in den Aremen von Deinem Freund einschalfen willst und neben ihm wieder aufwachen. Rede in Ruhe mit ihr! Sie war doch auch mal jung, Du kannst nicht ewig ihr kleines unschuldiges liebes Mädchen bleiben.

------------------
    Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt!

DarkLady, 27 Mai 2001
  4. HI Sabrina!

DAnke für deine Antwort!
    Also es ist so ich kenne ihn schon seit 4 JAhren udn wir sind seit 4 Jahren super Freunde!
    Im August werde ich für einJahr nach Australien gehen und ich will unbedingt vorher mit ihm schlafen..am nächsten Samstag wäre DIE Gelegenheit..
    außerdem weiß ich genau daß ich vormeinem Abflug noch mit ihm schlafen werde und da ist es mir lieber das es bald so weit ist denn wenn ich erst 1 Woche bevor ich wegfliege mit ihm schlafe werde ich mich ärgern es nicht schon früher gemacht zu haben da kenn ich mich genau :smile:
    DAnke für deinen TIpp ich glaube ich werde es uach so machen obwohl ich mir ziemlcih sicher bin daß meine Mutter nein sagt und dann das Risiko daß es auffällt relativ groß ist.
    ich weiß ja nicht wann meine Mutter dann anrufen wird und es kann ja sein daß meine Freundin dann gerade nicht da ist?
    Ich muß erst schauenw ie ich das ganze regeln werde danke trotzdem :smile:
    Ciao
    Sweet WAtermelon

------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.

Sweet Watermelon, 27 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Also ich für meine Person
    würde meine MAMA nie anlügen!
    Dann würde ich schon eher sagen:
    "Mama ob du willst oder nicht, ich gehe jetzt zu meinem Freund und mache mit einen schönen Abend. Wenn du möchtest das ich heute noch wieder nach Hause komme, kannst du mich ja um 1 Uhr bei meinem Freund abholen!" So hab ich es damals gemacht und es hat gefunzt! :zwinker: Also ich würde nich sagen, dass du bei einer Freundin bist und bla bla bla.. irgendwann kommt es sicher raus und dann erlaubt dir deine Ma garnichts mehr! :frown: Was ja auch Verständlich wäre - darfst dich dann nicht wundern. Und auch wenn sie dir dann nicht mehr glaubt und vertraut ist das ganz klar... also bitte versuche nicht sie anzulügen! Das ist eine Mama nicht wert! sage ihr klip und klar wieso du diese Nacht bei deinem Freund verbringen kannst. denke dir vorher gute Argumente aus, die deine Ma überzeugen könnten. mache schonmal vorher ein Rollenspiel, was deine Ma sagen würde und was du darauf antworten könntest! Das hilft meistens ganz gut!

Viel Glück und verrate uns doch,
    ob du es geschafft hast deine Mama zu überzeigen! Bye Angie!

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 27 Mai 2001
  6. Hi ihr!

DAnke für eure Tipps! Ich habe gestern mit ihr 3 Stunden lang diskutiert amn Anfang war´s ein klares NEIN aber mittlerweile lässt sie mit sich reden.
    Sie sagt sie kann es sowieso nicht verhindern also warum frag ich sie überhaupt?!? Ich hab dann gesagt daß mir wohle rwäre wenn ich ihr Einverständnis hätte aber sie will das nicht geben weil sie findet daß ich mit 15 noch zu jung für Sex bin.
    Naja mittlerweile hat sie aber auch gesagt daß sie seine eltern kennen lernen will und vielleicht ändert sich dann ihre Meinung?
    Ciao
    Watermelon

------------------

Sweet Watermelon, 28 Mai 2001
  7. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag doch mal deine Mutter, wann sie das erste mal Sex hatte. Oft werden die Erzeugerinnen dann rot, fangen an zu stottern und sagen: "Das war was anderes...". Wenn sie allerdings sagt, dass es z.B. erst mit 18 oder 18 war (was ja nichts Schlimmes ist), dann mach ihr klar, dass heutzutage die Kids eben etwas früher "dabei" sind (was übrigens auch alle Statistiken beweisen).
    Jeder sollte dann den ersten Sex haben, wenn er sich innerlich dazu bereit fühlt - ohne gedrängt zu werden.
    Ansonsten waren andere bereits genannte Argumente sehr gut: Wenn du es wirklich tun willst, kannst du es überall und zu jeder Zeit tun, und deine Mutter kann es kaum verhindern (außer mit einem Keuschheitsgürtel).

teddy, 28 Mai 2001
  8. HolyOle
    Gast
    0
    Klar macht sich deine Mutter Sorgen, sonst wär es nicht deine Mutter.
    Aber ich denke wenn dui ihr zeigst, dass Du reif genug bist und mit ihr ehrlich und offen sprechen kannst, hast du die grösste Hürde genommen. Mehr kann sie kaum verlangen...
    Wer dann allerdings rumzickt und sich kindisch verhält, darf auch nicht auf die Zustimmung seiner Mutter bauen.

------------------
    Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: Life´s a bitch !

HolyOle, 28 Mai 2001
  9. So
    So
    Gast
    0
    Hi

hm ,ich hab genau das selbe Problem wie du...Ich fahre auch im August für
    ein halbes Jahr weg, und wollte davor auch noch unbedingt mit meinem Freund
    schlafen. Das Problem war, -wie bei dir- das meine Mutter sich geweigert
    hat, mich bei ihm, oder er bei mir schlafen zu lassen. Ich bin da echt
    mehrmals ausgerastet, und hab es einfach nicht geschafft da noch freudlich
    zu bleiben, weil es mir einfach wichtig war, ich nicht weiß, ob wir uns
    danach nicht so verändert haben, das wir nicht mehr zusammen sind, und sie
    hat das dann einfach knallhart abgehlehnt..."Man könnte das ja alles nach
    Amerika machen"
    Naja, dann am Samstag, sind wir dann zu ihm gegangen, seine Eltern waren
    nicht da, ich konnte lange bleiben, und haben dann (es war nicht geplant)
    das erste mal zusammmen geschlafen...
    Ich meine, es war schon blöd, das ich an dem Abend spät wieder nahc hause
    gehen musste, ich wäre viel lieber noch bei ihm geblieben, und hätte mich in
    seine Arme gekuschelt, aber das war halt nicht drin.
    Aber es war trotzdem wunderschön, obwohl wir nicht "endlos" Zeit hatten, und
    ich bin froh, das ich nicht bis "danach" gewartet habe.
    Ich wollte jetzt nicht erreichen, das du jetzt gegen dein Gewissen
    verstösst, aber deine Mutter hat ja auch kein Gewissen da einfach nein zu
    sagen.., ohne sich vielleicht allzu viele Gedanken zu machen
    Vielleicht klingt das ein wenig hart, aber ich bin selber im Moment noch
    sauer, das meine Mutter mir wenig Verständniss aufbringt.
    Naja, wie dem auch sei, zu was du für richtig hälst,
    tschö, So

------------------

So, 28 Mai 2001
  10. Diamant
    Gast
    0
    Hallo Watermelon, also ich persönlich glaube das deine Mutter gar nicht soo unrecht haben wird. Ich bin mir sicher das sie sicher auch nur das Beste für dich will.(Und für mich klingt es irgendwie als ob du ein wenig überstürzt handeln würdest, aber ich kann mich ja auch irren.)

Vieleicht denkst du auch nochmal über ihre Argumente nach. (Immerhin hat sie sicherlich einiges mehr an Erfahrung als du oder ich.)

Wenn du trotzdem der Meinung bist das du mit deinem Freund wirklich schlafen willst, dann tu es eben. Ich würde jedoch nicht meine Mutter anlügen. Sag ihr klip und klar das du bei ihm sein willst. Klär sie über deine beweggründe auf. Sag ihr wieso dir ihre Argumente nicht von deinem Vorhaben abbringen. Und stelle einfach klar das es auch an ihr liegt ob dein erstes Mal ein schönes Erlebnis wird.

Naja so long Dia (Und viel Glück)

------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)

Diamant, 29 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...