Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum thema: wie tief ist die vagina...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kirschkorn, 26 April 2005.

  1. kirschkorn
    Gast
    0
    also ich hab hier irgendwo durch zufall gelesen, dass der scheidengang im normalzustand so um die 10 cm tief ist, sich jedoch bei erregung verlängert, da sich die gebärmutter nach hinten verlagert.
    ich finde das hört sich alles ziemlich wüst an...kann das einfach nicht glauben...was wenn man nicht sooo erregt ist...ist man dann zu kurz??
    und wie machen das prostituierte???die sind ja wohl kaum erregt und so könnte ja kein mann in sie eindringen oder?? :grrr:
    mich wunderts einfach, weil ich finde das ne sehr wichtige, wissenswerte sache...komisch dass das nicht so "allgemein bekannt" ist...wie z.b. dass ne frau feucht wird.weiss ja wohl jeder...aber das hier ist jawohl genauso wichtig
    und keiner redet so wirklich darüber. :ratlos:
     
    #1
    kirschkorn, 26 April 2005
  2. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wichtig find ich's net ... ich pass perfekt in meine kleine rein :schuechte ...

    Ach und um es raus zu finden: Steck dir n Lineal rein :grin:

    Naja ka, da is wohl jede Frau etwas unterschiedlich ...
    Also warum interessiert es dich so?
     
    #2
    Deep-Sea, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - thema tief vagina
sonjar
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
12 Antworten
Blumenmädel
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2014
2 Antworten
-alpha
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2009
9 Antworten