Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum thema

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IdiotderandieLiebeglaubt, 16 Juni 2003.

1. das kann ich nicht sagen.
    sie ist auf jedenfall jeden 2.tag hier und liest sich das durch was wir hier schrieben.
    deswegen habe ich auch schon einige diskussionen mit ihr geführt
    ich war mit ihr zusammen und durch viele unglückliche umstände sind wir es jetzt nicht mehr .

und das obwohl ich weiß,nein obwohl wir beiden wissen das wir uns lieben oder immer noch verliebt in einander sind.

ihre besten freundin hat auf jedenfall was gegen mich.
    warum?wieso?weshalb? weiß ich nicht,da probleme nicht gelöst,sondern nur beseite geschoben wurden.

und laut ihrer freundin war ich auch eins.
    und so ist auch gekommen wie diese d**** V**** es wollte.

diese scheiß sehnsucht nach Julia bringt mich noch um.

ich weiß das sie die frau ist mit der ich alt werden will.

aber wenn sie sich so verhält dann hat sie mich nicht verdient.
    und ich kann mir meine liebe für eine frau die taten eines mannes würdigt.

und so geht die suche weiter.

da wir grad beim thema sind:

wenn jamand lust hätte auf ein rendezvous hat so kann sie sich gern an folgende emailadresse wenden:

mathias_21@web.de

aber nich so eins an der dönerbude,sondern entweder in einem schicken restaurant mit candelitediner mit kerzen eigenem butler usw.

ich lasse nichts unversucht um eine frau glücklich und zufriedenn zu machen.
    aber das soll noch nicht heissen das ich sie mir erkaufe,nein ich habe auch noch andere vorzüge.

würde mich freuen wenn ich post erhalte.

MAthias

PS:

danke für eure anteilnahme.

IdiotderandieLiebeglaubt, 16 Juni 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    sowas gehört eher in "er sucht sie"... außerdem find ich du solltest das mit ihr persönlich nochmal klären wenn es noch was zu klären gibt - und net hier und net so.

und nochmal einen eigenen thread dafür zu erstellen halt ich eigentlich für unnötig, da du genau diesen text eh schon im andren thread gepostet hast.

succubi, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...