Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #1

    zum Thread:"Ab und zu zur Nutte trotz Freundin die ich liebe" eine Umfrage

    so dieses ist ja nun keine öffentliche Umfrage und richtet sich nur an die Männer!!!

    Ihr seit in einer Beziehung und liebt eure Freundin!

    Also ganz die Frage zum Thread: Ab und zu zur Nutte trotz Freundin die du liebst?"
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #2
    Was'n das für ne Frage??
    Auf keinen Fall!!!
    Am besten auch noch hinter ihrem Rücken, hmm? :eek:

    Für mich steckt da eh nen Wiederspruch drin... "Sex mit ner Nutte" ... "Freundin die du wirklich liebst" ... :geknickt:

    Wenn ich meine Freundin wirklich LIEBE, dann kann der Sex niemals so schlecht / so selten sein, dass ich ne Nutte brauche!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #3
    Also bitte! Wie wir im anderen Thread gelernt haben, gehen alle Männer dreimal täglich zu Nutten, geben ihr halbes Monatsgehalt im Bordell aus und bekommen Krätze, Schüttelfrost und Keuchhusten zugleich, wenn sie nicht ihre zwanzig verschiednene Frauen im Monat bekommen. Das aber ist a) Natur, sie können also nichts dafür und b) ist es toll für die Beziehung und c) bist du äußerst naiv, wenn du einem Mann etwas anderes glaubst als das.

    :zwinker:
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #4
    Hahahaha der war gut :zwinker:

    ich bin immer noch am lachen.... na 2 zu 1@ginny. Dann hoffen wir beide mal haben wir die richtigen erwischt!:kiss:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #5
    Ich schreibe mal für meinen Ex:

    "Selbst wenn ich Single bin fass' ich keine an die für Geld ihren Körper verkauft!"
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    7 April 2007
    #6
    nein, nein, nein....
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #7
    es wird schon beruihigender:schuechte
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #8
    Ich war noch nie bei ner Prostituierten und das wird sich wohl auch nich ändern. Insofern werd ich auch keine Freundin so betrügen.

    (die Umfrage dürfte wenig repräsentativ werden, schätze ich.)
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    7 April 2007
    #9
    Ich finde, das schließt sich grundsätzlich nicht aus. Man kann ja seine Freundin lieben und braucht dennoch sexuell eine Ergänzung oder was auch immer.
     
  • Das_Nichts
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #10
    Find die Frage, etwas blöd gestellt. Es lässt die viel entscheidendere Frage(für mich) außer acht. Wissen der/die PartnerIn(nen) davon, oder nicht?

    Ich persönlich, würde weder als Single, noch in einer Beziehung lebend zu einer Prostituierten gehen.
    Blos wenn alle Beteiligten die in einer Partnerschaft, bzw. Beziehung miteinander leben damit einverstanden sind, seh ich darin kein Problem.
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #11
    Natürlich nicht einverstanden!:kopfschue
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    7 April 2007
    #12
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: , der war gut grööööhhhlllll
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #13
    ich würd ja nichtmal als single zu so einer gehen und in einer beziehung dann ja erst recht nicht
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #14
    das sind richtige MÄNNER
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    529
    Single
    7 April 2007
    #15
    Also ich war in meinen 43 Lebendjahren, nicht ein mal bei einer Nutte. Weder wärend ich solo war, noch in einer Beziehung und in meiner Ehe schon gleich gar nicht. Würde mir auch im traum nicht einfallen, zu ner Nutte zu gehen. Und die letzten 10 Jahre ohne Frau im Bett, haben mich auch nicht zu einer Nutte getrieben. Ich sehe auch nicht, daß sich da je etwas dran ändern wird. Also sooooooooooo nötig kann ichs echt gar nicht haben, daß es mir unbedingt eine Frau besorgen muß. Egal ob gegen Geld oder als ONS oder wie auch immer.

    Obwohl Sex mit einer Frau, natürlich mit nichts anderem wirklich zu vergleichen ist. :zwinker: Es gibt einfach nichts besseres. :cool1: Also für einen hetero.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #16
    Könnte von mir sein! 100% genau so bei mir.
     
  • cyberman
    cyberman (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #17
    @Jamie1987

    Super deine Umfrage.

    Wir sind ja jetzt immerhin schon bei 15% für Ja.:zwinker:
    Ich hoffe mal das jetzt noch schnell ein paar "gutgläubige" Mädels organisierst die auf "Nein" klicken, sonst läuft deine Statistik ja jetzt völlig aus dem Ruder.Aber wir sind ja auch noch nicht bei einer repräsentative Zahl.

    Achso halt. ! Wer garantiert mir denn hier das daran nur Männer teilnehmen können und die Mädels uns nicht vereimern ? :grin:


    Realistisch wäre übrigens so c.a. 5 % Da sollte sich das ganze dann auch einpendeln, wenn ich richtig gerechnet hab.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #18
    Die Umfrage ist so eingestellt, dass nur Männer anklicken können, für Frauen gibts da keine Klickfläche, Schlaumeier. :rolleyes:
    Und zu glauben, dass sich weibliche User jetzt extra schnell einen männlichen Zweitaccount zulegen, wäre reichlich übertrieben, so wichtig ist uns die Umfrage sicher nicht ...
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #19
    Na wir werden ja sehen mein Liebling wie das alles so ausgeht...
    und zu den 15 % die du da angesprochen hattest bist du ja auch schon der größere Teil der diese ausfüllt.

    Ach noch was... hier können nur Männer mitmachen, MÄDELS sind ausgeschlossen, die können nur schreiben mehr nicht!

    was meinst du damit

    das 5 % das nicht tun oder das 5 % der Männer das tun?!:bier:
     
  • cyberman
    cyberman (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #20
    Sorry bin noch ganz neu hier in eurer großen Community.:schuechte

    Nein natürlich nicht. Deswegen hat Jamie1987 ja auch gleich ne Umfrage gestartet, weils euch Frauen ja gar nicht interessiert.

    Sorry, aber den musste ich jetzt raushauen:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste