Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    21 August 2006
    #1

    zum thread " dunkelbraun/fast schwarze periode?"

    kann es sein, dass man durch das rauchen dunkleres periodenblut bekommt oder schmierblut.
    ich nehm ja die pille und hab immer am ersten tag meiner regel dunkles blut, also braun bis fasst schwarz. hab ja auch immer pünktlich meine regel. hab halt eben im nen anderen thread gelesen, dass das mädel das auch hat, aber sie is ja noch jünger und ihre regel unregelmäßig.
    kann das alles bei mir vom rauchen kommen oder hat ds nen anderen grund?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwarze ''Periode'' seit 4 tagen ??
    2. Periode?
    3. Pille Periode
    4. periode
    5. Periodendauer
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #2
    Das hat mit dem Rauchen nichts zu tun, sondern ist eher normal, dass das Blut anfangs und auch am Ende oftmals dunkler ist. Weshalb das so ist, weiß ich allerdings nicht :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #3
    ö_Ö Vielleicht wegen der "höheren" Blutmenge und der an sich stärkeren Blutung?!
    Weil, je mehr Blut, je dunkler zum Beispiel das aufgesaugte Blut im Tampon ...
    Eigentlich ist es ja so, dass wenn Blut an die Luft kommt es gerinnt und vergrindet, dadurch nicht mehr so "frisch" und rötlich aussieht ...
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #4
    meins ist am anfang auch dunkler aber da kommt da auch nciht viel raus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste