Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Valentinstag ...?! (strapsen?!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Candy1989, 31 Januar 2008.

  1. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen.
    In gut zwei Wochen is ja Valentinstag.
    Nunja was besonderes habe ich schon,
    wenn man das so nenne kan. :grin:
    Ich habe mir ein bisschen was Strapsartiges gekauft! *lol*
    Also ein chicken bh mit einem passenden string, strapsenhalter
    und nartürlich strümpfe. Gesprochen haben wir schonmal davon
    wie er es mal finden würde wenn ich mal mit chicker strapse
    vor ihm stehen würde. :schuechte
    Ich habe da viele ideen wie ich den abend gestalten könnte
    aber was so richtig ankommen würde weis ich nicht genau.
    Vll könnt ihr mir ein bisschen helfen. Also da gibt es paar möglichkeiten:

    1. Er sitz im Zimmer & ich komme dan rein & dan verführ ich ihn.
    2. Er liegt im Bett & ich verbinde ihm die augen (er kan mich berühren)
    3. Er liegt im Bett mit verbundenen Augen und mit Handschellen am Bett (haben wir schonmal gemacht gefiel im ganz gut :drool: ) und dan spiel ich ein bisschen mit ihm. Dan erst die fesseln nach einer zeit ab machen & dan wird er ja fühlen was Ihm erwartet.
    4. Ich liege schon im Bett (mit decke rüber oder ohne?!) und er kommt ins Zimmer.

    Nunja bis jetzt ist mir das nur eingefallen was meint ihr so ?!
    Oder vll habt ihr ja noch andere ideen. würde mich sehr freuen über ein paar nette vorschläge und meinungen.

    lg candy
     
    #1
    Candy1989, 31 Januar 2008
  2. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Hey,

    deine ideen hören sich ja ganz süß an :zwinker:

    Dein freund wird sich bestimmt erstmal über die tatsache freuen, dass du dir soetwas zum valentinstag einfallen lässt.

    Also ich persönlich würde Option 2. oder 3. nehmen. Das wird ihn bestimmt besonders reizen, wenn er dich erstmal nicht sehen, sondern nur fühlen kann. Er wird es bestimmt aufregend finden. Und da du ja weißt, dass er fesselspielchen nicht abgeneigt ist, musst du auch keine bedenken haben, dass er deine aktion nicht toll finden wird.

    Also ich wünsch dir viel spaß dabei!!
     
    #2
    curly88, 31 Januar 2008
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde 2 und 3 auch besser. Da ist dann auch seine Fantasie und die Vorstellungskraft gefordert..
    Wenn er im Zimmer sitzt, du rein kommst oder einfach so unter der Decke liegst dann hat das für mich irgendwie kaum einen Reiz Faktor mehr.
    Und wenn er oder ihr Fesselspielchen mögt dann passt das doch wie Arsch auf Eimer :zwinker:
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg :zwinker:

    Off-Topic:
    Muss mir auch noch Gedanken machen was mein Hase zum Valentinstag bekommt.. Obwohl ich diese Tage immer doof finde, ist ja eigentlich nur für Blumenhändler toll :zwinker:
     
    #3
    Purzel, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag strapsen
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Guddii
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
27 Antworten
Prinzesschen :)
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2006
3 Antworten