Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von cassiRoX, 17 Februar 2008.

  1. cassiRoX
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte einfach mal zeigen was ich so schönes zum Valentinstag gemacht habe für meine freundin.
    Ist nen Video, es kommt wirklich vom Herzen und dort ist echt eine Liebeserklärung drin.

    Viel Spaß und schaut es doch in Vollbild, kommt besser an.

    wäre schön wenn ihr eure meinung zu dem Video posten würdet.
    Achtet bitte nicht auf die rechtschreibung, in dem Video sind vllt 1 oder 2 rechtschreibfehler drin, sind mir aber erst später aufgefallen.
    danach konnte ich es leider nicht mehr ändern.

    Naja,.. zu guter letzt das Video,..

    "http://de.youtube.com/watch?v=rpBUE1J-cQw"

    Viel Spaß und fleißig posten :smile2:

    mfg CaSsiRoX
     
    #1
    cassiRoX, 17 Februar 2008
  2. Puschelchen
    0
    Eine wirklich schönes und süßes Video :herz:
    Nur leider erkennt man die Schrift nicht immer so gut... (kann auch an meinem Bildschirm liegen... :tongue: )

    Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut :smile:
     
    #2
    Puschelchen, 17 Februar 2008
  3. cassiRoX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja sie hat sich wirkich sehr gefreut :smile2:)
     
    #3
    cassiRoX, 17 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
Snotty
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Februar 2008
7 Antworten
nettes_mädel
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Februar 2007
4 Antworten
-=*PolargurL*=-
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Februar 2006
3 Antworten