Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum Valentinstag....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xxAnjaxx, 8 Februar 2010.

  1. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Single
    bin jetzt schon 2 monate mit meinem freund zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen weil ich wollte mir ein wenig zeit lassen da meine letzte Beziehung eine katastrophe war....wir haben aber schon petting und so gemacht....jedenfalls ist jetzt bald valentinstag und ich will mit ihm schlafen so zu sagen ist das sein Geschenk er ist schon erfahren aber ich habe erst 2 mal sex gehabt und bin noch ziemlich unerfahren und es hat die ersten beiden male auch richtig weh getan.....habt ihr vll tips welche stellung am besten wäre oder wie ich noch überraschen und verführen könnte :zwinker:


    danke schon mal im vorhinein :smile:
     
    #1
    xxAnjaxx, 8 Februar 2010
  2. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ganz ehrlich.. Wenn du erst zweimal Sex hattest und das auch noch wehtat, würde ich an deiner Stelle nicht so leichtfertig Sex "verschenken" oder ihn verführen wollen. Was, wenn es nicht an dem Abend einfach nicht klappt?
    Setz dich nicht mit Terminen unter Druck und auch nicht mit Planungen für Verführungen oder Stellungen. Warte doch einfach ab, was der Tag/Abend so ergibt und handle dann spontan, würde ich sagen.
     
    #2
    Loomis, 8 Februar 2010
  3. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    So sehe ich das auch.

    Und bezüglich Schmerzen etc.: Zeit lassen, Gleitgel benutzen, und ihn auch wirklich NUR lassen, wenn DU es willst!
     
    #3
    Aily, 8 Februar 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sorry, aber ich finde deine Geschenkidee blöd. :ratlos:

    Wenn sich euer erster Sex am Valentinstag ergeben sollte, okay, aber dass du dir das vornimmst, da sind meiner Meinung nach Probleme vorprogrammiert.
    Du hast alles Recht, zu warten und auch entsprechende Geduld von deinem Partner zu fordern.
    Also warum willst du das jetzt überstürzen? Nur weil Valentinstag ist?
     
    #4
    krava, 8 Februar 2010
  5. xxAnjaxx
    xxAnjaxx (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Single
    nein ich selber will es auch
     
    #5
    xxAnjaxx, 8 Februar 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich würde mir das ganze nochmal überlegen, vorallem wenn die ersten beiden Male wirklich weh taten.
    Vielleicht machst du dir dadurch Druck, dass du dir quasi selbst einen Termin vorlegst und er ja auch der Erfahrene von euch Beiden ist. Dadurch das du dir Druck machst, führt das doch im endeffekt durch die ganze Anspannung wieder zu Schmerzen.

    Also, nochmal überdenken und es nicht unbedingt als "Geschenk für Valentinstag" vergeben.
    Im endeffekt braucht man auch keinen 14.Februar um seine Liebe zu zeigen, dass kann man auch an jedem x-beliebigen anderen Tag tun :zwinker:
     
    #6
    User 85918, 8 Februar 2010
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    dann plane nicht, sondern lass es einfach geschehen.
    Und tipps wegen Stellungen wie es nicht so wehtut, kann dir hier keine geben. Jede Frau empfindet dabei nämlich anders, manche mögen die eher andere eine andere.
    Anderen ist die eine Stellung unangenehmer, einer anderen eine andere.

    Das muss man einfach für sich selbst herausfinden.

    LG ViolaAnn
     
    #7
    ViolaAnn, 8 Februar 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schmerzen liegen normalerweise nicht an der Stellung, sondern grade bei den ersten Malen viel eher an Verkrampfung, zu wenig Feuchte oder ähnlichem.
    Du solltest die Stellung wählen, mit der du dich wohlfühlst und ansonsten solltet ihr da einfach spontan sein und nicht alles vorher planen.
    Das einzige, was planungstechnisch ein Muss ist, ist das Thema Verhütung!!
     
    #8
    krava, 8 Februar 2010
  9. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Kann mich dem nur anschließen. Nicht planen und einfach abwarten. Irgendwann ergibt sich das von ganz alleine.
     
    #9
    Cute, 8 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Valentinstag
angel-of-light2806
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2010
9 Antworten
Test